Rusty erschien in der Tür,und seine blauen Augen glänzten als er Bastian erkannte. Ich hatte noch nie im leben solche Rastalocken gesehen. Sie waren vielleicht schulterlang,blond-braun und standen ihm wirr vom Kopf. Wahrscheinlich weil er gerade eben noch geschlafen hatte. "Mann,Bastian!"sagte er fröhlich und umarmte ihn stürmisch. "Wow...was ist nur mit dir passiert?" Sagte er und musterte ihn. "Nur ein paar Kratzer..." wich er Rusty aus. "Sei nicht so verlegen!"meinte er und kluffte Bastian an der Schulter. "Und wer ist denn die Schnecke hinter dir?"raute er ihm zu und ich wurde wütend. "Nenn mich nicht Schnecke du Freak!"fuhr ich ihn an und Rusty prusterte los. Ich konnte sein Alter nicht genau bestimmen, aber ich schätzte ihn zwischen 15 und 17. "Das ist Hanna."antwortete Bastian und sah zu mir hinter. Er lächelte einwenig,doch ich konnte nur grimmig gucken. "Hanna",wiederholte Rusty gedehnt. "Ist die immer so mies drauf?" Bastian sah wieder nach vorne und zuckte mit den Schultern. "Sie hatte einen schlechten Tag."meinte er murmelnd und ich sah zum Himmel. Wieso muss Bastian nur so einen Freak zum Freund haben?
"Bro,dürfen wir bei dir pennen?"fragte Basti und Rusty nickte. "Wenns mein Dad nicht erfährt," Wir folgten ihm ins Haus und Rusty schloss die Tür hinter mir."Scheiße!"fluchte er und verharrte in seiner Position. "Was?" Basti und ich sahen zu ihm hinter und er stotterte. "Ha-hanna du-d ha-ast ei-eine verdammte Kugel im Rücken!" Er zeigte sprachlos auf mich und ich rollte mit den Augen. "Wohin?"fragte ich stattdessen und er zeigte die Treppe hinauf. Ich biss die Zähne zusammen und folgte Basti stöhnend. Dann öffnete Rusty die Tür zum Gästezimmer und wir traten ein. "Bitte nicht zu laut sein!"murmelte er und verschwand in seinem eigenen Zimmer. Basti schloss die Tür und grinste mich an. Verwirrt setze ich mich aufs Bett und sah mich um. Das Zimmer war sehr groß und modern. Doch es gab nur ein Ehebett. "Was guckst du so!"fuhr ich ihn an und er zeigte auf das Bett. "Nein. Nein vergiss es! Wir werden uns nicht das Bett teilen! Das hättest du wohl gern." Dann grinste ich zurück. Basti begutachtete es und zog die eine Matratze auf den Boden. "Voilà!" Ich lächelte und kroch unter die Decke. Basti schmiss sich auf die Matratze am Boden. "Gute Nacht."
Ich blieb schlaflos liegen. Basti war schon eingeschlafen, ich jedoch konnte keine Schlafposition finden,da mein Rücken immerzu schmerzte. Doch nach einer Zeit schaffte ich es dann doch.
DU LIEST GERADE
Forgotten
RandomMit dröhnenden Kopf war ich aufgewacht und musste erschrocken feststellen, dass ich nichts mehr wusste! Ich bemerkte viele kleine Narben an meinen Armen. Woher stammen sie? Diese Lichtung war mir fremd, doch als ich mich in einem näheren Dorf umsah...