Damentoilette

42 8 0
                                    

Ich rieb mir den dröhnenden Kopf und richtete mich auf. Basti! Ich fuhr herum und krabbelte zu ihm hinüber. "Basti?"hauchte ich mit Tränden in den Augen und wischte ihm das Blut aus dem Gesicht. Ich legte seinen Kopf in meinen Schoß und schuchtzte leise.
Shit.
"Basti?!"versuchte ich erneut und diesmal flatterten seine Augenlider. Als er mich mit großen, tiefblauen Augen ansah, fliel mir ein Stein vom Herzen. "Bastian!" Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. "Was ist passiert?" Er richtete sich auf und ich blieb sitzen. Er sah sich um und schmunzelte. "Ich wollte schon immer mal ins Mädchenklo." Ich lächelte. "Wir müssen hier raus!"sagte ich wieder ernst. "Die rufen die Bullen!" Ich sah mich schnell um. Es gab ein großes Fenster, jedoch nur sehr weit oben. Verzweifelt sah ich zu Basti. Dieser blickte hinauf. "Komm,"sagte er und stellte sich auf einen Klodeckel. Er winkte mir zu und ich ging zu ihm. Fragend sah ich ihn an. Doch Basti machte eine Räuberleiter und ich schüttelte entschlossen den Kopf. "Bitte, Hanna!" "Nein! Ich lass dich nicht wieder zurück!" Ich zog die Augenbrauen zusammen und Basti lächelte. Doch plötzlich hörte ich eine Frauenstimme. "Wo sind diese Biester?" "Kelly!"hauchte ich und kletterte zum Fenster. Dann stieß ich meinen Ellenbogen durch das Glas und öffnete so das Fenster. Die Glasscheiben borten sich in meine Haut, doch ich spürte sie nicht, da mich die Angst leitete. Ich schwang ein Bein hinaus und sah zurück. "Ich werde erst springen, wenn du mir beim Leben schwörst, dass du gleich nach mir aus diesem Fenster fließt!" Ich dachte an die Szene am Lüftungsschacht und schluckte einen Klos runter."Hanna ich..." Doch ich schnitt ihm das Wort ab. "Schör es!"brüllte ich ihn mit Tränen in den Augen an und er sah mir in die Augen. "Nagut, ich schwöre!" Dabei hielt er sich die Hand aufs Herz. "Danke,"hauchte ich und sprang in die Tiefe.

Ich landete auf den Füßen und sah zu Basti hoch, der ein Bein über die Kante schwang und mit aufgerissenen Augen ins Mädchenklo starrte. Dann sprang er ebenfalls und dann sprinteten wir in Richtung Ferrari. "Kelly hat mich gesehen!"sagte er außer Atem und ich stoppte. Ich konnte es nicht glauben. Der Ferrari war weg!

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt