POV Pia
9:30 Uhr , der Wecker klingelt
Ich beginne langsam aufzuwachen und schlage blind um mich, um das nervende klingeln des Weckers auszuschalten.
Nach ein paar Sekunden fällt mir wieder ein, dass ab heute ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Die erste Nacht habe ich gut überstanden.
Ich glaube ich bin morgens selten so gut gelaunt aufgewacht.
Ich mache mich direkt auf den Weg in die Küche und hole mir einen Joghurt. Die warmen Sonnenstrahlen scheinen durch das Fenster in den Raum und ich weiß, dass ich hier glücklich werden kann.
Nach ein paar Minuten kommt Marie aus dem Nebenzimmer. Sie holt sich ein Müsli und setzt sich zu mir."Morgen Pia, wie geht's?"
"Sehr gut, ich freu mich schon auf den Tag heute. Lass uns gleich mal Lotta wecken, die pennt sonst noch bis heute Abend"
Marie lacht daraufhin und widmet sich wieder ihrem Frühstück.
POV Marie
Oh man, ich bin echt so glücklich, endlich mit den zwei zusammen zu wohnen. Das wird die reinste Skandal WG.
Hoffentlich kann ich hier mit meiner Vergangenheit abschließen.
Pia holt mich wieder aus meinen Gedanken, als sie aus Versehen ihren Löffel fallen lässt.M:"Du bist auch maximal behindert oder?"
P:"Jooooo wahrscheinlich hat sie mich grad beleidigt."
M: "Komm mit, wir wecken jetzt unseren Meister"
P:"aaaaaaallles klar Chef!"
POV Lotta
Der erste Morgen beginnt mit einem aggressiven einmarschieren meiner Zimmergenossen, die leider nicht gerallt haben, wie wichtig mir mein Schlaf ist.
Naja, ist ja deren Problem wenn ich morgens schon schlecht gelaunt bin.
Ich mache mich ohne etwas zu sagen, auf den Weg in die Küche, um erstmal für mich selber aufzuwachen.
Jegliche Versuche sich mit mir morgens zu unterhalten scheitern, wie Marie und Pia schmerzlichst feststellen müssen. Nicht jeder ist morgens halt so motiviert wie die beiden. Ok, normalerweise brauchen sie auch erst 2 Stunden bis sie ansprechbar sind, heute war aber irgendwie eine Ausnahme.
Nach einiger Zeit habe ich aber in die Runde gefragt, was wir heute machen.
Marie meint, dass wir uns ja noch bei unseren Nachbarn vorstellen müssen.
Ups das habe ich ja schon wieder total verdrängt.POV Marie
Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg zu unseren Nachbarn.
In dem Haus, gibt es genau 6 Wohnungen. Wir wohnen im vierten Stock und haben echt einen Hammer Blick auf die Stadt.
Wir fangen ganz unten im 1. Stock an. Zwei seltsame Jungen öffnen uns die Tür. Sie stellen sich mit "Manuel" und "Malte" vor. Der eine hat für sein Alter ziemlich wenig Haare, aber beide scheinen sehr lustig und locker zu sein.
Wir verabschieden uns und gehen in den 2. Stock.POV Pia
Nach den zwei Typen im 1. Stock hoffe ich, dass überhaupt eine heiße Person in diesem Haus lebt.
Ich betätige die Klingel und als sich die Tür öffnet, würde ich mich am liebsten hinsetzten, denn der Junge der sich als "Felix" vorstellt, sieht ja mal mega gut aus.
Marie und Lotta müssen es bemerkt haben, denn beide stoßen mich auffällig in die Seite, als ich leicht abwesend vor mich hin träume.
Felix erwähnt noch, dass sein Kumpel "Izzi" auch noch in der Wohnung lebt.
Also wenn der so gut aussieht wie Felix, dann habe ich echt das goldene Los gezogen. Ich muss nur hoffen, dass Marie und Lotta kein Interesse haben.POV Marie
Ouuuuuuh snap, ich glaube Pia hat es schon erwischt. Hoffen wir mal, dass auch für mich was dabei ist.
Im nächsten Stock öffnen und zwei große Jungen die Tür. Langsam habe ich das Gefühl, dass wir die einzigen Mädchen hier sind... Naja, so schlimm ist das Ja auch nicht , dann gibt es immerhin kein Bitchfight.
Einer der Jungs hat dunkle Haare und heißt Max, der andere ist blond und stellt sich als Luca vor. Nach Lottas Verhalten, ist wohl der blonde genau ihr Ding.
Die beiden Jungs bedanken sich sogar, dass wir so nette Nachbarn sind. Das kann ja was werden.POV Lotta
Oh mannnn, wir haben so ein Glück, dass hier gut aussehende Typen wohnen. Hoffentlich befreunden wir uns noch mit allen an, da sie alle sympathisch sind.
Als wir auf dem Weg in den 5. Stock sind, meint Marie, mich und Pia, damit ärgern zu müssen, dass wir ja schon ein Auge auf jemanden geworfen haben.
Endlich angekommen, kommen uns auf dem Flur schon 3 Typen entgegen.
Alle mega tätowiert und voll am lachen. Keine Ahnung was so lustig war, aber Marie packt mich am Arm und sieht mich mit einem todernsten Blick an.
Ich weiß was das bedeutet und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Als die Typen uns erspäht haben, grüßen Sie uns und stellen sich vor. Die Namen habe ich irgendwie wieder vergessen, aber sie sind anscheinend Musiker und sehen echt crazy aus.
Im obersten Stock angekommen, macht uns keiner die Tür auf. Naja, dann müssen wir es wohl später nochmal versuchen.
Als wir wieder in der Wohnung sind und Pia die Tür zugeknallt hat, gucken wir uns alle entgeistert an.
Marie bricht die Stille mit einem lauten
"ACH DU SCHEISSE, SEHEN DIE GUT AUS!"P:"OMG, JA ICH WEIß!"
L:"Leute, das wird die reinste Katastrophe!"
[...]
Nach dem wir lange über unsere Nachbarn geschwärmt haben, überlegen wir die Ganze Zeit, wer wohl im 6. Stock wohnt.
Nicht allzu lange später klingelt es an der Tür und wir gucken uns nur verwirrt an, da keiner von uns mit Besuch gerechnet hat...~ L
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...