Tag 4|Vorbereitungen

631 17 0
                                    

POV Pia

Ich öffne langsam meine Augen. Das Licht ist echt grell. Ich schließe meine Augen sofort wieder. Ich liege in warmen Armen.
Stooopp...
Ich bin doch gestern mit Lotta auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich fahre sofort hoch und kann mir ein sofortiges "no homo" nicht verkneifen.
"Wat is denn los mit dir ?" fragt Lotta sofort.
"Shit wie viel Uhr ist es?" frage ich zur Ablenkung.
"Scheiße maaann es ist 14:00 Uhr!"
"Nicht unser fckn Ernst oder?"
Wir haben uns beide auf 15:00 Uhr verabredet.
1 Stunde ist für unser Tempo echt zu wenig.
Man ich werde in 1er Stunde mit Izzi auf dem Domplatz stehen. Was soll ich anziehen? Was soll ich zu ihm sagen? Soll ich ihn küssen? Am liebsten würde ich nach gestern noch mal vernaschen.
Ich darf jetzt keine Zeit verschwenden.
Wo ist Lotta so schnell hin?
"Ich dusch als erstes Misset." schreit sie vom Bad aus.
"Du bist auch die erste, die heute geflankt wird Bitch" entgegne ich ihr.
"Halt dein Maul" kommt noch bevor sie die Tür zumacht.
Ich suche mir schon mal was zum anziehen raus.

POV Lotta

Ich steige unter die Dusche.
In 1 ner Stunde treffe ich mich mit Luca am Rhein. So ramontisch.
Ich hoffe wir Picknicken. Nach außen bin ich zwar immer kalt und unnahbar aber innerlich wünsche ich mir einen Mann an meiner Seite der mich schätzt und versteht, aber das kann ich ja keinem erzälen, sonst denken die andern noch ich hätte sowas wie "Gefühle".
Naja.
Nach 15 Minuten steige ich aus der Dusche.
Meine Gedanken waren zusammengefasst irgendwas zwischen Leben nach dem Tod und der allgemeine Sinn des Lebens.
Ich entferne noch schnell den Wasserdampf vom Spiegel.
Ich föhne mir schnell die Haare.
Noch kurz etwas Make-Up drauf . Weniger ist mehr sage ich mir immer.
Im Bad bin ich erstmal fertig.
"Snitch du kannst dann auch mal duschen gehen." schreie ich in Richtung Pias Zimmer.
Ich gehe jetzt also mit Bademantel zu meinem Zimmer.
Ich weiß schon was ich anziehe.
Ich betrete mein Zimmer. Man ist das dunkel hier. Erstmal mache ich die Rollos hoch und das Fenster auf. Ich lebe ein bisschen wie in einer Höhle aber warum sollte ich daran was ändern. Ich mag das so. Genau so wie Lucas Augen... Ach ja ich darf jetzt nicht wieder in Gedanken ausbrechen. Ich ziehe mein Blümchenkleid aus dem Schrank und dazu noch die Römersandalen.
Ja definitiv dem Wetter und Luca angepasst.
Ich bin fertig. Yes und ich habe noch 30 Minuten. Toll, dann habe ich nich ja umsonst so beeilt.
Ich setze mich auf mein Bett und langweile mich erwas, bis mir ein noch gepackter Karton ins Auge fällt. Ich öffne ihn und da fällt mir gleich eine kleine Legria ins Auge. Das ist aber nicht mein Karton. Was ist da denn noch so drin ? Ah das ist 100% Maries Karton. Ich komme darauf, da sich darin auch noch ein Yoshi-Stofftier befindet. Echt süß. Sie steht auf all diese Videospiele und so ein Zeug.
Ich schließe den Karton wieder aber die Legria leihe ich mir mal kurz.
"Hey Snitch wer auch immer du bist, der das gerade sieht. Ich treffe mich gleich mit Cutieking Luca und ja früher oder später wird er mir verfallen sein."
Ich beende die Aufnahme und lege die Legria auf den Karton.
Ich lege mich auf mein Bett und denke wieder an seine perfekten Haare und ja seine Ausstrahlung und so drifte ich immer weiter ab...

POV Pia

Beim duschen musste ich durchgehend an Izzi denken.
Schon komisch aber ich glaube ich liebe ihn.
Hab ich das gerade echt gedacht.
Ist ja mega peinlich. Haha.
Nach 3 Tagen verliebt. Ich meine andere flanken in 3 Tagen drei Leute und ich verliebe mich in den erst besten.
Aber er ist echt so süß, hübsch, sympatisch... Das könnte ich unendlich so weiterführen.
Aber ich muss mich jetzt beeilen.
"Reiß dich zusammen Pia" spreche ich mir im gerade abgewischten Spiegel zu.
Ich rede echt schon mit mir selbst.
Naja izzi is simply driving me nutz.
So jetzt erstmal Haare machen.
Ein bisschen Make-Up ins Gesicht. Ja so geht es fit.
Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich anziehe. Ich entscheide mich für mein Bauchfreies schwarzes Shirt und meinen schwarzen highwaste Rock dazu. Dann noch die schwarzen Vans mit der weißen Sohle und mein Outfit ist on fleek.

POV Lotta

"Ich mache mich jetzt auf den Weg. " schreie ich durch den Flur.
"Lass dich nicht zu hart durchnehmen" antwortet Pia nur darauf.
Ich schließe die Wohnungstür hinter mir und renne direkt in jemanden rein.
"Oh sorry. " kommt nur aus meinem Mund.
Ich schaue ihn an und wow sein Aussehen und seine Augen. Sein Blick WOW.
Mein Herz springt mir fast aus der Brust. Der . Ist. Heiß.
"Mein Name ist...

POV Pia

Oh shizzle di dizzle ich muss mich echt beeilen.
Ich darf auf keinen Fall zu spät kommen.
Ich brauche noch schwarze kurze Söckchen. Lotta hat doch bestimmt nichts dagegen.
Ich gehe also in ihr Zimmer und laufe direkt vor einen Karton.
"Verfickte scheiße"
Ohhh hab ich nicht gesagt.
Manchmal bin ich echt beschränkt.
Oh da liegt ja eine Legria auf dem Karton. Ich fange an zu Filmen.
"Snitches gonna Snitch.
Missets gonna Misset.
But sorry i am fresh."
Bester rhyme ever Pia
Probz to myself.
"Ich hab gleich ein Date mit Idoppelzi der geilen Schnitte."
So genug Quatsch gemacht.
Ich schnappe mir Socken aus Lottas Schrank und schon habe ich meine Schuhe wieder an.
Jetzt geht es endlich los.
Ich verlasse die Wohnung, als...

~M.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt