WG-Party

602 8 0
                                    

POV Marie

Ich glaub es nicht. Da liegt doch tatsächlich ein hackevoller Rewi mit einer Gummipuppe auf dem Bett. Zum Glück hält er sie und seine Bierflasche nur im Arm. Ich habe nämlich keine Garantie dafür, dass mögliche Bilder je aus meinem Gedächtnis verschwinden würden. Ich breche in einen unglaublichen Lachflash aus und schmeiße mich auf den Boden, weil ich so überfordert bin mit der Situation. Mein Ventilator-Lachen hallt anscheinend durch die ganze Wohnung, denn plötzlich stehen Max und Luca mit im Zimmer und steigen mit ins Lachen ein. Wir drei halten den Moment natürlich auf Video fest und beschließen wieder ins Wohnzimmer zu den anderen zu gehen. Schließlich hat sich der arme Rewi ja auch eine Auszeit verdient.
Dort angekommen ist das Erlebnis erstmal Thema für die nächste viertel Stunde. Doch die fröhliche Stimmung wird unterbrochen als plötzlich zwei unglaublich, aber wirklich unglaublich heiße Jungs die Wohnung betreten. Ich kann nicht anders als die Körper geschockt zu Mustern. Also die beiden übertreffen Rewi und Paluten aufjedenfall, bei Taddl bin ich mir noch ein wenig unsicher, aber dammmn baby.
Meine Gedanken werden von Paluten unterbrochen, der die beiden als Jan und Andre vorstellt. Ja jetzt fällt es mir wieder ein, das sind die Mega bekannten Youtuber von Apecrime.
Ich glaub mein Schwein pfeift. Dass ich die hier mal auf der Hausparty treffe.. Crazy!

POV Lotta

Ich fass es nicht. Ich gehe gerade in die Wohnung und nur meterweit entfernt stehen Jan und Andre von Apecrime. Sie müssen kurz vorher gekommen sein. Ich als kleiner Stalker kenn die beiden natürlich schon aus dem Internet, aber jetzt heißt es erstmal normal benehmen! Dann entdecke ich auch Marie auf der Couch. Ohhh dieser Blick verrät genau, was sie gerade denkt. Ach ich liebe es Gedanken lesen zu können. Kurz darauf sieht sie mich auch und wir gucken uns nur entgeistert an. Die beiden Jungs drehen sich um, da sie wahrscheinlich bemerkt haben, dass noch jemand hinter ihnen steht. Sie umarmen mich zur Begrüßung und wir stellen uns vor. Oh Gott, Andre sieht in echt noch viel besser aus. Hilfe. Und er riecht so gut. Ohhh was mach ich denn jetzt nur.
Schnurstracks begebe ich mich zu Marie und wir tauschen uns sofort über die beiden aus. Wir wissen beide, dass das Drama gibt.
Na toll, was ist denn jetzt mit Toni und Luca? Ich hab echt Probleme,ey.

"Yo Misset, was ist eigentlich mit Pia der snitch? Wollte die nicht kommen?"
Unterbricht Marie meine träumerischen Abschweifungen.

"Absolut keine Ahnung, hab die schon länger nicht mehr gesehen"

"Die ist auf dem Weg wahrscheinlich wieder einem ins Bett gefallen"

Ich muss lachen und wir beenden das Gespräch über Pia. Jetzt wird sich wieder voll und ganz den Trinkspielen gewidmet. Wir setzen uns alle auf den Boden in einen Kreis und neben mir sitzen Marie und Felix. Ich bemerke wie Andre mich anstarrt. Völlig selbstbewusst ignoriere ich die Tatsache nicht und starre zurück. Er lächelt und hält weiter stand. Leider wird dieser schöne Moment unterbrochen dadurch, dass jemand alle auffordert aufzupassen, denn das Spiel beginne ja jetzt.
Etwas enttäuscht aber dennoch euphorisch widme ich mich nun den Shots die in der Runde verteilt werden.
'Auf einen guten Abend!'

POV Pia

Diese laue Sommerluft tut mir jetzt unglaublich gut um den Kopf frei zu bekommen. Eigentlich hatte ich vor zur Hausparty zu gehen, doch irgendwie ist mir gerade nicht danach. Also beschließe ich zum Rhein zu gehen um ein wenig Zeit für mich zu haben.
Ich setze mich auf die kühlen Steine und schaue verloren in das Flussbett,
welches die unendlichen Lichter Kölns in einem verzerrten Abbild widerspiegelt.  Alles ist so anders hier. Tausende Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Der Himmel ist nur leicht bewölkt und ich sehe wie der Halbmond die Stadt beleuchtet.
Ich frage mich, ob es eine gute Entscheidung war Vegetarier zu werden. Vielleicht hätte ich direkt Veganer werden sollen. Oder doch nicht? Diese Ungewissheit quält mich. Zum Glück habe ich mein Handy mit. Ich mache Lieder von Coldplay an und versuche mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Es tut wirklich gut einfach mal allein in die Natur zu gehen. Eine gefühlte Ewigkeit bleibe ich hier so sitzen. Es ist schön unabhängig zu sein.

POV Marie

Die Party ist echt am Gange und ich habe mich wegen des doofen Trinkspiels schon so blamiert, dass ich nur hoffen kann, dass morgen alle einen Filmriss haben.
Ich beobachte schon seit einiger Zeit Lotta. Diese hœ hat es jetzt auch echt schwierig, immerhin sind wir seit Jahren Apecrime Fans und jetzt sind die beiden hier und anscheinend fällt Andre direkt in ihr Beuteschema. Ok nicht anscheinend, es ist definitiv so. Ich kenn meinen Meister doch.
Aber ich habe ja auch die Qual der Wahl. Ich stehe auf und schwanke zu meiner Legria, um das Geschehen zu filmen. Man braucht ja Erpressungsmaterial. Außerdem sollte niemandem vorenthalten werden, wie es aussieht, wenn Malte für Manuel strippt. So nett wie ich bin, halte ich jedem meine Cam ins Face. Details sind ja wichtig.
So langsam neigt sich auch der Abend dem Ende. Lotta und ich haben noch Nummern ausgetauscht mit Jan und Andre und begeben uns nun auf den Heimweg.
Direkt als wir allein sind, beginnen wir über die beiden zu schwärmen. Das wird echt lustig, denn wir haben schon abgemacht, dass wir bald mal zusammen feiern gehen. Hoffentlich haben die das morgen nicht vergessen.
Lotta erzählt mir noch von ihrem Restaurantbesuch mit Toni.
Die kann sich auch echt überall durchschnorren.
Zuhause angekommen schmeißen wir beide uns in mein Bett. Bei der Gelegenheit beichte ich ihr auch die Sofageschichte mit Palle. Lotta guckt mich dezent verstört an und beginnt dann zu lachen. Okayy, langsam bereuen ich die Entscheisung, denn die nächsten paar Tage wird sie mich deswegen nicht in Ruhe lassen.
Ich mach noch eine Folge Vampire Diaries auf meinem Laptop an und bemerke, dass Lotta nach noch nicht einmal 10 Minuten in den Tiefschlaf gefallen ist.
Na toll....

~L.

Sooooo, weil von Pia ja kein Update kommt hab ich mich mal dazwischen gemogelt. Wir versuchen es, dass wir bald regelmäßiger updaten ☺️

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt