Die Party beginnt | zwei Zusammentreffen

706 9 4
                                    

Ehe ich mich versehe sind schon 2 Stunden vergangen..

POV Marie

Gleich dürften die ersten eintrudeln.

~Rückblende~ heute Mittag~

Jetzt stehe ich vor der Wohnungstür der beiden Fot***.
Ich muss sie ja jetzt gezwungenermaßen zu der WG Party einladen. Ich hab da eigentlich überhaupt keinen Bock drauf.
Ach was solls . Es wird sie schon niemand vermissen. Also drehe ich mich um und mache mich wieder auf nach unten in unsere Wohnung. Genau dort komme ich gleichzeitig mit Pia an, die ihre Shoppingtour wohl beendet hat.

~Rückblick ~ Ende~

Damn, it feels good to be a Gangster.
Das sind die Worte die mir an den Gedanken daran einfallen.
Tja die beiden Bitches sind wir erstmal los. Also hoffentlich...
Naja, Rewi reißt mich aus meinen Gedanken, als er mir aus der Küche etwas zuruft.
"Willst du auch erst noch was essen, damit wir später nicht sofort stramm sind."
Sein seltsames Lachen hallt wieder durch die Wohnung.
"Ja sehr gerne."
Plötzlich höre ich, wie sich eine Tür am Ende des Flurs öffnet.
"Habe ich da was von essen gehört?" kommt es jetzt von Palle.
Oh scheiße dieser Moment. Wir schauen uns länger über den Flur in die Augen.
Diese fckn nicen Augen.
Ein lautes klirren reißt meinen Blick von Palutens und lässt mich in die Küche laufen. Dort steht ein erschrockener Rewi.
Ich kann mir mein Lachen nicht verkneifen. Er hat einfach nur einen Teller fallen lassen, was so ja jetzt nicht unbedingt lustig ist, aber dieser Blick. Ich kann nicht mehr.
Dann als ich fertig bin mit lachen, hat Rewi das Missgeschick schon weggefegt.
"So ich schmeiß mal schnell eine Pizza in den Backofen. Von der Zeit bis die ersten kommen, passt das noch. Youtuber Pünktlichkeit , musst du wissen, ist nicht die beste."
"Meine Girls kommen aber auch immer gerne zuspät." entgegne ich ihm jetzt.
Vorallem eine kommt gerne mal 2 Stunden zu spät oder einfach garnicht, aber da will ich jetzt nicht genauer drauf eingehen...

(Community Frage: was meint ihr wen meine ich ? Pia oder Lotta😂)

Nachdem Rewi jetzt die Pizza reingeschoben hat, begeben wir uns ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Rewi macht die PS4 an und stellt erstmal Fifa ein und sortiert die Teams.
Auch Palle sitzt jetzt neben uns.
"Die Couch ist mega gemütlich." sage ich ohne zu überlegen .
"Danke" entgegnet Rewi nur abwesend.
"Eure ist aber gemütlicher" flüstert Palle in mein Ohr und wirft mir einen deutlich versauten Blick zu.
Ich muss nur leise kichern, wie so ein kleines Mädchen.
Gut das Rewi nichts mitbekommen hat. Ich will bei ihm ja nichts ins aus fliegen, nur, weil ich mit seinem Mitbewohner geschlafen habe. Oke, wenn ich es mir recht überlege, wäre das echt ein guter Grund sich nicht auf mich einzulassen, but i dont give a single fuck.
Als Rewi alles eingestellt hat, reicht er Palle den Controller und beide fangen an zu spielen. Sie rasten zwar er aus aber auch gut.
Ich schaue aus Langeweile auf mein Handy und gehe erstmal auf Instagram.
Das Foto von mir und den anderen hat echt viele Likes. Viele Kommentare die ich lese sind eindeutig von Fangirls und auch viele Fragen "wer ist denn das Girl #Gerüchteküche". Aber sonst ist im Moment nicht wirklich was los. Keine neuen tollen Bilder und auch keine relevanten WhatsApp Nachrichten.
Ich nehme meine Tasche.
Ach genau ich hab doch meine Legria dabei.
Ich ziehe sie aus der Tasche und will sie anmachen.
"Scheiße" fluche ich nur .
Der Akku ist leer.
Die beiden Jungs stoppen das Spiel kurz und schauen mich an.
"Hey, alles klar?" fragt Paluten.
"Nein, der Akku von meiner Legria ist leer."
"Ich hab genau die gleiche. Du kannst dir gerne mein Ladekabel aus meinem Zimmer holen. Liegt auf dem Schreibtisch. Aber warum hast du überhaupt eine Legria?" meldet sich jetzt Rewi zu Wort.
"Ich hab mal überlegt Youtube anzufangen, aber ich weiß nicht wie und ach keine Ahnung war eigentlich nicht so schlau die Kamera zu kaufen."
"Achso, ja schauen wir mal die Tage was wir da so machen können." Zwinkert mir Rewi nun zu.
Er startet das Spiel wieder und sie zocken weiter.
Ich gehe jetzt in Rewis Zimmer. Es ist nicht wirklich aufgeräumt aber schon noch sauber. Ich gehe zu seinem Schreibtisch und hole mir das Kabel.
Plötzlich klingelt etwas. Ich schaue unter einen Stapel durcheinander geworfener Zettel und tatsächlich ist es Rewis Handy.
"Rewi dein Handy klingelt."
"Jaja ist egal. Sag demjenigen dann, dass ich später zurück rufe."
"Hallo." melde ich mich am Handy.
"Ähmm ach hallo. Du musst Sebastians Freundin sein. Ich hab ja schon so viel von dir gehört. Ich bin Sebis Mutter. Kannst du ihn kurz ans Telefon holen?"
Oh shit. Ich weiß doch, dass Rewi keine Freundin hat. Spielt er seiner Mutter was vor oder was. Egal, ich spiele einfach mal mit.
"Ja genau die bin ich. Ja natürlich kann ich ihnen ihren Sohn geben."
"Schaatzz komm mal an dein Handy. Deine Mutter ist dran."
Rewi ist innerhalb von 2 Sekunden in seinem Zimmer und geht ans Handy. Ich verlasse sein Zimmer und lasse ihn allein. Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich neben Palle.
"Was war das gerade mit Schatz?" Lacht er nur.
Ich stecke erstmal meine Legria an das Ladekabel.
Oh snap keine Ahnung was ich ihm antworten soll aber da kommt Rewi zum Glück schon zurück.
"Hey, ähmm also" er kratzt sich am Hinterkopf.
"Danke, dass du das gerade gemacht hast, also mit Schatz und so. Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich schon 2 Monate eine Freundin habe, damit sie endlich aufhört mich damit zu nerven. Echt voll lieb von dir." sagt er nun.
"Ach kein Ding Schatz" lache ich jetzt
Nachdem wir die Pizza aufgegessen haben klingelt es schon an der Tür. Alle Leute aus meinem Haus stehen versammelt vor uns. Bis auf die beiden Bitches und nein, ich meine nicht Antonia und Michelle die auch nicht da sind,
sondern Lotta und Pia.
Obwohl warte mal. Pia meinte ja schon, dass Lotta nicht kommt aber was ist mit ihr. Beim genaueren hinsehen, kann ich auch Dner nicht sehen.
Naja, alle betreten die Wohnung und schon bald fließt Alkohol in großen Mengen. Im noch naja einiger Maßen nüchternen Zustand bringe ich meine Legria zum laden in Rewis Zimmer. Vielleicht entstehen ja später noch ein paar lustige Videos.
Als ich das Zimmer betrete liegt dort eine Person auf dem Bett. Als ich noch näher gehe kann ich sehen, wer da liegt...
Es ist Rewi, wer auch sonst, aber was dann passiert, hätte ich nicht direkt erwartet...

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt