POV Pia
"Ich heiße Melina"
"Das ist echt nen schöner Name."
"Danke."
Wir reden sehr lang über Gott und die Welt.
Ich fühl mich gerade sehr wohl in ihrer Anwesenheit. Es ist schön jemanden zu haben, der so wie ich empfindet.. Der mich versteht.
Wir bemerken, dass im Horizont schon die Sonne beginnt aufzugehen. Also machen wir uns auf den Heimweg. Leider trennen sich unsere Wege direkt, aber wir haben zum Blick Handynummern ausgetauscht.
Ich habe lang darüber nachgedacht, ob ich mal wieder für einige Zeit zu meinen Eltern ziehen sollte. Immerhin bin ich schon länger ausgezogen und momentan brauche ich einfach etwas Zeit für mich........Leise schleiche ich mich Durchs Treppenhaus in die Wohnung. Bloß nicht die beiden aufwecken, sonst muss ich noch erklären, wo ich war. Ok das muss ich früher oder später sowieso. Wo ich so daran denke, fällt mir auf, dass ich noch gar keine Ausrede habe. Hmm, hoffentlich fällt mir kurzfristig noch was ein. Ich schmeiße mich jetzt aber erstmal ins Bett, so müde, wie ich bin.
POV Marie
Ich stehe im Türrahmen und Palle ist nur wenige Meter entfernt. Wir starren uns nur an. Ich warte auf eine Aktion von ihm. Doch es passiert nichts. Dann lehnt er sich plötzlich nach vorn und küsst mich. Es war ein sehr intensiver Kuss. Leider kann ich ihn nicht genießen, denn Taddl ist ja noch in meinem Zimmer und wenn er das rausfindet, kann ich ihn vergessen.
Nach dem Kuss schaue ich ihn nur überfordert an. Warum wird mir die Entscheidung nicht erleichtert, welchen Jungen ich nehmen sollte. Ok eigentlich will ich ja Spaß, aber es ist auch so riskant, weil wenn einer es bemerkt, dass man was mit seinen Freunden hat dann ist es mit allen aus und das wäre tragisch. Lel. Ok Marie, bleib bei der Sache.
"Es.. Es tut mir leid.." Stammelt Palle, dreht sich um und geht.
Ein paar Sekunden bleibe ich unverändert so stehen. Dann gehe ich in die Küche und trinke erstmal einen großen Schluck Wasser. Taddl kommt rein und fragt wer das war. Ich Lüge und sage es war nur der Postbote, der sich bei der Zustellung eines Paketes hier im Haus vertan hat.
Taddl nickt die Aussage nur ab und verabschiedet sich, denn er müsse noch was erledigen. Er wirkt ein wenig traurig gerade. Fuck, was ist wenn er es doch weiß?? Naja.. Ich begleite ihn zur Tür und sage ihm, dass ich mich bald melde und er lächelt. Gosh. Sein Lächeln ist Bae. Oh man, das war jetzt so ne richtige Teenie-Aussage. Ich könnte mich echt deswegen slappen.
Um mich abzulenken setze ich mich auf den Balkon und mache meine Nägel. Schönheit kommt ja nicht von allein 💁🏻POV Lotta
Lottas TRAUM
Ich laufe an einem warmen Sommerabend eine Strandpromenade entlang. Links von mir rauschen die Wellen vor sich hin und rechts befinden sich viele kleine Kiosks und Palmen. Es ist sehr leer.
Doch in weiter Ferne sehe ich eine Person. Je näher ich komme, desto besser erkenne ich ihn. Es ist Andre. Er lächelt mich an. Ich muss automatisch zurück Lächeln. Als wir voreinander stehen, verliere ich mich in seinen wunderschönen grünen Augen. Ich spüre wie seine Hand meine ergreift. Er leitet mich Richtung Meer. Die tiefroten Sonnenstrahlen legen sich kräftig über die Wolken. Irgendwo in der Ferne ertönt Musik. Glück durchströmt meinen Körper. Dann setzen wir auf den Sand und bewundern das Naturschauspiel. Dieser Moment ohne Worte ist perfekt. Ich lehne meinen Kopf auf seine Schulter und er scheint nichts dagegen zu haben. Eine ganze weile sitzen wir so und genießen unser Leben. Einfach so. Nur still aneinander sitzend. Seine Hand streicht sachte über meinen Rücken und es könnte nicht besser sein.
Langsam wird es dunkel und man erkennt die Sterne am Himmel. Auch die Luft wird kühler. Wir fangen an uns zu unterhalten und entscheiden uns entlang des Wassers Spazieren zu gehen. Andre wollte mir gerade hochhelfen, als Marie meinen Traum unterbricht. Ich habe ganz vergessen, dass das nicht real war. Schlagartig werde ich traurig, denn ich weiß, dass es nie so werden wird, wie in meinen Vorstellungen.
"Lotta wir haben ein Problem. Also eigentlich nur ich. Palle war gerade an der Tür und er hat mich einfach so geküsst und ist dann gegangen. Und Taddl war kurz danach auch weg.. Was ist wenn Taddl das herausgefunden hat? Ich glaub ich hab Scheiße gebaut""Kacke. Das ist echt kacke. Aber warte erstmal ab. Außerdem beschwer dich mal nicht. Immerhin wolltest du Snitch Spaß haben"
"Arsch."
Marie slappt mich mit dem Kissen und ich werfe ihr einen Todesblick zu. Niemand behandelt seinen Meister so.
Nachdem ich ihr das weiß gemacht habe, wollen wir mit dem Auto nach Mecces. Heute ist sowieso nen richtiger Gammeltag. Dann kann man sich auch mal Gammelessen gönnen.
Ok das tun wir ja nicht oft genug aber jjjaaaaa guuuuut.
Außerdem ist das auch ne gute Ablenkung zu dem Traum, der seltsamerweise eine leere in mir hervorgerufen hat.POV PIA
Fuck. Fuck. Fuck. Schon viertel nach 4. Ich hab schon fast den ganzen Tag verpennt, amk. Aber ich fühle mich nach dieser intensiven Energieaufladung meines Körpers wieder gut. Trotzdem denke ich an gestern bzw. heute Nacht.
Irgendwie ist es komisch, dass ich einer fremden Person so viel über mich erzählt hab, aber nachts bin ich generell viel melancholischer und sentimentaler.
Ich gucke auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Melina
'Hey Pia, schreib mir mal, wenn du wach bist. Vielleicht können wir mal einen Kaffe trinken gehen oder so :)'
Wow, ich bin überrascht, dass sie sich gemeldet hat und sich sogar mit mir treffen will. Ich sage ihr zu und wir verabreden uns auf heute Abend. Im Sommer haben die Cafés ja gerne mal länger auf. Und auch wenn ich nicht so der Kaffe Typ bin, gibt es ja bestimmt auch Alternativen.
Ich quäle mich dann mal aus dem Bett und mach mich fertig. Aber nicht so ein fertig machen für Jungs sondern einfach so, wie ich mich am wohlsten fühle. Ok eigentlich ist es auch egal, was ich anziehe. Melina weiß ja schon ne Menge über mich. Ob das gut oder schlecht ist habe ich noch nicht für mich entscheiden.
Auf 6 Uhr mache ich mich also per Fahrrad auf den Weg in die Kölner Innenstadt. Es ist echt ein perfekter Sommerabend. Ich frage mich, was Lotta und Marie wohl machen..~L.
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfic3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...