POV PIA
Als ich am Dom ankomme bleibe ich erstmal erschöpft stehen. Hier sind so viele Menschen, wie soll ich da bloß Izzi finden? Ich schaue mich in alle Richtungen um, doch es laufen nur fremde Gestalten an mir vorbei. Zu meinem Glück fängt es jetzt auch noch an zu regnen. Na toll, auf meine Anrufe reagiert er auch nicht. Frustriert und Schutz Suchend suche ich den nächsten Laden auf. Auch noch ein Veganer-Café. Irgendwie hat das was, wie konnte ich das vorher immer übersehen? Ich bestelle mir einen Cappuccino und ein Stück Käsekuchen und mache es mir dann erstmal gemütlich. Leise im Hintergrund läuft Nickelback. Wie gemütlich. Gedankenverloren bemerke ich gar nicht, dass sich an den Nebentisch ein Typ gesetzt hat, der mich die ganze Zeit so strange anstarrt. Ich gucke jetzt zurück und frage nur salopp "kann ich dir weiterhelfen?"
"Haben wir uns nicht schon mal gesehen, du kommst mir so bekannt vor"
Jetzt fällt es mir wieder ein. Der freak aus dem Bio laden, der mich so ultra abgefuckt hat. Graaaah.
"Jaa stimmt, hast recht. Vor langer Zeit mal in dem Bio-Laden, ne? Sorry übrigens, dass ich da so zickig war..."
Er lacht "haha ja ok, kann ich mich an deinen Tisch setzen?"
Oh hell no, jetzt kommt auch noch ein längeres Gespräch mit dem. Dachte der Smalltalk war schon Bestrafung genug.
Naja erstmal neutral bleiben, Pia. Vielleicht hat er ja nen ganz coolen Charakter...POV LOTTA
Geil, schon wieder den ganzen Tag nichts gemacht außer am Handy gammeln... Und dabei Leute ignorieren, njahh. U still slay gurl.
Ich geh ins Wohnzimmer und wie erwartet, macht Marie auch nichts besseres.
M: "Maaan, die ganze Zeit ist es schon arschlaut hier, ich glaube unter uns schlachtet jemand seine Möbel"
L:"lass mal unauffällig gucken, sind ja neugierig, mhuäh"Gesagt getan, begeben wir uns auch in Jogginghose und Assi-Look ins Treppenhaus. Dann fällt uns auf, dass fremde Leute, die anscheinend von irgendeinem Umzugsunternehmen sind, durchs Haus laufen. Draußen steht ein mir unbekannter rumänischer Sprinter, aus dem noch weitere Personen aussteigen.
Wir wollten weiter die Treppen runter gehen, um uns die neuen Nachbarn anzugucken, bis uns jemand von hinten antippt. Wir drehen uns um und sehen irgendeine fremde Gestalt mit Sonnenbrille und Buckethat.
"Mois, erstmal das Frischfleisch ausspionieren, was?"
Wir beide Antworten nur perplex mit einem "Äääähh.."
"Kommt später mal vorbei, machen nen Casting für die neuen fiqqhuren in unserer squad"
Marie und ich gucken uns nur komisch an. Dann ertönt ein lautes "sheheesh"
Im Treppenhaus.
"Sorry gurls, die Pflicht ruft"
Mit den Sätzen war der Typ auch schon wieder weg. Stumm gehen wir wieder zurück in die Wohnung und brechen dann in einem Mega Lachkik aus.
L:"Ist ja die ultra Hustensaft Jüngling Nachmache"
M:"Issoooo, wie der sich fühlt Omg"
L:"Es wäre aber auch zu geil, wenn die echte Gudg hier einzieht, aber cry wird nie passieren"
M:"Vielleicht sind die ja doch ganz fresh drauf"POV MARIE
Huiuiuiui, krasses Erlebnis.
Auf den Schock erstmal essen bestellen mit der Snitch. Pia ist ja wieder unterwegs zu ihrem Izziii, uhhh.
Bin echt froh, dass dieser Tag noch dramafrei ist. Hab aber heute auch echt keinen Bock mich mit irgendwem von denen zu treffen. Manchmal braucht man eben eine Pause und Zeit für sich.
Ich muss zugeben, dass ich gerne mal Zeit allein verbringe. Ich überdenke dann meine moralischeren Werte und mein Verhalten, ob ich zufrieden damit bin und so. Dann bin ich kurz nachdenklich, bis mir wieder klar wird, dass ich sowieso immer slaye!!!Ich frage mich grad wieder wie ich zu Taddl stehen soll, die gestrige Nacht habe ich ja noch bei ihm verbracht und ich habe mich so wohl gefühlt in seiner Nähe, aber ich weiß nicht, ob mich das auch ganz erfüllt. Hmmm.
Ich gucke auf mein Handy und sehe schon wieder viele Nachrichten. Das unwichtige überspringe ich natürlich. Dann fällt mir auf, dass Jan ja noch ein Video drehen wollte. Zum Glück sind die Jungs da zeitlich flexibel.
Ich schreibe ihm, dass ich nach dem Essen rüberkomme.
In der Zwischenzeit habe ich -ganz unerwartet- über so deepen shit mit Lotta geredet. Sie ist echt der beste Ratgeber <3
Lotta tut mir auch voll leid, dass sie so durcheinander ist wegen Luca und Toni, aber wenn die Snitch sich zwei Typen angelt, dann muss sie da auch durch. Hab ja schließlich das selbe Problem, fml ey.POV PIA
*1 1/2 Stunden später*
Ich mache mich gerade wieder auf den Heimweg. Es hat aufgehört zu regnen. Mit Simon - sein Name, wie sich herausstellte - hat es echt Spaß gemacht. Wir haben viel voneinander erfahren. So zum Beispiel, dass er auch YT macht. Krass wie oft wir einfach youtubern begegnen.
Er hatte die Idee, dass wir uns mal treffen sollten zum Party machen, also seine Youtube Freunde und meine.
Wir haben auch gescherzt, dass wir unseren Fleischfressenden Freunden Tofu unterjubeln wollen, wie teuflisch von uns xDD
Etwas traurig, bin ich aber dennoch über izzi. Ich hab mir solche Mühe wegen ihm gemacht und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Dann kann er mir auch gestohlen bleiben!!
Auf dem Weg treffe ich auch noch Paluten. Wir unterhalten uns kurz, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Er hat sich sehr verändert. Wirkt Irgendwie traurig..
Zuhause angekommen Grüße ich kurz meine Mädels und sprinte dann direkt in mein Zimmer, weil mir eine super Idee gekommen ist. Sehr kitschig, aber bitch idfc. Aus der hintersten Ecke krame ich einen kleinen, aus Blech geformten Blumentopf hervor, in dem sich schon Erde und Saatgut befindet.
Chrysanthemen, meine Lieblingsblumen. Es sind Herbststauden und das äußere Erscheinungsbild fasziniert mich ungemein. Ich hole einen kleinen Becher aus der Küche, den ich noch mit Wasser befülle, um die Chrysantheme zu gießen. Sie steht nun auf dem Balkon und soll der Beginn unser blühenden Zeit hier werden.
Ich hatte schon Immer einen Hang dazu, die kleinsten Dinge des Alltags metaphorisch zu betrachten. Diese Welt steckt voller Lyrik - und ich liebe es.-------------------------------
- L
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfic3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...