Eine weitere Partynacht beginnt

1.2K 15 6
                                    

Jetzt wo sie es erwähnt frage ich mich das auch. Taddl kann es ihr doch nicht verraten haben, oder doch??
...

POV Pia

Marie scheint etwas zu beschäftigen ... Aber nach dem Drama von heute morgen ist ihr das auch nicht zu verübeln.
Da unser Alkoholpegel schon am Rande des Unmöglichem ist und mir bewusst wird, dass ich alles am nächsten Tag bereuen werde, nehme ich allen Mut zusammen und sage zu Lotta und Marie: "Was haltet ihr davon, wenn wir kurz unser Haus zusammentrommeln und sie einladen zu uns zu kommen?" Ich bange und hoffe einfach, dass sie ja sagen und Izzi Zeit hat. Doch zum Glück stimmen beide direkt zu und so begeben wir uns auf den Weg zu den anderen. Alle haben Zeit und Lust. Allerdings lassen wir Antonias und Michelles Wohnung gekonnt aus und hoffen, dass sie nicht im Laufe des Abends Wind davon bekommen und eventuell auftauchen. Die kleine Showeinlage vom Morgen soll sich nicht unbedingt wiederholen.
Als wir wieder in unserer Wohnung stehen beginnen wir drei hektisch hin und her zu laufen, um noch rechtzeitig fertig zu werden, denn wir haben nicht mehr viel Zeit bis die anderen eintrudeln.

POV Marie

Als ich aus dem Bad gehuscht komme bekomme ich einen Lachflash. Lotta steht vor mir und hat in aller Eile ihr Shirt verkehrtherum angezogen. Pia steigt in mein Lachen mit ein und Lotta flüchtet wieder in ihr Zimmer. Sorry, not sorry. Ist sie mit ihren Gedanken so zu Luca gedriftet, dass sie sich nichtmal mehr anziehen kann? Ich muss schmunzeln.
Ich laufe in's Wohnzimmer und räume die leeren Flaschen weg und tausche sie gegen die etwas mickrigen Reste aus unserem Kühlschrank aus.
Haben wir echt schon so viel getrunken? Aber was wundert mich das, was anderes als Party machen und saufen können wir auch nicht. Ok, vielleicht bin ich noch gut im Bett. Und ich meine natürlich nicht einfach nur """schlafen""", Lel.
Aber das Geräusch unserer Klingel reißt mich aus meinen wieder mal obszönen Gedanken.
Als ich mit einem Lächeln auf den Lippen die Tür aufmache stehen unsere Mitbewohner in versammelter Mannschaft grinsend vor mir.
"Willkommen in der Casa der Adeligen", rufe ich ihnen zu. Wir machen es uns im Wohnzimmer gemütlich und ich kann meine Blicke nicht von Taddl abwenden. Meine Gedanken kreisen nur um sein Versprechen niemandem was zu sagen. Ich brauch eindeutig mehr Alkohol. Der hilft immer.

POV Lotta

Als der Alkoholvorrat sich dem Ende zuneigt meldet Luca sich freiwillig die Reste von gestern holen zu gehen. Urkomisch, dass ich mich anbiete ihm zu helfen. Nicht. Aber er nimmt es dankbar an und so mache ich mir, nicht nur wegen des Jägermeisters, keine Gedanken mehr darum.
Allerdings passiert auf dem Weg nicht mehr als ein paar, allerdings vielsagenden, Blicken. Schade eigentlich. Ok ok, bitch, komm klar. Du weißt noch nichtmal was er von dir hält. Obwohl er nach der Nacht gestern logischerweise keine Abneigung verspüren kann. Aber idc, ich brauche eben körperliche Nähe. Und die definiert eben jeder anders.

POV Pia

Ich kann mir nicht verkneifen immer wieder zu Izzi zu schauen. Er sieht einfach zu gut aus. Und dieses Lächeln vorhin. I just can't. Aber diese Ungewissheit killt mich noch irgendwann. Ich muss herausbekommen, ob er einfach nicht der Typ ist der sich schnell auf etwas einlässt oder er mich einfach nicht mag. Auch wenn es crazy ist, dass ich mich nach so kurzer Zeit schon auf diese Weise hingezogen zu ihm fühle.

POV Marie

Bei Gelegenheit muss ich unbedingt mit Taddl reden. Ich mache mich sonst noch verrückt. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Denn genau in dem Augenblick klingelt es an der Tür. Bitte nicht. No way. Das kann nicht sein. Ich bin kurz davor zu eskalieren, amk.
Am liebsten würde ich gar nicht erst aufmachen, da ich durch den Spion Antonia und die andere Snitch sehe. Doch Taddl, der mir gefolgt ist, würde sich nur wundern wenn ich nicht aufmache. Er hat von dem Drama schließlich nichts mitbekommen. Obwohl ... So unschuldig ist er anscheinend auch nicht, denn irgendwoher müssen die beiden vor der Tür das ja gesteckt bekommen haben.
Mit einem tiefen Seufzen und der mentalen Vorbereitung, um die beiden nicht zu slappen, drücke ich die Türklinke hinunter und schaue in dieses dreckige Fakegrinsen von Antonia. In meinen Gedanken male ich mir Dinge aus, die in diesem Augenblick unangebracht wären.
"Ja bitte?", sage ich an die beiden gewandt, mit einer Schauspielleistung die mich überrascht.
"Ihr macht also eine Party?", fragt Michelle ganz unverschämt. Ich hoffe, dass wenigstens der Anblick von Taddl, der nah bei mir steht, sie innerlich an ihrer Eifersucht zerreißt.
"Ja, wieso?", kann dieses Gespräch bitte einfach ein Ende nehmen.
"Ach, wir wollten nur kurz vorbei schauen", antwortet Antonia.
Doch was dann passiert lässt das Fass dann letztendlich überlaufen.
"Bleibt doch einen Moment, die drei Gastgeberinnen haben bestimmt nichts dagegen." ... Tief ein und ausatmen, Marie. Taddl hat Glück, dass ich mich beherrschen kann. Ooookey, es gibt eindeutig Klärungsbedarf. Und das dann aber ohne Alkohol und irgendeine dahergelaufene Bitch.
Aber im Endeffekt bitte ich die beiden dann doch herein, da Taddl mich schon mit einem musternden Blick durchdringend anschaut.
Doch als wir uns Wohnzimmer treten kann ich mir ein Kichern nicht verkneifen. Denn die Blicke von Lotta und Pia sind einfach zu göttlich.

POV Pia

Oh mein Gott, ich glaube ich halluziniere. Bitte lass es nur Halluzinationen sein. Ich schreie gleich. Lotta wirft mir ebenfalls einen verwirrten und hilflosen Blick zu.
Diese hinterhältigen F... Nein. Nein. Ich habe echt keine Lust mit die Stimmung kaputt machen zu lassen.
Ich brauche etwas frische Luft.
Ich gehe auf unseren Balkon. Der Mond scheint mir mitten in's Gesicht. Auf einmal legen sich zwei Arme von hinten um meine Hüften. Ich muss automatisch grinsen, denn ich weiß genau wer das ist. Er riecht einfach so gut. Ich drehe mich um und schaue ihm in seine Augen. Das klingt alles so kitschig, aber wie wir so Arm in Arm dastehen vergesse ich die Welt um mich herum komplett.
Allerdings bekomme ich so auch nicht mit was in dem Moment in unserer Wohnung vor sich geht ...

POV Lotta

Ich habe mich nach dem kurzen Schock neben Luca niedergelassen und versuche einen Gang runter zu fahren. Noch ein Shot. Immerhin trinkt Luca mit mir zusammen. Irgendwann werde ich noch zur Alkoholikerin. Aber naja, selbst wenn Luca Alkoholiker wäre würde ich mit ihm schlafen. Und mehr.
Doch die Aufmerksamkeit des ganzen Raumes fällt in dem Moment auf Taddl, Antonia und Marie. Denn was sich dort abspielt lässt die gute Stimmung direkt auf -9000 abfallen ...

~ P.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt