Tag 4| Was passiert hier ?

752 11 2
                                    

Aber er gehört, zumindest in meinem Herzen, nur mir ...

POV Pia

also das hoffe ich zumindest.
"Sorry aber das gehört halt zu dem Youtubebussines dazu." sagt er als die Fans endlich weg und waren.
"Die eine war voll hübsch, oder?"
Boah Pia bitte sag, dass du das nicht gerade echt gefragt hast. Beim ersten Date gleich Eifersüchtig... Das kommt bestimmt nicht gut an.
"Ach, niemand ist so schön wie du." zwinkert er mir zu .
Er ist einfach so unglaublich unwiderstehlich.
Es beginnt schon dunkel zu werden, als wir uns dann auf den Rückweg machen.
Wir waren noch im Starbucks. Der Typ an der Kasse war so retardet, dass er auf meinen Becher ernsthaft Pier anstatt Pia geschrieben hat. Izzi und ich lagen fast auf dem Boden vor Lachen. Jetzt sind wir also auf dem Rückweg zu unserer Wohnung. Der Weg kommt mir unglaublich lang vor. Ab und zu bleiben wir stehen und schauen uns komischerweise in die Augen. Der Moment ist jedesmal sehr seltsam aber doch sehr schön. Seine Augen haben so etwas feuriges in sich. Izzi schließt die Haustür auf und schon gehen wir an der ersten Wohnung vorbei. Die Treppen kommen mir immer und immer schwerer vor. Ich weiß genau, dass ich mich gleich von Izzi verabschieden muss, doch soll ich ihn küssen? Nun sind wir vor der Wohnungstür von ihm und Felix angekommen. Doch unerwarteterweise schließt er die Wohnungstür einfach auf und winkt mich mit rein.
In der Wohnung angekommen begrüßen wir flüchtig Felix, der im Wohnzimmer gerade vor der PlayStation 4 hockte und eine Runde GTA fünf zockt.
Wie ich schon wieder die Rhymes raus haue ist echt krass. Als ich gerade ein Gespräch mit Felix anfangen will, nimmt Izzi meine Hand und zieht mich leicht und liebevoll in Richtung seines Zimmers. Ich bin zwar noch nie in der Wohnung aber das vermute ich einfach mal.
Natürlich habe ich Recht behalten. Sein Zimmer hat eine normale Größe und in der Mitte des Raumes steht ein Bett auf das er mich sobald er Tür geschlossen hat sofort wirft. Auf einmal war dieses liebevolle Weg dieses süße und man sieht nur noch sein Verlangen.
Er kommt mir näher und schon liegt er auf mir.
Ich ziehe nun mein Tshirt und den darunter liegenden BH aus. Ich entledige mich auch meines Rockes. In der Zwischenzeit zieht auch Izzi sich bis auf die Boxershort aus. Man sieht die deutliche Wölbung nach oben rechts. Denn er ist, um seine Hose auszuziehen aufgestanden.
Ich betrachte ihn kurz und bevor ich etwas sagen kann, liegt er bereits wieder neben mir. Ich fahre mit meinen Fingerspitzen über seinen Oberkörper, was ihn sofort wieder aufstöhnen lässt.
Auch er berührt mich und fährt mit seinen Fingern immer und immer wieder über meine Brüste. Das macht mich echt an.
Irgendwann entledigen wir uns auch der übrig geblieben Kleidung und Izzi lehnt sich über mich. Ich spreize meine Beine schon jetzt, um eine perfekte Position zu erreichen.
"Bereit?" fragt er mich. Als Antwort nicke ich nur. Jetzt nimmt er seinen Penis in die Hand und führt ihn langsam in mich ein.
Ein Gefühl von wärme durchströmt mich. Jetzt jedoch fühle ich einen stechenden kurzen Schmerz. "Ah" stöhne ich nur schmerzhaft. Der sonst so zuvorkommende Izzi ist aufeinmal völlig rücksichtslos geworden.
Er macht immer und immer weiter. In zwischen schreie ich schon fast vor Schmerz. Zum Glück wird sein treiben unterbrochen und zwar durch...

POV Lotta

Wir verlassen also das Café und da laufe ich wieder jemandem in die Arme. Man ich bin aber auch ein Tollpatsch. Ich schaue wieder auf und O.M.G es ist Toni.
Damn er ist so heiß. Vor allem im direkten
Vergleich zu Luca wird mir klar, dass Toni viel mehr mein Typ ist.
Ich muss mir seine Nummer klären. Um. Jeden. Preis.
Ist mir scheiß egal, ob er der Cousin oder was weiß ich die Mutter von Antonia ist.
Wie es der Zufall so will hatte ich beim Zusammenprall noch einen Cupcake mit Sahne in der Hand gehabt, welcher sich jetzt vollständig auf dem Shirt von Toni befindet.
"Oh man ich bin auch echt ein Tollpatsch. Ich bezahle natürlich die Reinigung... Gib mir mal deine Handynummer und dann können wir das klären." Gut das Luca schon weiter vor gegangen ist. Toni gibt mir tatsächlich seine Nummer. Als ich diese abgespeichert habe kehre ich dann sehr glücklich zurück zu Luca. Er hat von allem nichts mitbekommen. "Was war los?" fragt er verdutzt.
"Ach er wollte nur wissen wo es hier den nächsten urban outfitters - Shop gibt."
Ich hoffe er schluckt diese Ausrede. Den Weg von der Bahnstation bis zu unserer Wohnung sprechen Luca und ich kaum miteinander. Ich überlege die ganze Zeit nur, was ich Toni schreiben soll und wie ich ihn dazu bringe, über mehr als nur die Reinigung zu schreiben.

POV Marie

Ich liege noch eine ganze Weile so eng umschlungen mit Palle auf der Couch. Irgendwann realisiere ich, dass man wenn man die Wohnungstür öffnet direkt ins offene Wohnzimmer schauen kann und es nicht so nice kommt wenn da zwei nackte rumliegen, also stehe ich auf und ziehe mir eine Jogginghose und mein Jack Daniels Chill Shirt an. Ich wecke Paluten jetzt auch und leite ihn in mein Zimmer. In seinem Zustand des Halbschlafes kann man ihm wirklich nichts mehr zutrauen. Ich ziehe ihn jetzt auch sicher nicht noch an. Ich schmeiße einfach eine Decke drüber.
Ich will mich gerade wieder an ihn kuscheln, als es plötzlich an der Tür klingelt...

~M.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt