Jeder auf Alleingang

568 8 6
                                    

POV Marie

Ich steige also in seinen Wagen. Er hat mir sogar wie ein Gentleman die Tür aufgehalten. Nicht, dass ich einen Gentleman suche aber so lieb behandelt zu werden ist auch mal nett.
Wir fahren also in den Park.
Am Parkplatz dort angekommen lehnt Jan sich zu mir rüber und will mich küssen.
Ich komme ihm näher doch dann fällt mir in letzter Sekunde auf, dass da wer vor dem Auto steht. Es sind die Leute von vorhin, die uns erst verfolg haben und dann weg waren. Sie sind uns wohl doch gefolgt.
Ich ziehe mich von Jan weg und versuche so unauffällig wie es geht ihm mitzuteilen, dass uns da wer stalkt.
Ich flüster also, ohne große Mundbewegungen zu machen "Jan, da steht jemand mit ner Kamera vorm Auto."
Er in Rage schaut zu der Kamera und dann zu dem Mädchen, welche diese hält.
Was er dann macht, hätte ich nicht erwartet...

POV Lotta

Wo bleibt diese Snitch. Ich bin schon mega dralle und die fickt sich bestimmt wieder durch Youtube-Deutschland. Wenn ich so recht überlege, würde ich das auch gerne mit all den Youtubern tun, die ich geil finde. Vielleicht schau ich mir mal was von dem Meister ab.
Jetzt versuche ich mal zu analysieren, wer dort auf der Bühne steht.. ein übermäßig bekleideter Typ mit eindeutigen Fake Goldketten.
Als er "Skurr" in die Menge schreit, weiß ich sofort wer dort steht. Es ist der boy.
Der einzig wahre Ysl Kno Plug aka Mbeezy.
"Hey ihrs" höre ich auf einmal neben mir.
Dort steht Manuel.
"Mögt ihr den Boy?" fragt er Pia und mich.
"Ja sicher skuurr" antworte ich, wobei Pia beim Skur mit einstimmt.
Dann gönnen Andre, Pia, Manuel und ich uns erstmal knapp 2 Stunden Money Boy.
Am Ende des Konzertes hört man nur von Manuel "baah dafür hätte ich keinen Cent bezahlt. War übelst kakerl."
Ich hab es irgendwie trotzdem gefeiert.
Wo ist Marie die Snitch eigentlich?
Als ich daran denke, muss ich auch an meinen "Plan" denken. Mehr Spaß weniger Verpflichtungen. Ich hoffe mal, dass das alles so glatt läuft wie bei Marie immer.
Also gehe ich zu Andre rüber und tue so, als ob es mir schlecht gehen würde.
"Ohh los komm wir gehen schnell Nachhause"
sagt er sofort besorgt. Er sagt auch noch, dass ihre Wohnung näher ist als unsere.
"Schade" aber auch.
Pia kommt auch mit.
Nur Manuel geht wieder in unser Chaos-Haus zurück.
Man wir haben mit dem trinken aber auch echt wieder übertrieben.
Beim Haus angekommen, steht noch die Hürde der Treppen vor mir.
"Ich schaffe das nicht alleine" lalle ich extrem zu Andre. Ja vielleicht auch extra stärker als es eigentlich der Fall sein sollte.
Prompt nimmt er mich auf seine Schulter und trägt mich mit Leichtigkeit hoch. Die arme Pia stockelt hinterher.
Ein bisschen Mitleid habe ich auch, aber bley.
In der Wohnung angekommen, ist Pia plötzlich nicht mehr hinter uns.
"Ach, die kommt schon zurecht." sage ich nur schnell, bevor wir sie noch suchen müssten.
Er nimmt mich mit in sein Zimmer und schmeißt mich aufs Bett.
"Komm her" sage ich so verführerisch wie es geht.
"Nein, du bist viel zu betrunken. Schlaf erstmal."
Mit diesem Satz verlässt er den Raum und lässt mich zurück.
Oh man, ich hätte echt nicht so sehr betonen sollen, dass es mir schlecht geht, obwohl es ja nicht so ist.
Aber warum geht Andre nicht wie jeder normale Mann auf das Angebot ein. Bedeute ich ihm doch vielleicht jetzt schon mehr?

POV Pia

Ich gehe hinter den beiden also die Treppen hoch, bis mir plötzlich jemand auf die Schulter klopft.
Ich drehe mich um und wen sehe ich da ?
Melina!
Ich kann es nicht fassen, was ist das bitte für ein Zufall, als ich mich ganz kurz wieder umdrehe, schließt sich gerade die Wohnungstür der Apes.
Alles klar, lassen die mich einfach hier. Ach egal Melina ist ja da.
Ganz plötzlich wird mir extrem schwarz vor den Augen und meine Knie fangen an zu Zittern. Scheiße, ich glaube ich habe es echt übertrieben. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, sacke ich schon zu Boden. Ein harter Aufprall ist das letzte an das ich mich erinnere.

POV Marie

Jan beugt sich zu mir rüber und küsst mich. Vollkommen perplex sitze ich ein paar Sekunden einfach nur da und versuche zu begreifen, warum er ausgerechnet DAS getan hat. Doch dann gehe ich auf seinen Kuss ein. Er muss sich ja was dabei gedacht haben. Abgesehen davon ist es auch geil, die kleinen fangirls so zu provozieren.
Damn it feels good to be a gangster.
Dann lösen wir uns wieder voneinander und Jan schlägt vor, noch einen Spaziergang zu machen, anstatt uns mit den ganzen Besoffskis im Park abzugeben. Ich bin damit wirklich sehr einverstanden und so mache ich mich zum Aussteigen bereit. Jetzt muss alles perfekt aussehen, denn ich denke, dass die Kamera von den Fangirls noch auf mir und Jan liegt. Also los ... Gut Aussehen startet in 3..2.. und da hält Jan auch schon die Tür für mich auf. So erst ein Fuß und dann der andere. Jesss geschafft, ich würde sagen das ist ein Meisterwerk der Provokation geworden. Wie ich mich dann in Jans Arme geschmuggelt habe und er während dessen die Tür hinter meinem Rücken schloss war echt alles outta space. Noch beim weggehen, natürlich Hand in Hand, erspähe ich die verdatterten Gesichter der Girls. Bin schon gespannt, was das für nen Shitstorm bringt.
Nach eienr kleinen Strecke entschuldigt Jan sich direkt für die Aktion, doch ich muss nur lachen. Es ist ja auch echt witzig, aber ok.
Oh Mist, ich glaube er schämt sich gerade echt dafür. Er ist auf einmal so schüchtern.
Ich schlage ihm vor, dass wir uns irgendwo hinsetzen können. An einen ruhigeren Ort vielleicht. Er wohnt hier ja schon länger, von daher sollte er ja nen paar Geheimstellen kennen.
Jan versteht was ich meine und schlägt direkt eine Richtung ein. Auf dem Weg machen wir noch halt bei einem Hot Dog Stand und gönnen uns was zu essen. Sooo lecker dieses ROASTbeef auf dem Hot Dog. [Anm. ich hoffe den Witz habt ihr verstanden lel]
Circa 20 Minuten später kommen wir an einem kleinen Fluss an. Mittlerweile ist es auch schon etwas frisch geworden und ich snitch pole mir erstmal die Jacke von Jan.
Wir labern echt eine gefühlte Ewigkeit und ich könnte schwören, dass meine Lachmuskeln Gestorben sind.

Plötzlich hören wir jedoch seltsame Geräusche in der Nähe. Wir gucken uns fragend an und ich muss zugeben, dass ich es etwas mit der Angst bekomme. Leider muss Jan wieder den Helden spielen und will gucken was da los ist.

Ich hätte es mir denken können, dass das keine gute Idee war....

-----------------
~M&LIch hab so bei der Hälfte von Pias POV weitergeschrieben, weil Marie nicht in die Pötte kam :-) )

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt