POV Pia
Ich wache auf der Couch auf. Ich hab gestern noch Snitcho Marie verabschiedet und die ist mit Taddl und Pipi verschwunden.
Mir wayne.
Ich bin ziemlich froh, wieder hier zu sein.
Meine Gedanken schweifen wieder langsam zu Melina, als Lotta auf einmal im Wohnzimmer steht."Jo hoe, was geht ?" sage ich lässig.
"Shit ey so viel trouble. Wie bekommt Marie das nur immer hin ? Ich hab die Anstrengung von 2 bzw 3 gleisigem Fahren echt unterschätzt. Toni,der hotte. Luca, der irgendwas hat, was ihn so unglaublich interessant für mich macht. Andre, der zurückhaltende süße Badboy ..."
"Ähm" bekomme ich nur als Antwort raus, weil ich ehrlich gesagt, keine Ahnung habe was ich sagen soll.
"Warum erzähl ich dir das überhaupt " lacht sie nervös
"Idk " ich schaue sie an .
"Hör doch einfach auf dein Herz" bei den Worten deute ich auf ihren Brustkorb.
"Hörst du den Uhu ? " erwidert sie.
"Den was ?" frage ich
"Schwuhul, schwuhul" lacht sie los.
Oh sheesh, da hat sie mich gegettet.
Lawl, ich kann nicht mehr und lache frei heraus.Naja skur, erstmal überlegen, was ich heute mache .
Ach jau Izzi, fast vergessen.
Ich gehe also einfach aus dem Wohnzimmer und lasse die Snitch weitergeiern.
Erstmal fresh machen für Izzi, wenn ich überhaupt noch fresher werden kann.POV Lotta
Shit, warum hab ich ihr mein Herz ausgeschüttet. Lotta was ist mit dir los.
Gefühllos Modus wieder an !
Oke, fühle mich schon besser.
Jetzt aber mal den Tag planen.
Erstmal die Opportunitys sammeln.
Mit Andre habe ich mich die letzten zwei Monate immer wieder getroffen.
Eher romantische Dates am Dom, im Restaurant, der Standard shit halt.
Aber dieser Traum mit ihm und Antonia kommt mir immer wieder in den Sinn.
Immer wenn ich Antonia sehe.
Grrr...
Und dann sind da noch Toni und Luca.
Mit Toni läuft sowas wie Freundschafts plus. Könnte ich auch drauf verzichten aber wenn man es schon kann, warum dann nicht.
Bei Luca ist es irgendetwas zwischen Toni und Andre. Mal romantisch aber es geht halt auch mal heiß her.
3 Männer Lotta ? Dein ernst ? Warum tu ich mir den Stress an ? Ach ja, weil ich es kann. Slay !POV Marie
Ich wache auf und als ich mich umschaue, kann ich mit meinem schwummerigen Blick, einen schlafenden Taddl erkennen.
Ich nehme mein neues Iphone 7 und schalte es direkt auf lautlos. Dann schalte ich den Flymode aus und wie ich es erwartet habe, sind viele Benachrichtigungen vorhanden.
Seitdem ich in Rewis Video drin vorkam bekomme ich nur noch Follower auf Insta, auf Twitter und sogar auf meinem Youtubechannel, der genau 0 Videos hat.
Ich muss grinsen ich bin sowas von am abräumen.
Ne Nachricht von Jan, eine von Paluten und eine von Rewi.
Dann mal los.
Also Jan schreibt...Jan : hey ✌🏼️ bock mal bei nem Video mitzuwirken ? Drehen Morgen nen Special
Ach ja , nachdem ich das Angebot von Freundschaft plus doch noch abgelehnt habe, treffen wir uns ab und zu einfach so zum chillen oder ich bin seine Unterhaltung beim Videos schneiden. Eigentlich sind wir echt gute Freunde geworden.
Ich antworte kurz : ja sicher, bims ich Morgen dabei 🔥
Naja, jetzt zu Palles Nachricht
Palle : Hey, wie gehts dir so ?
Wundert mich, dass er mir noch schreibt. Nachdem, was gelaufen ist, war nichts mehr aber wir haben dann auch nicht mehr sonderlich viel miteinander zutun gehabt. Ich denke aber er hat es locker genommen. Hab ihn nur ab und zu mal gesehen als ich bei Rewi war. Ach ja by the way sind Rewi und ich so was wir best friends geworden. Nicht so best bitches frinds wie mit Lotta oder Pia aber so soll es auch nicht werden.
Aber nochmal kurz s/o an mich, wie ich die alle ganz ohne Stress losgeworden bin.Ich antworte kurz Paluten mit sowas wie "ja alles gut und bei dir?" Bah so Standard Small talk. Könnt kotzen aber egal, weiter gehts.
Rewi : Hey Marie, sind schon wieder viele Kommis unter dem neuen Video wo du auch mit drin bist. Schau mal nach, so viele nette aber auch dumme Menschen.
"Alles klar danke Lg " antworte ich nur und schau mal die Kommis durch, während T neben mir schnarcht wie ein Waldmeister.
POV Lotta
So erstmal Toni schreiben.
Oh sheesh er hat mir schon geschrieben.
Und was lese ich da.
Ja man, eines meiner Probleme hat sich so eben gelöst.
Toni macht ein Auslandsjahr in Afrika. Ein Fucker schon mal weg und die restlichen zwei kann ich noch händeln.
Noch nen paar Nachrichten in der "Chaos-Haus" Gruppe.
Inscope21, Sascha und Barid Fang wurden hinzugefügt.
Oke interessant, erstmal Stalken.
Sheesh Sascha sieht echt noch kälter aus als ich, lächelt nie. Könnte mir sympathisch werden. Naja wie dem auch sei. Erstmal werde ich mich fertig machen und dann mal schauen, was der Tag so bringt.POV Pia
Ich hab mich also fertig gemacht und jumpe erstmal im Wohnzimmer rum, zu Ysl Kno Plug, natürlich.
Dann merke ich wie etwas an meinem Ass vibriert.
Ich bekomme einen Anruf und es ist. Izzi.
Shit. Sofort mache ich die Musik leise und gehe ran .
"Hey" kommt direkt vom anderen Ende der Leitung.
"Hey" sage ich einfach.
"Kommst du gleich zum Dom? Ich warte dort schon..."
"Oh shit ich ich bin schon auf dem Weg" Ich lege sofort auf und sprinte aus der Wohnung und hab, wie könnte es auch anders sein, meinen Schlüssel vergessen aber ist jetzt auch egal.
Ich muss so schnell wie es geht zu Izzi.~M.
----------------------------
Mhhhnaihrsnitches, wir haben mal die Namen geändert, vielleicht ist das dem ein oder anderen auch bereits aufgefallen ;-))
Aber mal was wichtigeres; wär es nice oder nice wenn bald die gudg einzieht? 😏😏
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...