POV Marie
Als ich mich auf den Weg zu Jan mache, komme ich an der Wohnung der Boys vorbei.
Allerdings treffe ich keinen von ihnen persönlich an, ich höre nur ein lautes "Mois" aus der Wohnung.
Naja.
Bei Jan angekommen sitzen Andre und Cengiz schon im Wohnzimmer.
Heute wollen sie nach langer Zeit mal wieder ein "Let's Draw" drehen.
Ich sitze mit Jan hinter der Kamera.
Der Dreh ist echt hella lit und als ich wieder bei den Hoes ankomme, finde ich nur einen Zettel mit "Komm runter zu den Neuen. LG die Queens".
Zettel schreiben. So altmodisch. Sheesh.
Also mache ich mich auf den Weg. Jetzt bims i aber gespannt wie 1 Flitzebogen.*Ca. eine Stunde vorher*
POV Lotta
Plötzlich bekommen Pia und ich gleichzeitig eine Nachricht.
Nachdem sie sich gestern so lange mit diesem "Unge" unterhalten hat, ist unser Quoten-Öko seelisch komplett in's Veganer Nirvana abgedriftet. Lel.
*Sie wurden zu einer Gruppe hinzugefügt*
Oh neee, ich hasse es so viele Gruppenchats zu haben.
Die Nummern habe ich nicht gespeichert. Aber da der Name "💯" enthält, liegt die Vermutung nahe, dass es die Neuankömmlinge sind. Oge.
Wir sollen um 17:00 Uhr in deren Wohnung kommen. Da erwartet uns bestimmt einiges.
Marie, die Fiqqhure, ist ja noch nicht wieder da. Aber wir schreiben ihr einen Zettel. So solidarisch bin ich heute mal.
Pia und ich gehen fresh und nice, wie immer, runter.
Als wir klingeln, kommt uns ein eigenartiger Geruch entgegen.
Die Tür wird uns von Seppel aka. YSL geöffnet. Hab langsam eingesehen, dass es echt die wahre Gloupdinerogang ist. YSL hat eine Zigarette in der Hand und sagt nur: „Mois, so pünktlich. Kommt rein, aber stolpert nicht über die Gucci Sneaks, ich schwörs euch, so ahnbar."
Wir gehen also in die Wohnung. Sheesh, die haben in der kurzen Zeit wirklich nicht so viel geschafft. Aber die Couch steht. Wo Ole und Elias, ebenfalls rauchend, sitzen.
"Hella nice, Frauenbesuch" kommt es von Elias.
"Mois, so ahnbar", sagt Ole. "Aber ihr wart zu dritt, oder?"
"Ja, Marie kommt gleich", antworte ich.
"Wollt ihr was trinken?" fragt Sebastian (YSL) jetzt.
"Aber kein Wasser, bei uns gibt es nur alkoholisches, skurrr", ergreift Elias das Wort.
"Was mit Jägermeister vielleicht? Geht doch immer", beantwortet Pia die Frage.
Nhjaaaa, da hat die Snitch wieder die Kräuter gewählt, richtiger Veganer-Move.POV Pia
Sebastian holt den Alkohol aus der Küche, während Lotta und ich neben den beiden Boys auf dem Sofa Platz nehmen.
Wir bechern ordentlich was weg und die Stimmung ist neiß.
Der Jägermeister ist mal wieder vorzüglich.
Auf einmal klingelt es. Das muss die Hoe sein.
Und tatsächlich: Ein paar Sekunden später steht Marie im Raum.
Sie schaut uns belustigt an. Naja, Lotta und mir sieht man anscheinend schon den Alkoholkonsum an. Hups.POV Marie
Oh snap, da haben die Opfer ohne mich Spaß. Kann ich nich gut haben. [lel]
Aber ich setze mich nun zu den fünf und genieße die Gesellschaft meiner Lieblingsgirls und den fly boys, sheesh.
Als es schon dunkel wird, kommt von Elias: „Mois, hast du noch was, YSL?"
Ich weiß sofort, was er meint. Oh sheesh.
Lotta und Pia werfen mir diesen gewissen Blick zu.
Nur zur Erklärung: Wir haben schon vor geraumer Zeit darüber nachgedacht Weed zu konsumieren. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt. Nice.
Nachdem Ole und Elias am Joint gezogen haben, sehen sie Lotta, Pia und mich erwartungsvoll an.
Also ich habe eh vor dran zu ziehen, aber wenn nicht, wären wir in deren Augen auch absolute Larrys.
Jetzt fehlt ja nur noch der Hustensaft. Mhjaaa. Ensenenene.POV Lotta
Ich glaub's ja nicht, die Snitches ziehen doch tatsächlich am J. Andere würden das wahrscheinlich ungesund, Assi und alles mögliche finden. Aber probieren geht über studieren, nicht wahr?
Außerdem: Wenn nicht jetzt, wann dann.
Und dann auch noch mit den lit dudes.
Also ziehe ich kräftig. Ich muss ein Husten unterdrücken. Das ist doch etwas anders als normale Zigaretten.
Aber ich bin schon gespannt, ob und wann die Wirkung eintrifft. Sheesh.POV Pia
Naja, Gras ist ja auch Veggie. Muss meinem Öko-Motto ja getreu bleiben. LOL.
Aber ich bin wirklich gespannt, wie der Abend noch verlaufen wird.
Ich ziehe noch ein Mal und stoße den Rauch so tumblr wie möglich aus.
Is n' ordentlicher.*Am nächsten Morgen*
Ich wache auf. Holy, ich kann mich wirklich nicht mehr an alles erinnern. Alkohol und Gras - nicht die beste Mischung. Aber idc, ich habe eh immer die schlimmsten Mischungen. Das überleb ich schon. [s/o an die beiden snitches]
Ich muss mich dringend mit den Bitches unterhalten, damit wir unsere Infos zusammentragen können.
Ich kann mich nämlich noch daran erinnern, dass die aus dem obersten Geschoss noch aufgetaucht sind.
Aber ... Oh mein Gott.
Katja Krasavice. Und YSL. Oh Gott, dieses Bild werde ich doch nie mehr los.
Sned help.
Aber Antonis und die andere hoe. Naja.
Jetzt begebe ich mich erstmal in die Küche und hoffe, die anderen beiden anzutreffen.
Und tatsächlich: Marie sitzt am Tisch.
Und ein paar Sekunden nach mir kommt Lotta in die Küche.
Wir gucken uns mit DEM Blick an.
Wir müssen reden. Dringend.~ P
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfic3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...