Vergeben aber nicht vergessen

412 4 0
                                    

POV Lotta

morgens wache ich auf und lasse nochmal den Abend von gestern passieren.
Ich bin echt voll im Bitchmode gerade .
Aber Pia hat halt auch echt mega reingeschissen.
Wie dem auch sei, die wird sich entweder entschuldigen oder es bereuen.
Erstmal aufstehen. Aber die Kopfschmerzen schmeißen mich nur Sekunden nach dem aufstehen wieder ins Bett. Ich versuche es nochmal und diesmal sogar erfolgreich. Ich verleihe mir innerlich eine Medaille für Standhaftigkeit als ich los zur Küche gehe.
Komisch , scheint niemand wach oder da zu sein. Nichts bewegt sich, aber egal.
Ich gehe erstmal zum Toaster und schmeiß ein , was auch sonst, Toast rein.
Nehme dann noch das Nutella Glas raus .
Halt meine Morning Routine.
Dann setze ich mich erstmal wieder , denn es ist echt nicht leicht auf weichen Spagettis zu stehen .
Hell nah.

POV Pia

Ich hab meine Pflanzensession jetzt beendet und höre, wie sich etwas in der WG anfängt zu bewegen. Lotta oder Marie. Naja ich hoffe Marie, dann kann ich noch überlegen was ich wegen gestern mache. Kurze Gedankensammlung.
Elias ist ein Arschloch und ich muss es einsehen. Warum hab ich die Freundschaft mit Lotta für so nen Dreck in Gefahr gebracht. Aber heeee ich muss mich nur entschuldigen und fertig.
Lotta mag es wenn sie sich auch mal groß fühlt.
Hach ja, dann los gehts Pia . Du schaffst das.
Ich mach mich also auf in die Küche und sneake um die Ecke.
Fuck.
Es ist Lotta.
Oke ich gehe rein.
Sie isst ihr Nuttellatoast, das heißt im Moment dürfte sie entspannt und glücklich sein.
Perfekter Zeitpunkt also los.
"Tut mir Leid Gurl. Ich hätte nicht so einen Snitchmove machen sollen . Es hat sich übrigens nicht gelohnt und ich will nicht, dass unsere Freundschaft an dem Spassten zerbricht. Hoes before everything yas ?"
Lotta schiebt mir nur eine Hälfte ihres Nutellatoastes hin.
Sie hat mir also verziehen. Sie teilt sonst NIE, wirklich NIE ihr essen.
Ich lehne mich zufrieden zurück und esse das Stück.
Lotta : "Vergeben aber nicht vergessen gurl"
"Ogge" antworte ich nur leise.
"Wo ist eigentlich Queen Slay Marie ? "
Ich ziehe nur die Schultern hoch.

POV Marie

Als ich aufwache spüre ich nur nackte Haut an meiner Wange.
Ich liege mit meiner Gesicht auf der Brust von jemandem.
Als ich die Decke kurz anhebe, kann ich erkennen, dass es T ist.
Puh hab ich Kopfdröhnen. Weed und Lean zusammen. Keine top Mische.
Naja . Ich stehe erstmal leise auf, sodass er nicht wach wird. Ich zieh meine Hose an und da mein Shirt voller Lean oder was auch immer ist, nehme ich irgendeins von T aus dem Schrank und werf es mir über.
Erstmal was fooden. Ich gehe also leicht lächelnd in die Küche.
Dort sitzen Mary und Ardy lachend am Küchentisch.
"Guten Morgen " lächel ich den beiden zu.
Mary erwidert mein lächeln und sagt auch "guten Morgen. Wenn du Hunger hast, nimm dir was, nen Kaffe auch " .
Er steht auf .
Ich nicke nur "danke" grinse ich.
Ardy hat auf nichts geantwortet weder auf mein guten Morgen. Außerdem lacht er nichtmehr sondern zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter.
Was ist sein scheiß Problem ey ...
Ich ignoriere das erstmal und schaue zu Mary, der mir in dem Moment nen Kaffe in die Hand drückt.
"Vielen dank Marius"
"Nenn mich gerne Mary" lächelt er.
"Oke Mary" erwidere ich.
Von Ardy hört man ein genervtes stöhnen und er verdreht die Augen.
Ich schaue ihn an "Ardy, was ist dein Problem? " frage ich einfach gerade heraus. Ja ich bin eher eine Person, die es sofort regelt, als sich lange darüber Gedanken zu machen.
Er schaut mich an und verzieht die Miene.
Jetzt sieht er ziemlich sauer und aggressiv aus. Das ist der Moment in dem mich Mary in das Wohnzimmer zieht und sich mit mir auf die Couch setzt.
"Was ist los mit ihm ?" frage ich.
"Also" sagt Mary.
Auf die Begründung bin ich mal gespannt.

POV Lotta

Oke verziehen aber nicht vergessen.
Ich werde aus dem Genuss des Essens gerissen, als die Tür klingelt. Ich stehe auf und gehe langsam zur Tür und öffne sie einfach.
Da stehen zwei Typen , oh shit der eine echt recht hot und der andere ehr ein Lauch.
"Ähm oh hallo, wie kann ich euch weiterhelfen?"
Der muskulöse antwortet mir mit " hey ich bin Nico. Ähm wohnt hier eine Marie?"
Na klar, Marie Marie Marie .... So langsam reichts aber auch mal ey.
"Ja und ?" Antworte ich.
"Ähm ich wollte sie nur spontan fragen, ob sie Lust hätte was mit mir und Sascha hier " er verweißt auf den zweiten "zu unternehmen?"
Mit einem einfachen "sie ist gerade joggen" versuche ich sie abzuwimmeln, was auch irgendwie klappt. Lügen für sie ist zwar scheiße aber ich will ihr ja keinen Strich durch die Rechnung ziehen. Die beiden verabschieden sich kurz.
Der lauchige war mir irgendwie sympathisch. Dieser Sascha.
Hat nicht mal einen Mundwinkel nach oben gezogen.
Sicher nen richtig witziger Dude.
Ich geh aber erstmal zurück in die Küche, wo Pia immer noch sitzt.
Ich setzte mich auch wieder und laber bisschen mit ihr rum.
Nach einer halben Ewigkeit ist Marie immer noch nicht da aber mich juckt es nicht wirklich.
Ich muss jetzt erstmal überlegen, was ich heute noch so mache. Hätte ja eigentlich mal richtig Bock Antonia das Tape von mir und ihrem Cousin Toni zu zeigen .
Ich lächle bei dem Gedanken an ihre Reaktion.
Dieses halb abgefuckte, halb agressive und auch noch sowieso entstellte Gesicht zu sehen wäre einfach ahnbar.
Die wird schon sehen hehe.

~M.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt