POV Pia
Nachdem duschen gehe ich also an mein Handy und schreibe erst Izzi, wie er denn gedenkt das wieder gut zu machen. Natürlich mit einem Ironischen Zwinkersmiley.
Danach schreibe ich noch Paluten und frage ihn halt was los ist und ob er reden will.
Ich bin einfach zu sozial für diesen Planet.
In meinem Zimmer angekommen ziehe ich erstmal mein Basic Thrasher Shirt mit einer Hotpants an . Unter die Hotpants noch ne Leggins, denn der Sommer ist schon fast vorbei und ich steh nicht so auf Kälte.
Jetzt aber erstmal chillen.
Ich denke über Izzi nach .
Wie so oft ...
Aber auch über letzte Nacht.
Ich kann mich sehr wohl noch an den Kuss mit Elias erinnern . Hoffentlich wissen die anderen davon nichts, das wäre mega peinlich.
Obwohl er ja schon ganz gut aussieht und irgendwie ist er so ein kleiner Badboy und das ist halt auch mal was neues. Positiv neu. Auch an Simon denke ich und schreibe mit ihm aber über nichts besonderes. Nur über Vegetarier shit und wie man am besten Gras und andere Pflanzen anpflanzt.
Doch plötzlich höre ich ein lautes "FUCK LEUTEEE" aus dem Wohnzimmer.POV Marie
Ich bekomme eine kurze Nachricht von Jan :
Es wurde hochgeladen *link*Ich reiße sofort die Augen auf und klicke auf den Link. So lange haben die Fangirls es für sich behalten und jetzt Monate später hauen sie es raus ?
"FUCK LEUTEEE " rufe ich die anderen aus dem Wohnzimmer. "BEWEGT EURE ASSES HER !"
Wir setzten uns auf das Sofa aber im Moment kann ich mich nichtmal daran erfreuen.
Tausende Sachen gehen mir durch den Kopf. Taddl, Nico, Ole, Jan , mein fckn Image. Shit oke chill .P: Was geht denn hier ab Snitch ?
L: Was gibt es Slay Queen ?M : Leute schaut euch das an.
Nachdem ich ihnen das Video vom Kuss im Auto mit Jan gezeigt habe diskutieren wir noch etwas darüber bis ich dann durch die Diskussion beschließe abzuwarten und zu schauen wie die Boys so reagieren. Außerdem mache ich ein Mini Statement für Youtube um noch nen bissl Profit rauszuholen aber dafür muss ich nochmal mit Jan sprechen, was wir dazu sagen wollen. Er und ich erklären das in einem Video auf meinem Kanal. Damn das wird die Einnahmen von 0 auf unendlich hochstufen. Oke so sehr auch nicht aber still slay !
An anderen hochziehen und danach mach ich selbst Videos, wenn sich der Stress gelegt hat. Perf.POV Lotta
Ein gutes Drama am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Innerlich lache ich aber äußerlich versuche ich einen niedergeschlagenen und mitfühlenden Gesichtsausdruck zu imitieren.
Ganz ehrlich, das hat die Hoe sich selber eingebrockt aber wayne ich gehe mal wieder.
Ich hab selber Probleme zu regeln.
Ich setze mich in meinem Zimmer auf das Bett und schaue aus dem Fenster.
Weiß Luca das mit Toni sicher, oder nicht? Ich weiß noch wie sein böser Blick mich damals durchbohrte und er Toni ansprach. Aber eigentlich hat sich das ja zum Glück wieder gelegt. Von daher... Und die Aufnahme von Toni und mir beim "Spaß haben" muss ich seiner Cousine auch mal bei Gelegenheit unter die Nase reiben.Toni, Luca, Elias . Damn die Reihenfolge nach dem Aussehen aber die Charaktere sind so verschieden und das allgemeine Geheimnis ist so aufregend.
Damn ich Sneaky little Bitch.
Erstmal ne Runde pennen. Schlaf kam in letzter Zeit viel zu kurz.POV Marie
Ich bekomme eine Nachricht von T.
T: "ich hätte dich nicht als so eine eingeschätzt. Tja, schade."
Ich rufe ihn sofort an , nicht nur um seine geile Stimme zu hören, aber auch deswegen.
M:"Ich bin nicht so eine !"
/Lüge but Slay, muss er ja nicht wissen.\
"Das ist über 2 Monate her und es war nur um die fangirls zu provozieren. Ich hatte so Angst, dass die Kiddies das hochladen, weil ich wusste, dass du genau das denkst."
T: "Du kannst gerne wen anders verarschen aber mich nicht
?: "richtig so Brudi "
M: " war das Ardy im Hintergrund?"
T: " ja und ? "Dem kommt das alles ja echt gelegen. Der hat doch sicher irgendwas damit zu tun. Da bin ich mir 100 Pro sicher.
M: " bitte lass uns treffen. Morgen ? Dann hast du noch ein bisschen Zeit zu überlegen. Ich akzeptiere kein nein also bis Morgen. Lass dich nicht zulabern von Ardy. Tschau baby."
Damit lege ich einfach auf und muss aufgrund der letzten Wort leicht lächeln. Sooo schwul but he likes it Yaaass.
So jetzt erstmal duschen und fertig machen.
Das Treffen mit Inscope von der YoutuberParty steht ja noch.
Den wird es nicht jucken, da wir uns da nichtmal kannten also einen habe ich noch safe .
Hehe slay.
Und T gewinne ich auch schon zurück.
Ole muss ich noch von mir überzeugen aber das wird ein Kinderspiel, wehe jemand aus meinen eigenen Reihen snitcht mir da rein.POV Pia
Izzi will sich also heute Abend mit mir treffen ? Aha da bin ich mal gespannt.
Paluten reißt nur kurz an, dass es um Marie und alles folgende mit Rewi und so weiter geht.
Oke er will mal mit mir so reden. Gerne . Ich liebe es wenn Menschen mir ihre Probleme mitteilen.
Ich fühle mich dann immer um einiges besser.
Hört sich snitchy an, ist es auch.
Mein Handy gibt schon wieder einen Ton von sich.
Bims echt fame ey.
Eine Whatsapp von Elias :
"Hey 💯
Du bist echt geil.
Lass mal was zusammen starten.
King Medimanni"O.M.G nachdem ich mich aus meinem Lachflash befreit habe, komme ich dazu zu antworten mit einem kurzen
"Jeah boy, sure
LG Susammer"
Der Humor passt schonmal.
An seiner Frisur könnte man noch arbeiten aber sonst geht der fit.POV Lotta
Ich werde von meinem Benachrichtigungston wieder aus dem Schlaf gerissen.
Eine Nachricht von Elias, damn was kann er nur wollen ?
"Hey 💯
Du bist echt geil.
Lass mal was zusammen starten.
King Medimanni"Ich muss kurz lachen und denke sofort wieder an den Kuss. Da kann ich ja nicht nein sagen.
L: "wird sicher lit boy. "
So jetzt erstmal duschen aber als ich am Bad ankomme höre ich Marie im Bad singen.
"Damn weniger singen und mehr duschen hoeee" schreie ich gegen die Tür .
Ein einfaches "Slay" bekomme ich als Antwort.
Für wen die da schon wieder duscht ist mir ein Rätsel aber damn sicher nicht nur aufgrund von Körperflege.
Ich lache kurz.
Ich lache schon wieder viel zu oft über Witze in meinem Kopf. Ich sollte damit aufhören.
Naja dann muss ich halt noch kurz warten grr . Ich scrolle währenddessen auf Social Media Seiten rum und sehe, dass sich meine Likes und Co. schon wieder erhöht haben. Hach, Slay gurls sind wir schon ,denn auch auf den anderen Accounts der Snitches geht es heiß her.~M.
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...