Tag 3|The Show goes on

802 15 2
                                    

Denn der wohlverdiente Moment der Ruhe wird durch ein klingeln an unserer Haustür gestört. Wenn das jetzt nicht wichtig ist, dann ist aber Holland in Not, amk ...

POV Marie

Da ich jetzt sowieso wach bin, kann ich auch an die Tür gehen.
Ich schau garnicht erst durch den Spion, was ich wohl besser hätte tun sollen.
Ich drücke also die Klinke runter und öffne langsam die Tür.
Die Tür ist noch nicht ganz auf, da rennt Michelle schon ins Wohnzimmer.
"Bist du eigentlich komplett bescheuert?!"
Schreit sie, als sie an mir vorbei rennt.
"Ey chill mal." antworte ich nur genervt und noch müde.
Ich folge ihr ins Wohnzimmer.
Von den anderen Snitches ist keine Spur.
"Ist dir überhaupt klar, was du gestern angefangen hast. Das wirst du noch bitter böse bereuen, dass sage ich dir."
Sie schreit immer noch quer durch die ganze Wohnung .
Trotzdem lassen sich Lotta und Pia immer noch nicht blicken.
"Ich werde dich fertig machen." fügt sie noch hinzu.
"Jetzt hör mir mal zu du dumme Schlampe. Erstens geht es dich einen scheiß an was ich mache und mit wem. Zweitens frage ich mich ernsthaft, ob du irgendwie in einem Traum lebst aber es ist doch wohl völlig klar, dass Taddl nicht auf B-Ware wie dich steht. Drittens  verpiss dich. Raus, da ist die Tür." konter ich sie mit völlig ruhiger Stimme.
"Taddl gehört mir!" schreit sie völlig in Rage.
In diesem Moment klopf jemand an die Tür.
Ich schaue rüber und ich scheine sie wohl offen gelassen zu haben. Als ich realisiere wer da steht und was gerade von Michelle rumgeschrien wurde, hätte ich nicht glücklicher sein können. Dort steht Taddl. Ich muss mich zusammen reißen, nicht in lachen auszubrechen.
"Also so weit ich weiß kann ich immer noch bestimmen wem ich gehöre und wem nicht. By the way sehe ich aus wie ein Gegenstand den jemand besitzt oder was ?" wirft er mit seiner unglaublich geilen tiefen Stimme ein.
Dieser Blick von Michelle ist einfach unbezahlbar.
"Ja jetzt halt auch noch zu dieser billigen Bitch. Ihr werdet noch sehen. Ich werde euch beide vernichten."
"Ich weiß ja nicht was du für einen Film fährst, aber ich beschreib dir mal kurz die Situation. Ich stehe hier. Marie die neu eingezogen ist steht hier neben mir und dann sehe ich noch dich. Wenn hier jemand fertig gemacht wird, dann bist das wohl du. Ich gab dich noch nie gemocht. Deine billigen Anmachversuche und dann immer dieser Nuttenfummel. Die drei die hier neu eingezogen sind, sind mir keine Ahnung, eine Millionen mal mehr lieb, als du. "
"Und jetzt verlässt du bitte meine Wohnung " füge ich zu der Ansage von Taddl noch hinzu.
"Sag mal hörst du schlecht?" bestärkt Taddl mich noch, als Michelle sich keinen Zentimeter bewegt.
"Fickt euch doch." sagt sie abwesend aber immer noch agressiv. Sie rennt aus der Wohnung und als sie die Tür zuschlägt, kann ich mir ein schadenfrohes lächeln nicht verkneifen.

POV Lotta

Traum:
~ Luca und ich liegen am Strand.
Wir haben Cocosnüsse mit Strohhälmen in der Hand. Die Sonne brennt auf unsere Körper. Ich kann meinen Blick nicht von Lucas Muskeln lassen.
Ich setze mich frech auf ihn drauf und küsse ihn auf seine weichen Lippen. Auf einmal schreit er mir "Sag mal hörst du schlecht?" entgegen.
~
Ich fahre vom Bett hoch.
Das kann doch nicht sein. Was ist denn jetzt los?
"Fickt euch doch" höre ich eine weibliche Stimme aus dem Wohnzimmer.
Es ist Michelle oder nicht ?
So ein geiler Traum, zerstört von dieser dummen Kuh.
Ich lege mich einfach wieder hin. Zwar will ich gerne wissen was da draußen los ist, aber das verlangen nach weiterem schlaf ist stärker.

POV Pia

Ich wache auf, als es an der Tür klingelt.
Ich höre nur Michelle rumschreien und wie aus reflex, weiß ich, dass wir es ihr richtig zeigen müssen. Ich schnappe mir mein Handy und schreibe schnell Taddl an. Wir haben schon am ersten Abend alle Nummern ausgetauscht. Ich frage ihn, ob er mir Kaffefilter bringen kann. Zum Glück antwortet er fast sofort.

T: Ja klar komme kurz runter. Wollte sowieso mal mit Marie reden.

Perfekt.
Ich schleiche mich durch den Flur und öffne die Wohnungstür, damit Taddl sofort merkt was los ist. Jetzt heißt es perfektes Timing.Ich kann nichts mehr tun. Glück muss man jetzt haben. Ich gehe zurück in mein Zimmer. Zum Glück bin ich den beiden Streithähnen nicht aufgefallen. Ich positioniere mich an meiner Tür und lasse diese leicht offen, um alles mitzubekommen. Ich liebe Drama. Vorallem in den eigenen Reihen.
Marie sagt gerade irgendwas aber das so ruhig und gelassen, dass ich leider nichts verstehen kann.
"Taddl gehört mir!"
Höre ich jetzt von Michelle.
Bitte bitte bitte Taddl beeil dich doch.
In diesem Moment sehe ich schon wie er in der Wohnungstür steht. Ich schließe die Tür, weil ich einen unglaublichen Lachflash bekomme. Aber nicht, weil es lustig ist, sondern so einen "ich bin ja so bad" lachanfall.
Nachdem ich mich beruhigt habe hat sich anscheinend alles gelegt, doch als ich das Wohnzimmer betrete, ...

~M.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt