Tag5| immer diese Entscheidungen?

658 14 2
                                    

POV Marie

Ich wache langsam aus dem Land der Träume auf, weil mein Handy klingelt. Ich hab wohl vergessen es auf Lautlos zu stellen. Ich schaue auf den Bildschirm und sehe, dass ich schon 12 Nachrichten bei Whatsapp habe.
Die ersten 5 sind in unserer "Nice Tüppen" Gruppe.

Pia um 1:10 : maaann leuteee
Pia um 1:11 :kann nicht schlafen
12:30: pia schickt ein Bild von ihrem Kaffee
Pia um 13:00 : ich gehe mal einkaufen snitches.
Pia um 13:10 : im zug ist es langweilig. #cry #sad

Oke also ist Pia schon mal nicht Zuhause.
Btw ist es jetzt 13:10 und Pia wollte mal mit der Bahn in so einen mega weit entfernten Bioladen. Sie ist also erstmal ein bis zwei Stunden weg. Unser Quotenbio kann sich nämlich ersten nicht immer sofort entscheiden und zweitens beginnt sie oft danach noch eine Shoppingtour.
Dann schaue ich jetzt mal wer mir noch geschrieben hat.
Meine Mutter hat um 6:14 noch geschrieben, dass sie mir noch einen Karton zuschickt, indem wohl noch wichtige Sachen vom Dachboden drin sind. Ich weiß auf die Stelle jetzt nicht, was im Karton sein kann aber ich hoffe mal nicht irgendein Schrott. Ich antworte kurz mit "Danke Mama. Bin gespannt 🙊"
Ach ja ich liebe die Affenemojis.
So jetzt habe ich noch 7 Nachrichten vor mir.
Oke das nächste ist interessant. Um 9:14.

"Sie wurden zur Gruppe |Das Chaos Haus| hinzugefügt "

Bevor ich anfange zu lesen, schaue ich erstmal wer alles in der Gruppe ist.
Malte, Manuel, Felix, Izzi, Lotta, Pia, Taddl, Ardy, Marley, Luca und Max.
Erleichtert atme ich auf. Sie haben die beiden von oben nicht in die Gruppe eingeladen. Das feier ich sehr.
So jetzt mal was die alle schon so geschrieben haben.
Oke also Malte hat die Gruppe erstellt.

"So Jüngs, diese Gruppe hier ist dafür da, um uns gegenseitig zu helfen und wenn man was unternehmen will, man das hier besprechen kann. So das wars jetzt erstmal von mir ihr Ficka 😂. "
Ein paar Minuten danach schreibt er noch:
"Aber eine Frage, soll ich Palle, Rewi , Nico21, den Unsympathischen Sascha , Unge, Hob und Victor auch noch hinzufügen? Die wohnen ja nicht im Haus aber ich dachte mir das wäre ganz gut ? "

Ich antworte kurz und knapp mit
"N🍦 Idee. Von mir aus gern."
Ohoh eine Gruppe mit Taddl und Palle ... Ich hoffe mal das geht gut.
Ich gehe mal davon aus, dass die anderen verstehen, dass das N mit dem Eis Emoji ein Synonym für Nice sein soll .
Häh, was war das . Hat sich angehört als wäre etwas runtergefallen. Jetzt ist es aber wieder leise und ich kann in Ruhe weiter die Nachrichten lesen. Lotta hat bestimmt wieder irgendwas fallen lassen die Snitch.
Später werde ich definitiv noch die neu vorgeschlagenen also Nico, Sascha, Unge, Hob und Viktor stalken. Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass die auch alle Youtuber sind, denn was ist Hob bitte für ein Name.
Ich muss bei dem Gedanken kurz lachen.
So jetzt bleiben noch 5 Nachrichten.
Also ich habe noch 2 von Palle, 1 von Taddl und 1 von einer Nummer, die ich noch nicht kenne.
Erstmal Palles Nachricht um 8:16

"Hey, voll gut, dass du mich gestern Abend rausgeschmissen hast. Ich bin 10 Minuten vor Rewi in unsere WG gekommen und er hat nichts gemerkt."
Die zweite Nachricht kam um 9:18

"Ich mag dich irgendwie, trotz, dass wir uns nicht wirklich lange kennen sehr gerne und ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest mit mir etwas zu unternehmen. Es liegt in deiner Entscheidung was wir machen."

Fragt er mich gerade ernsthaft nach einem Date ? Das muss ich erstmal so sacken lassen und nehme mir vor ihm später zu antworten.

Jetzt die Nachricht von Taddl.
Bei ihm hoffe ich immer auf eine Sprachnachricht, denn seine Stimme ist einfach zum dahinschmelzen.
Ich habe sogar Glück. Es ist tatsächlich eine.

"Ähm also seit vorgestern Abend nach dem Essen habe ich nichts mehr von dir gehört. Ja also ähm lass uns einfach mal was zusammen machen."
Oh snap. Ich kenne Taddl zwar nicht lange aber ich weiß genau wie sich Eifersucht anhört. Shit ich hoffe mal er ist nur Eifersüchtig, wegen dem mit der Jacke von Palle und das er nicht mehr weiß als gut für mich ist.
Ich antworte ihm auch mit einer Sprachnachricht:
"Hey Taddl. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich hatte noch etwas Stress wegen dem Umzug, da ich ein paar Sachen Zuhause vergessen habe aber das Packet sollte bald da sein. Ja... deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet. Wir können sehr gerne mal was unternehmen."

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt