POV Pia
Bevor wir aber alles klären gehe ich wieder in mein Zimmer und suche mein Handy. Oh shit, hoffentlich keine Nachrichten im Vollrausch geschrieben.
Oh snap. An wen, natürlich an Izzi.
Oh i slayed him, weil er mich stehen gelassen hat. Seine Antwort ?Izzi: sorry, ich hab auf dich gewartet aber du kamst einfach nicht und dann rief meine Mum an, dass sie mich dringend brauch. Hab mich mit dem Auto sofort auf den Weg gemacht und konnte deswegen nicht antworten ... Es tut mir Leid ... Wiedergutmachung ?
Ouh gosh, Wiedergutmachung hört sich sehr gut an. Ein klares versautes lächeln rollt über mein Gesicht. Damn it.
Jetzt aber erstmal zurück zu den anderen Hoes. Lawl
Soll ich das mit Paluten erzählen, also dass er so anders ist.. Nah juckt wahrscheinlich sowieso niemanden hahahaPOV Marie
Da kommt die Snitch Pia auch schon.
Mal schauen, ob sich die anderen beiden Fiqqhooren noch an gestern erinnern. Ich persönlich kann mich an alles erinnern, ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht so genau...
Egal,erstmal nen Kaffee. Wenigstens hab ich keine Kopfschmerzen.
Ich schaue in mein heißes Getränk und warte bis sich die lahme Pia endlich auf ihren Ass setzt.
Ich hoffe sie haben es vergessen und ich kann die schlimmen Sachen unter den Teppich kehren oder eher unters Sofa wenn ihr wisst was ich meine.
Wir alle sehen nicht wirklich lebendig aus aber fuck it.
//Flashback//
Wir sitzen also im Vollrausch mit Ole und Elias auf dem Sofa.
Mbeezy sitzt auf einem Sessel in Tiger Optik. Vielleicht echt, so wie die drauf sind. Ich schaue in die Runde und mir fällt auf, dass Pia nicht da ist.
M: „Jo Lot, wo ist Pier die Kotschleuder hin"
L: „ Jau die ist schon ne Stunde auf Klo"
Also schauen wir mal nach und finden sie schlafend über der Kloschüssel und spülen ab. Danach nehmen wir sie vom Klo und bringen sie kurz in unsere Wohnung, natürlich in ihr Zimmer. Da kann sie gerne alles zukotzen hasananana.
Danach gehen Lotta und ich völlig high ins Bad und schminken uns nach.Gleich um 0 Uhr ist der Fiqqhuren Contest.
Mal schauen welche hoes sich noch so blicken lassen.
Aber mehr hoe als wir geht ja nicht.
Schminke drauf, falsche Fingernägel, Highlighter und Contouring, Haare glätten, knalligen Lippenstift, Versace Parfüm und dann noch die Gucci Shirts gepaart mit den True Religion Jeans. Perfekt.
Lotta und ich werden die anderen weg ballern bis ins ewige Nirvana. Schon ne gewisse Doppelmoral, da hab ich doch letztens erst mit T über die Gleichstellung der Frauen und Feminismus gesprochen. Aber ich bin high und gib nen fuck.
Also gehen wir fertig wieder runter und rein in die Wohnung. Da stehen auch schon Antonia, Michelle und Katja K in der Mitte des Raumes.
Was wollen die hier ? Also ne Chance hätte höchstens Katja, weil sie Titten hat aber egal, wir zerbersten die schon noch.
Wir stellen uns also zu ihnen und warten auf eine Ansage oder auch auf Aufgaben von den Boys.
//Flashback Ende //
Pia hat sich endlich mal gesetzt und reißt mich damit aus den Gedanken.
POV Lotta
Ouh mein Kopf brummt ja mal mega.. Weed und Alk ? Gar nicht nice zusammen.
Ich kann mich teilweise erinnern aber so ganz will mir auch nicht alle in den Schädel kommen. Ich hoffe ich kann das Gehirnpuzzle mit den anderen zusammen lösen was sich in meinem Kopf befindet.
L: „Jo snitches, was lief gestern eigentlich so ab ?"
M: „Boah nicht wirklich nen Plan und du Pia ?"
P: „Ich bin nur mit nem nassen Gesicht und peinlichen Whatsapp Nachrichten aufgewacht also keine Ahnung, was passiert ist..."
Marie und ich müssen direkt anfangen loszulachen. Das war dann wohl die Spülung.
P: „Übrigens habe ich ein paar Samen in meiner Tasche gefunden. Hab die gestern wohl irgendwo her bekommen"
L: „Hoffentlich ist das Cannabis hehehe. Dann erweitere mal schnell deine Farm"
Wir alle müssen direkt lachen aber innerlich hoffen wir locker alle,dass ich recht habe.
POV Pia
Das war ja aufschlussreich. NICHT.
Naja erstmal duschen.
Ich lasse meine Gedanken unter der Dusche abschweifen.
Ich denke über Simon nach. Wir könnten echt gute Freunden werden und jetzt wo er auch noch seine Dreads abgeschnitten hat, sieht er garnicht mal soo schlecht aus.
Dann schweife ich weiter zu Palles leerem Blick, so als wäre seine Seele abwesend und hätte sich zurückgezogen. Irgendwie tut er mir ja schon leid, auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist aber ich spreche ihn darauf auf jedenfall nochmal an. Am besten schreibe ich ihm gleich nach dem duschen.
POV Lotta
Plötzlich sehe ich Elias Gesicht vor meinem Gesicht und er kommt mir immer näher. Ich reiße die Augen auf. Ich bin wohl halb eingeschlafen.Marie lacht mich von der Seite aus.
M: „ Wenn wolltest denn gerade küssen ? Wieder Elias? „
Shit, wie ? Das ist echt passiert ? Junge, junge was hab ich getan.
L: „ Ach du kannst dich also doch an was erinnern mois ?"
Ich lache einfach mal mit.
Achja dann hab ich halt mit ihm rumgemacht, komme ich wenigsten meinem Ruf nach. Ich bims halt 1 Hoe und das ist, was es ist.
Fuck off die Wigger sind alle nur neidisch, wenn sie was dagegen sagen,denn das nennt man nicht Kritik sondern Hate gurl.
SLAY!
Aber nun gut, wo Pia jetzt endlich mal duschen ist, werde ich mich nach ihr auch mal in unseren Wohnungseigenen Beautysalon aufmachen. Ich sehe echt wie ne Crackhoe aus. Was ist nur mit mir los skurr. Da ich keinen Bock auf weitere Unterhaltungen mit Marie habe, verschwinde ich einfach in mein Zimmer. Ach ja, etwas Ruhe tut meinem gestressten Geist auch mal gut. Heute Abend wird trotzdem wieder gefeiert. Ich schau noch kurz in meine Socialmedia Accounts und was sehe ich da ?Nen Haufen neuer Abonennten. Dann schaue ich mal, woher die kommen.Auch Marie hat mehr gemacht. Ich schaue weiter. Pia tatsächlichauch. Wurden wir irgendwo erwähnt ? Tatsächlich sind wir in einem Post der Apes zu sehen. Also mehr oder weniger. Eigentlich scheint es eine Zeichnung von Marie und eine Zeichnung von Andre zu sein. In der Bildüberschrifft ist die Aufgabe zu sehen.
„Malt das, was in der anderen Wohnung so abgeht"
Marie hat Andre, Jan und Cengiz, schlammcatchend in der Wohnung voller Müll und brennender Papiere gemalt. Wohingegen Andre Marie, Pia und mich leichtbekleidet an Stangen gemalt hat. Wir sind erwähnt und daherkommt wohl der Fame. Nice Sache Marie. Bald sind wir Famebitches Yes!
~M
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...