Abend 2 ||Bitchplan

1.3K 19 4
                                    

POV Marie

Oh wie diese dumme F.. ähm ich meine Michelle immer Taddl angafft. Ich könnte echt kotzen und zwar nicht nur, weil ich dralle bin. Ihre Blicke ziehen ihn ja fast aus. So armselig. Boah und wie die aussehen. Richtige Trümmertransen. So einen kurzen Rock habe ich noch nie gesehen.
Und dieser sau tiefe V Ausschnitt ey der ist so obvious um die Aufmerksamkeit auf ihre gerade noch A Titten zu zeigen. Was auch immer da zu zeigen ist. 100 pro hat sie sich noch was in den BH gesteckt. Es würden noch die roten blinkenden Pfeile fehlen die auch den letzten Untermenschen auf ihr Brüste aufmerksam machen.
Sogar Mr More hat größere Titten als sie und er ist ein Typ.
"Haalllooo?"
Damit reißt mich Dner aus meinen Gedanken.
Oh snap ich habe gerade glaube ich zu lange in meinen Gedanken über ihre Titten gelästert.
"Sorry was ?" frage ich .
"Ob du Izzi gesehen hast? Er ist schon etwas länger weg und ich mache mir irgendwie Sorgen."
"Ich glaube er ist auf dem Balkon."
Felix steht auf und macht sich auf den Weg zum Balkon.
Als ich zurück zu Taddl schaue, sitzt Michelle schon fast auf Taddls Schos.
Ich raste gleich wirklich komplett aus. Wie bekomme ich ihn da weg.
Oh ich hab einen Plan.
Ich stehe auf und lasse zufällig einen Kronkorken genau vor Taddl fallen. Ich bücke mich danach und aus "Zufall" hat er dann eine perfekte Aussicht auf dat ass.
Wenn diese Muschelle dreckige Tricks anwendet, dann muss ich wohl noch dreckiger werden. Ich richte mich so langsam ich kann wieder auf. Ich schau ihm direkt in die Augen und versuche ihm mit meinem Blick etwas zu übermitteln.
"Ich hole mal was zu trinken. Kann mir jemand kurz helfen?"
Taddl stößt sich ohne zu überlegen vom Stuhl ab , so dass ich Angst bekam, dass er gleich so fly ist, dass er durch die Decke schießt.
Als ich Taddl an der Hand hinter mir her in die Küche ziehe, hätte ich am liebsten ein Bild von dem Gesichtsausdruck der Bitch gehabt.
Oh ich hab so viel getrunken und jetzt nach dem aufstehen merke ich das erst richtig.
In der Küche schreibe ich schnell eine Nachricht in unsere "Nice Tüppen" Whatsapp-Gruppe in der nur Lotta, Pia und ich sind.

Marie : Schickt bitte in so ca.2 bis 3 Minuten Michelle in die Küche um zu schauen wo Taddl und ich bleiben. Keine weitern Fragen bitte. Ich sage nur so viel. Die Bitch wird sehen wer hier wem gehört.😏

Jetzt lege ich schnell mein Handy auf den Küchentisch und widme mich Taddl bevor ihm auffällt, dass wir gar nichts mehr zu trinken hier haben. Er scheint auch relativ voll zu sein, da es ihm sichtbar schwer fällt geradeaus zu gehen. Er kommt auf mich zu und flüstert oder ehr lallt mir einen Satz ins Ohr.
"Das vorhin mit dem Kronkorken wirst du noch sehr bereuen."
Oh man das ist schon ziemlich geil. Allein seine Stimme macht Lust auf mehr und dann sagt er auch noch so etwas. So jetzt muss ich mich aber ran halten.
Schon liegen seine Lippen auf meinen. Ich mache mit meinem Fuß noch die Tür zu, damit nicht jeder der zum Beispiel auf Klo geht das hier sieht. Oh er küsst echt unglaublich gut. Ich streiche ihm durch die Haare und schaue dabei unauffällig auf meine Uhr. Mist noch 1 1/2 Minuten Zeit. Egal, das schaffe ich.

POV Lotta

Oh scheiße. Was hat Marie nur vor. Das was sie in die Gruppe geschrieben hat macht mir echt Angst aber ich glaube ich blicke ihren Plan. Naja ich will dem ja nicht im Wege stehen also gehorche ich meinem Meister mal.
"Will jemand noch was mit mir trinken?" fragt Luca in die Runde.
"Ich wäre dabei" antworte ich ihm.
"Ich auch" wenn ich diese scheiß Stimme schon höre. Ich könnte ihr den Hals umdrehen. Antonia.
"Ich wollte eigentlich mit jemandem auf Freundschaft trinken aber da es jetzt ihr zwei seid müsst ihr euch wohl einigen. Wie wäre es mit Schere, Stein, Papier?"
Wie gerne ich Antonia jetzt Steinigen würde ist unglaublich.
Naja anders Thema.
"Von mir aus" sage ich dann
"Schere, Stein, Papier." Sagen die dumme Kuh und ich gemeinsam.
Sie hatte Schere.
"Der gute alte Stein" schrie Ardy aus der Ecke.
Ich musste unkontrolliert anfangen zu lachen. Ich hab mit Stein gegen Schere gewonnen.
Luca reicht mir das Glas und wir stoßen an, verkreuzen unsere Arme, trinken und jetzt das wichtigste, küssen uns. Dieser Kuss kam mir unendlich lang vor. Ich scheiße nochmal richtig rein, indem ich den Kuss ins intensivere gleiten lasse. Ich zeige dann noch Antonia den Mittelfinger und lächel in den immernoch währenden Kuss hinein. Natürlich sieht den Finger nur Antonia. Als ich mich von Luca löse schaue ich direkt in Antonias Gesicht. Ihr Ausdruck ist von Eifersucht gezeichnet. Ich kann in diesem Moment loskreischen vor Freude. Ich schaue nun auf mein Handy und sehe, dass genau 3 Minuten vergangen waren.
"Hey Michelle, kannst du mir bitte einen Gefallen tun und mal schauen wo Taddl und Marie mit dem Trinken bleiben?"(hab erst anstatt bleiben /treiben geschrieben #Funfact)
"Ja kann ich machen" antwortet sie sichtlich trotzig.
Sie steht also auf und geht los zur Küche.
Ich hoffe Maries Plan wird ihr ordentlich was lehren. Irgendwie schon ein geiles Gefühl solche Intrigen zu spinnen.

POV Marie

Ich kürze die ganze Knutscherei ab und ziehe Taddl seinen Sweater aus. Diese Muskeln. Ich sterbe. Er hebt mich sofort auf die Küchenzeile, welche auf der perfekten Höhe ist, für das was wir jetzt vorhaben. Ich ziehe mein Shirt schnell selber aus und schmeiße es vor die geschlossene Tür, sodass man es sieht wenn man reinkommt. Taddl fährt mit seinen warmen Händen über meinen Körpern bis er schließlich an meiner Unterwäsche angelangt. Er zieht sie rücksichtslos runter und dringt in mich ein. Wir sind perfekt von der Seite zu sehen. Taddl ist schon sowas von hart, ich hoffe, dass ich den aprubten Abbruch gleich, später wieder gut machen darf.
Meinen BH lasse ich erstmal an. Der Gedanke, dass Michelle gleich reinplatzen wird und das alles hier sieht macht mich echt seltsamerweise an. Taddl legt sich echt richtig ins Zeug. Ich fange schon an zu stöhnen und auch er hält seine tiefe Stimme nicht zurück. Nie habe ich gedacht, dass das so geil werden kann. Ohne dass ich es geplant habe, hebt Taddl mich plötzlich hoch und fährt mit seinen Stößen fort während ich mich um seinen Oberkörper Klammer und meine Finger in seinen Rücken Kralle, vor lauter Erregung. Seine Hände hat er an meinem Arsch platziert. Wir küssten uns hastig und ich frage mich, wann die Zeit wohl endlich gekommen ist.
Plötzlich geht die Tür auf.
Yes es ist wirklich Muschelle.
Und dieser Blick sehr geil.
Ich tue erst so, als hätte ich nichts mitbekommen und auch Taddl scheint es nicht bemerkt zu haben. Sie knallt die Tür wieder zu und ich tue auf erschrocken. Taddl setzt mich sofort auf den Küchentresen und zieht sich aus mir.
"Scheiße wer war das?" frage ich ihn.
"Keine Ahnung"
Ich bin echt nicht schlecht im Schauspielern aber es kann auch daran liegen,dass er echt voll ist.

POV Lotta

Ich freue mich immernoch über die Eifersucht von Antonia, als ich plötzlich jemanden eine Tür knallen höre. Michelle rennt auf ihren Pinken Glitzer Highheels durch den Flur zur Wohnungstür. Ihr Blick war irgendwas zwischen Schockstarre und Makeup Unfall. Oh Stopp das zweite war ja vorher schon so.
"Michi was ist los" schreit Antonia hinter ihr her.
Sie steht auf und verlässt auch unsere Wohnung.
Marie was auch immer du getan hast. Danke.
Als Marie und Taddl wieder den Raum betraten...

~M.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt