POV PIA
Immer noch ganz eingetaucht in meiner Traumwelt mit Elias, reißt mich doch eine kühle Nässe zurück in die Realität. Da ich generell ziemlich benebelt bin, checke ich erstmal gar nichts. Ich öffne nach gefühlten Ewigkeiten meine Augen und sehe auch nur, dass Elias ziemlich verwirrt umher schaut. Dann spotte ich Lotta. Sie starrt uns beide an und hat den übelsten Bitch-Blick drauf. Ein Eimer Wasser in ihrer Hand verrät, dass sie diejenige war, die uns aus diesem romantischen Moment gezerrt hat. Mein Gott, soll die alte sich mal nicht so anstellen, gönnt sie mir denn gar nichts? Ich ignoriere gekonnt ihren Blick und ziehe Elias Kopf näher zu mir, damit wir da weitermachen können, wo wir aufgehört haben. Er ist ein richtiger Casanova was das küssen angeht, da mag man sich ja gar nicht vorstellen, was er sonst noch so drauf hat ;-)
POV LOTTA
Ich fasse es nicht. Seit wann ist Pia denn bitte so eine Bitch geworden? Von Elias erwarte ich eh nichts mehr. Der kann die Schlampe ruhig buttern bis zum geht nicht mehr. Und auf Pias Antwort bin ich morgen auch gespannt. Die kann erstmal schön vor mir auf die Knie gehen, bis ich ihr das verzeihen habe.
Aber ok, Lotta focus on the important things...
Ich versuche wirklich gerade nicht mitten auf der Party auszurasten, auch wenn es schwierig ist. Ich entscheide mich gerade dazu ein bisschen frische Luft zu schnappen, doch eine nicht weniger benebelte Marie hält mich auf. Sie kriegt sich kaum ein vor lachen bei Pias Verhalten. Ein wenig lachen muss ich jetzt auch. Ist aber auch nichts neues, dass sie mich mit ihrem Ventilator-Gekreische mitreißt.
T taucht von hinten auf, er begrüßt mich kurz und entführt mir dann Marie. Irgendwie cute die beiden. Naja das war dann auch mein Zeichen endgültig zu gehen. Mittlerweile hab ich mich schon wieder ein wenig abgeregt, aber rächen werde ich mich trotzdem an ihr. Und Elias kann jetzt ihr gehören, der hat dadurch auf jeden Fall ne Menge Minuspunkte gemacht.Zwischenzeitlich bei Ardy
Eine Schlampe... eine riesengroße Schlampe. Unfassbar, dass T da schwach wird. Aber sie wird mir nicht unsere Freundschaft zerstören. Wer sich mit mir anlegt verliert. Die letzten zwei Stunden habe ich damit verbracht ein perfekt bearbeitetes Photoshop-Bild von Marie, Jan und Andre zu erstellen. Es zeigt die drei in einem Club und man sieht deutlich, dass sich Marie mit den beiden vergnügt. Jetzt muss ich nur noch mit einem Fake-Account das Bild als brandaktuell unter die Fangirls schmuggeln und schon entstehen wieder Zweifel und weiterer Grund, warum T endlich diese Hoe abschieben sollte.
POV MARIE
T und ich haben schon ordentlich was gesippt. Wir beide amüsieren uns das Drama zwischen Pia, Elias und Lotta anzuschauen. Endsgeil, dass Lotta einfach nen Eimer Wasser über die beiden gekippt hat. Hach ich liebe Bitchfights. Außer die beiden stellen sich in den nächsten Tagen auch noch so an, dann ist aber unsere Bude on fire. Bevor Lotta geht, fange ich sie noch ab. Leider kann ich mich vor lachen kaum halten. Naja kurze Zeit später bin ich auf jeden Fall wieder in T's Armen gelandet. Damn wirklich mitbekommen tue ich auch nicht viel. Naja Hauptsache T ist noch da. Wir beide sind langsam auch nicht mehr auf diesem Planet, sondern irgendwo im outer space. Weed und Lean kickt jetzt so richtig.
Als ich das nächste mal die Uhrzeit checke, merke ich, dass einfach drei fucking Stunden vergangen sind. Ich war einfach die ganze Zeit am trippen..
Mir fällt auf, dass ein Großteil der Leute weg sind. Einschließlich Elias und Pia. Es beunruhigt mich nicht, ist ja schließlich offensichtlich womit die beschäftigt sind.
T drängt mich dazu langsam mal nach hause zu gehen, natürlich stelle ich mich seinen Anweisungen nicht in den Weg. Immerhin hoffe auch ich auf eine Nacht bei ihm.POV LOTTA
In weiser Voraussicht habe ich mir noch ein bisschen Gras aus dem Nebenzimmer geholt. So schwer war es schließlich nicht aufzufinden und bei der Aktion hab ich es mir ja auch irgendwie verdient. Ok nein, habe ich nicht aber slay lotta, nimm es einfach.
Nach einem ewig langen Weg nach hause schmeiße ich mich auch direkt ins Bett, das war's wohl mit Spektakeln für diese Nacht..POV PIA
Elias hat mich mit auf sein Zimmer genommen. Oder eher gesagt, mit auf eines der unzähligen Nebenzimmer des Apartements. Durch das Gehen, merke ich erst, benebelt ich doch bin. Zum Glück kann ich mich schnell auf das große Bett fallen lassen. Elias und ich kommen uns näher und langsam verschwimmt mein Bewusstsein immer weiter und weiter...
circa 8 Stunden später
Ich Wache mit den heftigsten Kopfschmerzen auf. Wo bin ich überhaupt? Ich kann mich nicht bewegen, mein ganzer Körper schmerzt und das Sonnenlicht blendend viel zu sehr.
Ein paar Minuten brauche ich um überhaupt erstmal Leben in diesen Körper zu bekommen.
Ich richte mich auf und sehe, dass ich auf dem Boden vor einem Bett liege. Ein gequältes Geräusch verlässt meinen Mund, als ich aufstehen will. Dann sehe ich Elias auf dem Bett. Nackt. Und eine andere Frau. Ebenfalls nackt. Ich erstarre vor dem Schock. Das kann doch nicht sein Ernst sein?? Bin ich wirklich kurz vorher eingeschlafen? Hat er mich auf den Boden gelegt, damit er und seine Fiqqhure mehr Platz haben? Paralysiert verlasse ich das Zimmer. Ich klaue mir noch Essensreste von gestern und mache mich dann äußerlich völlig zerfickt auf den Heimweg. Leider kann ich mich noch an alles erinnern. Ein bisschen schäme ich ja, vor allem da ich jetzt selbst so abserviert wurde. Das nennt man wohl instant Karma.
Ich schleiche mich in die Wohnung und anscheinend ist noch keiner Wach.
Die ruhige Stimmung nutze ich dafür mich auf den Balkon zu setzen. Ich verliere mich in meinen angepflanzten Gewächsen. Gerade ist doch ein passender Moment für eine weitere Besamung. Aus meinem Zimmer hole ich das Glas mit den Verschiedenen Samen, die ich aus aller Welt gesammelt habe. Ich entscheide mich heute für die Symbolik einer Ginster im Hinblick auf die Sünde, die ich getan habe letzte Nacht.
Ich verliere so meine Gedanken und merke gar nicht, wie die Zeit vergeht.~ L
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...