POV Lotta
Ich wache auf. Ausnahmsweise mal nicht wegen eines klingelns oder bestimmter Geräusche.
Nein, so wie ein ganz normaler Mensch.
Ich stehe auf und merke, dass ich im Wohnzimmer auf dem Sofa liege.
Ich weiß , sehr, sehr wenig von letzter Nacht. Wir haben irgendwen kennengelernt. Ich schaue auf mein Handy und sofort fährt ein Schock von Schmerz durch meinen Kopf. Mein Kopf brummt ja mal mega ey. Naja, ich wollte ja nach Erinnerungen der letzten Nacht suchen. Ich habe hier Bilder mit Marie auf dem Balkon von Rewi und Palle. Hier sind noch welche aus dem Wohnzimmer und da spielen wir anscheinend ein Trinkspiel. Warte.
STOP DAS KANN NICHT WAHR SEIN.
Sind das Andre und Jan. Ich steerbee gerade innerlich. Ich habe sie getroffen und wahrscheinlich sogar berührt, zum ersten mal und ich kann mich an nichts erinnern.
Ärgerlich.
Sehr
Ärgerlich.
Tja, kann man nicht ändern.
Marie steht jetzt im Türrahmen.
"Na, Kater ?"
"Jaaaaa" erwidere ich schläfrig.
"Und? Wie hast du auf dem Sofa geschlafen?"
"Och sehr gut." sage ich auf diese verwirrende Frage. Oh snap warte mal.
Sie hat mir doch irgendwas mit dem Sofa erzählt oder nicht?
"Du hast mir doch gestern irgendwas mit dem Sofa erzählt oder ? Warte mal... Du bist doch mit Penne auf dem Sofa eingeschlafen und hast unter dem Kissen hier gekleckert."
Ich hebe es hoch und tatsächlich ist da ein Fleck.
"Ja genau. Wenigstens weißt du das noch." erwidert sie.POV Marie
Boah scheiße. Zum Glück hat sie das auch vergessen. Das mit dem Fleck hätte ich gestern Abend nicht sagen sollen und überhaupt das alles. Aber, da sie das vergessen hat, muss ich sie zum Glück nicht mehr töten. Nein das war natürlich keine Überlegungen von mir aber lel ich bin halt funny.
Gut, dass ich nach dem 7 Shot aufgehört habe mitzutrinken und die restlichen 9 unbemerkt in die sowieso schon tote Pflanze von Rewi geschüttet habe.
So jetzt erstmal auch die Sozialen Netzwerke checken. Wieder Instagram Benachrichtigung.
Die ganzen Jungs scheinen echt eine große Community zu haben. Viele neue Follower und Likes. Nicht das mir das wichtig wäre, aber cool ist es schon.
Oh ein Bild von gestern habe ich auch hochgeladen. Es zeigt Lotta, Andre, Jan und mich. Ich hab es gestern sogar anscheinend noch geschafft, alle zu markieren. Damn ich bin echt gut.
So und jetzt erstmal Whatsapp.
Ich glaube ich schreibe mal jemandem der sich mit schneiden und Schnittprogrammen auskennt. Jan wäre dafür doch perfekt.
Ich hab ja seit Gestern seine Nummer.
Also schreibe ich los.M: Hey Jan✌🏼️
Hier schreibt Marie.
Gestern von der Hausparty, falls du dich erinnern kannst.😄
Ich hab mal eine Frage und zwar weiß ich ja, dass du dich mit Videos und deren Produktion auskennst. Ich möchte mal Vlogs für mich selber erstellen, aber bekomme höchstens gerade mal so die Videos von der Legria auf den Computer.
Wäre n🍦, wenn du mir helfen könntest.Natürlich ist Jan nicht nur wegen seines Videomäßigen Talents meine erste Wahl.
Er sieht auch verdammt gut aus. OMG. Gut Marie, verlier dich nicht wieder in Gedanken.
Ich gehe in mein Zimmer und nehme die Legria aus meiner Handtasche und lege sie mit dem Kabel, welches ich wohl ausversehen mitgenommen habe, schonmal auf den Schreibtisch.
"Marie ? Hier ist was für dich." schreit Lotta.
Das sie ihr Organ trotz ihrer anscheinend starken Kopfschmerzen so benutzen kann, ist eindrucksvoll.
Ich gehe also zur Tür. Vor mir steht Taddl. Erst dachte ich, dass Lotta den Satz den sie geschrien hat auf ihn bezogen hat, doch dann wende ich meinen Blick von seinen Augen zu seinen Händen, indem er ein anscheinend mittel schweres Packet hält.
Ja stimmt. Meine Mutter wollte mir doch noch was von Dachboden schicken. Da bin ich mal gespannt. Es ist auf jeden Fall groß und länglich (nene ihr Lümmel, nicht was ihr denkt)
"Ähm... Wo soll ich das hinbringen?" ertönt seine unglaublich schöne tiefe Stimme.
"Komm mit" sage ich nur.
In meinem Zimmer zeige ich ihm mit der Hand, dass er es auf dem Bett ablegen soll.
"Setz dich wenn du noch Zeit hast. Ein Tee?" sage ich wie selbstverständlich.
"Ja gerne" erwidert er nur.
Komische Situation, wenn man bedenkt, was alles so zwischen uns war.
Ich hole den Tee und öffne nun vor ihm das Packet.
Ich öffne es und freue mich sofort. Es ist mein altes Keyboard und sogar der Ständer dazu. Ich freu mich mega. Taddl hilft mir kurz es aufzustellen, als es an der Tür klingelt.
Es ist Paluten und was dann passiert ist unglaublich ....POV Pia
~am Abend davorIch sitze also am Rhein und starre geistesabwesend in das schöne klare Gewässer.
So geistesabwesend, dass ich nicht mal mitbekomme, dass sich jemand fast genau neben mich setzt.
"Hey " ertönte eine mir unbekannte Stimme.
"Hey" antworte ich.
"Ich komme auch sehr gerne zum überlegen hierher. Man kann immer so schön melancholisch hier werden und auch einfach mal abschalten."
"Ja genau das ist auch mein Ziel" erwidere ich erfreut.
Ist echt schön, dass es noch so nette Menschen in dieser Zeit gibt, neben den ganzen Fleischfressern. Naja, anderes Thema "Ich heiße übrigens Pia und du?"
"Ich bin...POV Lotta
Nachdem ich so abgegammelt vor einem unserer Hausbewohner stand, kann ich mich eigentlich direkt umbringen, aber ne dafür bin ich deutlich zu flawless.
So jetzt erstmal ins Bad. Ich dusche, schminke mich leicht und ziehe mir gammel Klamotten an. Ich gehe dann in mein Zimmer und lege mich aufs Bett.
Ich fange an zu träumen, doch dieser Traum scheint so nah und real. Es fühlt sich an, als könnte es eine Version aus der Zukunft sein. Ich sah darin....~M.
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...