POV Marie
Ich musste das einfach gerade mal jemandem erzählen, sonst wäre ich wahrscheinlich noch geplatzt.
Als Ablenkung sind wir gerade bei Mecces gewesen. Zurück in der Wohnung, hab ich keine Ahnung, was ich nun machen soll.
Soll ich mich weiterhin auf meinen vielseitigen "Spaß" konzentrieren, oder mich für eine Person entscheiden. Wenn ich mich aber entscheide, bin ich sozusagen vergeben und kann mich an niemanden ran machen und das will ich auch nicht.
Ich muss zum Glück nicht weiter darüber nachdenken, denn meine Gedanken werden von unserer Klingel gestört. Es ist bestimmt Jan. Tatsächlich.
Ich mache ihm die Tür auf und bitte ihn rein.
Wir gehen in mein Zimmer.
Ich schließe die Legria an und Jan zieht sofort innerhalb von 1 Minute alle Videos auf das Laptop.
"Wir können die ruhig zusammen schauen." Sagte ich, da ich ja nichts zu verheimlichen habe.
"Jau alles klar" antwortet er kurz. Viele Videos fangen mit Lottas und Pias Gesicht an. Ich weiß zwar nicht wann aber irgendwann müssen sie die mal kurz gepolt haben.
Mir fällt allerdings auch sofort ein Video auf, welches anscheinend in Lottas Zimmer aufgenommen wurde.
Ohne zu überlegen, lasse ich Jan die Datei öffnen.
Im Nachhinein hätte ich es doch alleine schauen sollen.
Man sieht dort wie Inga und dieser Toni rummachen. Nach 10 Sekunden Schockstarre, schaffe ich das Video zu stoppen.
Wird bestimmt später in dem Video noch ausarten.
Ich schaue Jan an. Dieser schaut nur mit einem fetten grinsen zurück.
Wenige Sekunden später schmeiße ich mich auf mein Bett und kann mein Lachen nicht mehr zurückhalten. Wir beide lachen ohne Ende und Jan kann sich auch nicht mehr lange vor dem Schreibtisch aufhalten. Er steht auf und legt sich neben mich.
"Wir wollten doch noch wegen dem schneiden schauen?"
"Das ist doch bestimmt nicht der einzige Grund, warum ich herkommen sollte oder ?"Er streichelt mir sanft über den Arm.
Immer diese ganzen Zwiespalte.
Ich hab Bock aber dann habe ich noch ein "Problem" mehr.
Ach scheiß drauf ...POV Lotta
Wir waren gerade also bei Mecces.
Wie immer ein richtiger Foodporn.
Jetzt liege ich hier wieder in meinem Bett und versuche wieder zu schlafen und hoffe, der Traum von vorhin würde so weiter gehen.
Doch dieser Wunsch wurde mir nicht gewährt.TRAUM
Ich bin in einer mir fremden Wohnung. Ich höre seltsame Geräusche aus einem Zimmer. Eigentlich möchte ich garnicht nachschauen aber mein Traum-ich will nicht anders. Also gehe ich zu einer Tür und da höre ich eindeutig Andre stöhnen. Oh no, jetzt öffnet mein Traum- Ich auch noch die Tür.
Dort sitzt Andre in seinem Bett und da bewegt sich deutlich ein Kopf unter der Leoparden Decke.
In dem Moment geht die Decke hoch und welcher Kopf mir da entgegen schaut, bringt mich zur Weißglut. Es ist Antonia und sie führt ihre Zunge nun provozierend über ihre Lippen.Ende TRAUM
Ich schrecke vom Bett hoch und unerklärlicher Weise, verspüre ich etwas zwischen Unsicherheit und Wut. Unsicherheit, weil ich ja nicht weiß wie Andre zu Antonia steht... vielleicht bin ich ja ein Medium oder so und sie sind oder kommen noch zusammen. Falls das so stimmt, werde ich diese Beziehung crashen im Marie Style . Hehe ja das wäre spaßig.
Andererseits bin ich auch wütend, dass Antonia seinen D gesuckt hat. Ja gut es war nur im Traum und ganz ehrlich soll das auch so bleiben. Diese Biatch.
Ich stehe erstmal auf und der Traum hat mich so verunsichert, dass ich Andre erstmal schreibe und ihn frage, ob er Zeit hat. Naja, vielleicht wirklich etwas, um herauszufinden, ob Antonia bei ihm ist oder ob er Zeit hat.
Ich hoffe für ihn, dass er Zeit hat der cute Boy.
Plötzlich gibt mein Handy den allseits bekannten Iphone 6 Nachrichten Klingelton und ich hoffe, dass es Andre ist. Wenn er so schnell antwortet kann man doch nicht anders, als ihn zu lieben.
Aber es ist nur Pia in unserer nice tüppen gruppe. Die leichte Enttäuschung verschwindet und schlägt zu einem Lachflash um.
Sie ist mal wieder einkaufen und hat ein Foto von Osaft geschickt und gefragt, ob wir welchen brauchen.
Maries Antwort darauf war, "frag nicht was für Saft".
I cant breath anymore.POV Pia
Ich werde zurück zu meinen Eltern ziehen.
Mit dem Entschluss wache ich aus meinen Tagträumen auf. Soll ich Melina fragen, ob sie mich dort auch mal besuchen kommt? Ich kenne sie noch gar nicht so richtig und trotzdem habe ich das Gefühl, wir sind schon 1 ♡ und 1ne Seele .~M.
-----
Mal eine Community Frage :
Welchen Charakter feiert ihr ? ❆
Und warum ? ❁
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfic3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...