Tag 2.||Aufgeflogen ?!

1.8K 20 3
                                    

POV Marie

Auf einmal höre ich wie jemand die Tür von außen aufschließt.
Ich sprinte schon fast in mein Zimmer und ziehe schnell Taddls Shirt, welches ich unterbewusst nach dem duschen wieder angezogen habe, aus und mein Schlafshirts an. Ich schmeiße mich ins Bett und da höre ich schon Pias Stimme.
"Hey Leute! Ist wer da ?"
"Maaaann ey schrei mal nicht so rum."
Pia kommt in mein Zimmer.
"Boah mein Kopf brummt ja ma meeeggaaa" bringe ich nur raus und verstecke mehr oder weniger unauffällig das Tshirt von Taddl.
"Ach komm halt dein Maul" lacht Pia nur laut.
Wir machen uns zusammen auf zur Küche.
Jetzt sitzen wir mit einem Kaffee in der Hand am Tisch und ich muss daran denken wie gut ich das Problem gelöst habe. Automatisch muss ich lächeln.
"Was lächelst du so Misset ?"
Oh snap sie hat es gesehen.
"Ich habe mir gerade die Frage gestellt, wo oder ehr bei wem ihr übernachtet habt."
"Äh öhm ja gut ich meine..."
Pia erzählt mir dann, dass nachdem Lotta mit Luca verschwunden ist, sie noch mit Felix und Izzi dort war, solange bis Felix eingeschlafen war.

POV Pia

"Nachdem wir in seinem Zimmer waren haben wir Arm in Arm noch einen Horrorfilm geschaut und ich weiß noch, dass sowohl ich als auch Izzi mega schiss hatten. Ich bin dann irgendwann in seinen Armen eingeschlafen."
Leider ist das nicht mal gelogen. Er hatte zwar gestern Abend eine Andeutung gemacht aber als wir dann in sein Zimmer gegangen sind, war er fast wie ein anderer Mensch. Vorher schien er noch so aufgeschlossen und extrovertiert. Doch dann auf einmal war er zurückhaltend und schüchtern. Wenn ich so darüber nachdenke ist das eigentlich ziemlich süß.

POV Marie

Ich hoffe echt, dass Lotta etwas "erlebt" hat so wie ich, denn sonst würde ich mir glaube ich schlecht vorkommen. Ich will ja nicht die Bitch werden. Obwohl, wenn ich da so drüber nachdenke wäre es schon relativ geil.
Plötzlich höre ich ein leises Klimpern bei der Küchentür.
Pia scheint es auch gehört zu haben und so schauen wir beide rüber. Lotta steht dort, sichtlich erwischt. Wie sie sich durch die eigentlich laut quietschende Wohnungstür geschlichen hat ist mir ein Rätsel.
"Ähmm, hi " bringt sie gerade noch so raus.
Sie hat, wie im bekannten Klischee, ihre Schuhe in der Hand und oh ihr Tshirt ist auch auf links gedreht. Innerlich mache ich Freudensprünge, da ich anscheinend nicht die einzige mit Spaß an diesem Abend war.
Aber ich hoffe mal Lotta bleibt bei ihrem Luca. Hehe. Naja Pia und ich bekommen als Lotta in ihrem Zimmer verschwunden ist, den Lachanfall unseres Lebens und wir bekommen beinahe keine Luft mehr.

POV Lotta

Oh man war das gerade peinlich. Ich konnte mich bei Luca super unbemerkt raus schleichen und er hat weiter geschlafen wie ein Stein. Im Treppenhaus ist mir zum Glück keiner begegnet. Doch genau heute sind Pia und Marie schon um 9:00 wach und sitzen bei offener Küchentür mit einem Kaffe da. Dazu kommt noch, dass mir meine Haarspange direkt in der Tür rausfällt. Scheiß Zufall alles.
In meinem Zimmer angekommen, schmeiße ich mich ins Bett und versinke in melancholischen Gedanken. Ich denke über gestern Abend nach. Über Luca und seine perfekten grünen Augen nach.
Plötzlich kommt jemand in mein Zimmer. Ich fahre automatisch auf und sitze nun aufrecht auf meinem Bett.
"Na, wie war es denn?" fragt Marie mit einem deutlich perversen Blick.
Bitte lass Pia ihr nicht erzählt haben, dass ich irgendwann mit Luca weg bin.
"Hallo, Lotta?" Sagt Marie während sie mit der Hand vor mir rumwedelte.
"In Gedanken bei Luca oder was ist hier los ?" lacht sie nun.
Oh snap, Pia hat es ihr doch erzählt.
"Ja gut habe ich gesagt, dass ich das jetzt gerne erzählen will? Ja gut das habe ich nicht." Versuche ich abzublocken. Sonst erzähle ich Marie sowas aber gerade hab ich echt nicht so Bock darauf.

POV Pia

Jetzt sitze ich hier alleine in der Küche mit meinem Kaffee, weil Marie Lotta wahrscheinlich direkt downtaken will. Na gut ich kann auch nicht leicht darauf verzichten aber ich muss mir erstmal klar darüber werden, was ich jetzt mit meinen jetzt schon stärkeren Gefühlen mache.
Da ich am besten in der Badewanne denken kann, mache ich mich sofort auf ins Bad.
Ich schließe mein Handy an unsere eingebauten Boxen im Hängeschrank an und starte eine Playlist.
Sexual Healing ist das erste Lied.
Ach ja, wegen diesem Lied stelle ich mir die Frage, warum Izzi gestern nach dieser Anspielung nichts weiter unternommen hat mit mir. Also so weiter gehen als kuscheln.
Naja vielleicht will er es auch langsam angehen lassen oder er fühlt noch nicht so wie ich oder findet mich nicht sexy...
Meine Gedanken werden plötzlich und unerwartet unterbrochen, als...


~M.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt