Der 1. Abend | El Partynacht beginnt

2.6K 31 7
                                    

POV Marie

Ich bin schon gut betrunken, als ich realisiere, dass weitere Personen dazu gekommen sind. Ich schaue sie mir erst einmal genauer an. Oh, das kann nicht sein, es fällt mir echt schwer sie zu erkennen, doch dann höre ich diese Stimme. Taddl muss hier sein. Beim scharf stellen meiner Augen kann ich Malte, Manuel, Izzi, Ardy und ohh snap, tatsächlich Taddl erspähen. Wir alle begrüßen uns gegenseitig mit Umarmungen... Achja, der Alkohol macht einen viel offener.
Wir haben uns nun nach ein paar "Willkommens-Shots" dazu entschieden in den nah gelegenen Club zu gehen. Lotta, Pia und ich gehen erstmal in unsere Wohnung um uns umzuziehen und fertig zu machen. In der Wohnung sind wir die ganze Zeit nur am kichern und lachen. "Dein Blick als Luca die Tür geöffnet hat, Lotta,du hättest dich echt sehen sollen." lachte ich.
"Ach, aber deine Reaktion auf Taddls Stimme war normal oder was ?" konterte sie.
"Was genau meinst du? Ihren Blick oder das kleine Lächeln, welches sich auf ihren Lippen abgezeichnet hat." fügte Pia lachend hinzu.
"Aber dein kleines Aufgequieke beim umarmen von Izzi war normal oder was." sage ich jetzt zu Pia.
"Ach kommt Leute, wir stehen wenigstens nicht alle auf einen und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder ? "
"Ja so sind wir halt. Perfekt" antworte ich.

POV Pia

"Ja" füge ich so gut es geht hinzu. Zum Glück weiß niemand, dass ich Luca auch ganz süß finde, aber ich sag es besser erstmal nicht und Izzi ist für den Anfang auch ganz gut.
Jetzt schminken wir uns erstmal.
Ich ziehe mir in meinem Zimmer einen Rock an und dazu ein blaues Oberteil mit Spitze.
Als ich die anderen dann im Flur sehe muss ich lächeln.
Marie hat ein blaues Blümchen Croptop mit einer Highwaist Hotpants an und Lotta ein blaues Kleid mit Blumen und offenem Rücken. Als hätten wir uns farblich abgesprochen. Alle Outfits sind ehr knapp. Gut, dass es im Sommer auch so spät Abends noch warm ist.
Als wir  wieder zur Wohnung von Max und Luca gehen, warten alle schon vor der Wohnung.
Als wir drei die Treppe runterstolzieren, sieht es bestimmt ähnlich aus wie im Film. Nur mit mehr Geschwanke. Die Jungs scheinen aber sichtlich begeistert.
Izzis Blick liegt ernsthaft auf mir . Ich schaue kurz zu Luca, dessen Blick erst auf Lotta, dann kurz auf mich und letztendlich wieder auf Lotta liegt. Von Taddl brauch ich ja nicht reden.
"Malte und Manuel sind schon gegangen."sagt Max.
"Schade" sage ich
"Nicht", füge ich in Gedanken hinzu.
"Wir haben die Mädels von oben auch noch gefragt, ob sie mitkommen. Ich hoffe mal, das ist oke." nuschelt Ardy durch seinen seltsamen Mundschutz, warum auch immer er diesen trägt.
"Ja, gerne" bringt Lotta hörbar verunsichert von ihren Lippen.
Wahrscheinlich hoffen Marie, Lotta und ich in diesem Moment das gleiche. Bitte lass niemanden mit ihnen zusammen sein und bitte lass sie nicht auf einen von "unseren" stehen. Ich verwerfe diesen schlechten Gedanken und so machen wir uns schon ohne die Mädels auf den Weg zum Club, da die beiden erst später dazu stoßen wollen.
Ich versuche auf dem Weg zum Club Izzi unauffällig näher zu kommen. Aber wenn man so voll ist, ist das unauffällige nicht wirklich leicht. Marie weiß sofort was mein Plan ist und schwankt "ausversehen" zu mir rüber und stößt mich genau in Izzis Arme. Für einen kurzen Moment denke ich die Welt bleibt stehen. Er hat mich natürlich abgefangen und nun stehe ich in seinen Armen. Oh, ich weiß schon jetzt, dass das heute Abend noch was wird.

POV Lotta

Boah, Marie, die Snitch, könnte mir auch mal helfen. Ich hoffe ich komme Luca heute noch näher als ich es eh schon bin. Vorhin als wir losgegangen sind habe ich ihm schon weiß machen können, dass mir schwindelig ist und er hat natürlich sofort angeboten mich etwas zu stützen. So gehen wir jetzt eingehakt zum Club. Ich bin echt so voll wie nie aber ich glaube echt jetzt schon, dass das eine geile Zeit hier wird und alles super laufen wird.
Oh Mist der Alkoholspiegel ist auf der Phase der Melancholie. Ich muss schnell noch was trinken, damit ich nicht gleich noch andere Leute oder vorallem Luca mit philosphischen Sachen zutexte.
"Hey Taddl, bekomme ich was von deinem Hennessy?" frage ich schnell.
"Ja aber da ist auch noch Mountain Dew drin, nicht, dass du dich wunderst." antwortet er leicht lallend während Marie ihm hilft zu mir rüber zu gehen. Ich nehme einen großen Schluck.
Ich verziehe sofort das Gesicht. Das ist echt nicht mein Geschmack aber trotzdem schlucke ich weiter. Ich reiche die Flasche Marie, der es echt gut zu schmecken scheint.
Wahrscheinlich auch nur um Taddl zu imponieren aber mir auch egal. Taddl hat die Flasche jetzt wieder und trinkt auch etwas, doch Ardy, der nüchternste von uns allen hält ihn davon ab, noch mehr zu trinken.
Endlich sind wir vor dem Club angekommen. Ein großer dunkelhäutiger Mann stand vor dem Eingang. Jetzt heißt es auf einigermaßen nüchtern tun.
"Keine Angst, dass ist unser Stammclub" sagt Luca.
"Hey Al !"begrüßt er den Türsteher und drückt ihm 50 € in die Hand.
"Kauf dir gerne ein paar Chicken wings davon" zwinkert Luca ihm kurz vorm reingehen noch zu. Wir alle betreten also den Club.

POV Marie

Überall diese hellen Lichter. Ich setze mich lieber kurz hin.
"Ich sitze erstmal da vorne" schreie ich den anderen zu, da es wegen der Musik logischerweise sehr laut ist.
"Ich begleite dich" erwiedert Taddl.
Wir setzten uns also in eine etwas entferntere Ecke, wo es auch nicht mehr ganz so laut ist.
"Man kann hier Mädels nicht einfach alleine lassen. Die Männer hier können Singledamen riechen und das bist du doch oder?"
Ich geb mir gerade innerlich eine Facepalm, da ich nicht fassen konnte, wie offensichtlich er diese Frage gestellt hat.
"Ja klar und du bestimmt auch."
Oh warte klang das abwertend. Ich hoffe mal er hat es verstanden wie ich es gemeint habe. Ich lächle ihn kurz an um sicher zu gehen, dass alles noch im grünen Bereich ist.
"Ja" antwort er und lächelt zurück.
(Music)
*hey mister policeman *
"Oh ich liebe dieses Lied" schießt es aus mir raus und ich ziehe ohne zu überlegen Taddl am Arm einfach mit auf die Tanzfläche . Die anderen aus unserer Gruppe sind nirgends zu sehen aber der Club war auch echt riesig.
Ich schaue noch einmal genauer.
Doch dort kann man sie sehen. Sie sitzen auch in einer Sitzecke. Ich will, dass alle mittanzen. Gesagt, getan. Ich ziehe Lotta und Pia einfach mit mir mit und diese wiederum fordern die Jungs auf mitzukommen. Nur Ardy bleibt seltsamer Weise sitzen. Er scheint nicht so gut gelaunt zu sein. Aber warum nur. Ich vergesse diesen Gedanken wieder als Taddl mich nun wieder zurück in die Masse zieht. Wir alle tanzen und feiern ausgelassen. Dann stimmt der DJ ein etwas langsameres Lied an, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
Plötzlich...

[to be continued]

~M.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt