Tag 4: Action

839 13 2
                                    


POV Marie

Na toll, immer in den besten Momenten wird man gestört. Wer kann das nur sein? Kurz darauf klärt sich die Frage, denn man hört einen Schlüssel im Schloss und Lotta schmeißt sich aufs Sofa. Auf den Aufprall folgt ein lauter Seufzer. Okay, irgendwas ist passiert, aber ich frage sie lieber später danach. Jetzt muss ich erstmal überlegen, wie ich diesen Fremdkörper aus meinem Zimmer bewege, ohne dass es groß auffällt. Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass Lotta auf dem gerade entjungferten Sofa liegt. Die Arme weiß noch gar nicht, was dort passiert ist. Ein Grinsen macht sich in meinem Gesicht breit, denn ich bin ein absolut versautes Bad-Girl. Und es ist geil.
Da ich gerade absolut kein Bock auf Depri-Stimmung habe, entscheide ich mich, unauffällig in meinem Zimmer zu bleiben. Ein Nickerchen tut mir auch mal gut.

POV Lotta

Scheiße man.. Ich hasse Zwiespalte. Luca oder Toni? Beide haben was total anziehendes an sich und aaaaarghhh. Luca ist ja echt total süß zu mir und auch echt lustig, aber Toni  ist einfach mal atemberaubend heiß. Ok Lotta, du weißt ganz genau, dass du jetzt nicht sonderlich viel an der Situation ändern kannst, also lass es einfach so passieren wie es passiert. Ich meine ich bin ja sonst auch ein wandelndes Philosophiebuch, also kann ich mich auch mal an meine eigenen Aussagen halten.

POV PIA

Glücklicherweise wird Izzis Treiben durch Felix gestört. So sehr ich mich doch in ihn verliebt habe, die Situation gerade ist mir doch zu krass. Felix läuft schon etwas verstört ins Zimmer rein und seine Miene verbessert sich nicht als er sieht, was wir gerade machen.
"Alter, Izzi, fahrt euch mal runter. Das klingt ja als ob hier jemand sterben würde". Deutlich geschockt verlässt er das Zimmer wieder.
"Ups" bringe ich nur heraus.
"Sorry, wollte mal was neues ausprobieren und jap das kam dann wohl nicht so gut an. Soll ich langsam weiter machen?"
Ich fange an zu kichern.
"Du glaubst doch nicht etwa, dass ich so unbefriedigt den Raum verlasse".
Ein verschmitztes Lächeln macht sich auf seinen Lippen breit.
Dann beginnt er wieder vorsichtig in mich ein zu dringen. Meine Moleküle beginnen zu tanzen, sobald er mit seinem Glied meinen G-Punkt streift.
Ich bemerke, wie meine Seele langsam meinen Körper verlässt. Unsere Bewegungen werden immer intensiver und ich merke wie wir schwitzen. Ich kann mir ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken vor Geilheit. Dieses Mal sollte es sich aber erträglicher für Felix anhören.
Kurz vorm Orgasmus hört Izzi auf. Ich schaue ihn nur verwundert an.
"Bock auf nen Dreier?"
Nicht. Sein. Ernst. Das fragt er mich nicht wirklich.
"Junge, es ist mir scheiss egal wie, aber bring deine Tat jetzt zu Ende."
Ich bin gerade so geil, ich kann nicht mehr richtig denken.
Dann kam Felix schon ins Zimmer mit einem extrem versauten Grinsen. Ohhh diese Schlawiner haben sich doch abgesprochen.
Kurzerhand liegt auch schon Felix nackt neben mir. Nicht schlecht bestaune ich sein doch ziemlich großes Glied.
"Bock auf was verrücktes?"
Ich blicke zu Izzi und ziehe verwundert eine Augenbraue hoch.
"Vertrau mir Pia, wir werden dir keine Schmerzen zufügen". Okay jetzt habe ich echt Angst. Was wollen die von mir?
Felix setzt sich hinter mich und macht Andeutungen dass ich mich nach vorne lehnen soll. Aha, auf diese Tour also. Na gut, wenn die Jungs es so wollen. Ich werde hier garantiert nicht die Unerfahrene raushängen lassen. Ich stütze mich also auf meine Unterarme und ehe ich mich Versehe spüre ich Felix' harten Penis auch schon in mir. Oh man ist das geil. Ich glaube ich verliere gleich das Bewusstsein vor lauter Erregung. Um Izzi auch gerecht zu werden, beginne ich ihn oral zu verwöhnen. Absichtlich vorsichtig lasse ich meine Finger über sein Glied gleiten. Ich sehe wie es ihm zu schaffen macht, dabei ruhig zu bleiben. Dann beginne ich an seinem Schwanz zu saugen und oh man, ich liebe dieses Gefühl der Dominanz. Kurze Zeit später habe ich schon meinen Höhepunkt erreicht. Wahrscheinlich hat jetzt das ganze Haus von unserem Dreier Wind bekommen, so laut wie wir gestöhnt haben. Erschöpft lassen wir drei uns auf Izzis Bett fallen und ich denke mir nur 'damn it feels good to be a hœ'.

POV Marie

Gott sei dank ist Lotta gerade rausgegangen, das ist die Chance Palle rauszuwerfen. Ich wecke ihn ziemlich unsanft auf und in weniger als einer Minute steht er auch schon komplett angezogen in meinem Zimmer.
"So, sorry dass ich dich jetzt so schnell rausschmeißen muss, aber inga ist gerade weg und ich möchte nicht dass sie gleich einen Schock bekommt, wenn sie uns hier sieht"
Ohne etwas zu sagen, begibt er sich zur Tür. Der Arme ist noch voll in Trance. Ich begleite ihn um sicher zu gehen, dass er auch unauffällig ist.
Dann verlässt er die Wohnung und ich schließe sichtlich erleichtert die Tür. Okay jetzt muss ich wieder schnell in mein Zimmer, damit Lotta denkt, dass ich wirklich geschlafen habe. Gerade als ich mich unter die Decke schmeiße, betritt sie auch schon wieder die Wohnung. Ich rieche was zu essen. Burger. Da ist sie wirklich losgegangen, um sich Burger zu holen. Ich kann mir ein lachen nicht verkneifen.
"Du Snitch ey, ich hoffe doch du hast mir was mitgebracht"

"Marie? Wo kommst du denn her? Natürlich nicht, du weißt doch wie egoistisch ich bin💁🏻"

"Fuck you"

Ein teuflisches Lachen ertönt aus dem Wohnzimmer und ich höre wie sie den Fernseher anschaltet. Doch ich widme mich jetzt erstmal meinem Handy. In letzter Zeit ist der ganze SocialMedia Kram viiiiiiel zu kurz bei mir gekommen..

~L.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt