Sheeesh, was sehe ich denn da?
Etwa ein neues Kapitel?
Wir steigen nach langer Zeit aus der Asche empor wie 1 Phoenix scurrr
POV Pia
Es ist jetzt schon fast zwei Monate her, dass wir zu dritt nach Köln gezogen sind.
In dieser Zeit ist viel passiert.
Bis vor zwei Wochen war ich noch in Island. Mit Melina.
Wir waren dort knapp einen Monat. Island ist der schönste Ort, wo ich bisher war.
Melina ist erst gestern wieder zurück nach Island geflogen. Diesmal für unbestimmte Zeit.
Ich werde sie zwar vermissen, aber dort ist sie einfach so glücklich.
In meiner Abwesenheit habe ich kaum Kontakt mit Izzi gehabt. Gestern habe ich mich allerdings zusammen gerissen und ihn angerufen. Morgen wollen wir uns treffen. Ich bin schon etwas nervös.
Außerdem gab es noch mehr Drama: nachdem Luca Lotta auf Toni angesprochen hatte, ist alles rausgekommen. Denn Antonis und Michelle wollten Luca verklickern, dass Lotta überall rumhuren würde. Sie ist ja nicht komplett unschuldig, aber man kann ja auch übertreiben.
Das hat das Fass jedenfalls zum Überlaufen gebracht und Marie hätte beinahe Slaps verteilt.
Toni hat nämlich mitbekommen, wie seine Cousine und Michelle über ihren "Plan" geredet haben. "Plan" aka. uns durch ihre dreisten Lügen aus dem Haus zu vergraulen.
Zudem haben die beiden auch eine neue Mitbewohnerin: Die, sowieso durch ihre Offenheit bekannte, Katja Krasavice. Und die wechselt ja öfter ihr Partner als man normalerweise seine Socken wechselt. Ja gut, hab ich gesagt, dass man so gut wie täglich Schiffe in den Hafen einfahren hört? Ja gut, das hab ich vielleicht.
Ich frage mich, wie die beiden Bitches das mit der aushalten. Aber okö.
Auf jeden Fall hat Toni uns von der ganzen Sache mit dem Plan erzählt. Wir haben's ja gleich gewusst. Dafür mal s/o an uns selbst, mois.
Lotta trifft sich mit Toni meistens außer Haus. Ist auch besser so. Schließlich hat sie nebenbei auch noch was mit Luca am laufen.
Durch diesen Beef (rare or medium?) haben sich zwei Gruppen gebildet. Naja, drei.
Die erste Gruppierung sind die Bitches, die natürlich darauf plädieren, dass ihre Geschichten alle wahr sind und das mit dem "Plan" Unfug ist.
Aber Toni und wir haben beweise dafür, dass sie, wie immer, lügen. Aber naja.
Denn Manuel und Malte sind ausgezogen. Die beiden haben sich eh vom YouTube Game distanziert und somit steht ihre Wohnung frei.
Es gehen auch schon die Gerüchte rum, es würden bald neue Leute einziehen und dass diese womöglich auch relativ bekannt seien. Aber alles nichts konkretes.
Marie hat ihre Liebschaften zum Großteil beendet. Nur Taddl ist geblieben.
Doch auf einer dieser ominösen YouTube-Parties, auf denen die beiden Snitches während meiner Abwesenheit waren, hat Marie ein neues Prachtstück für ihre Hoe-Sammlung erspäht. Dieses heißt Nico aka. Inscope21 und ist, natürlich, auch YouTuber.
Die beiden haben sich erst ein Mal getroffen und laut Marie ist nichts interessantes geschehen. Aber wer weiß.
Morgen treffen sich die beiden nämlich und soweit ich weiß ...
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als etwas neben mich auf das Sofa plumpst.
Ich drehe mich, in der Erwartung eine menschliche Gestalt vor mir zu sehen, um und sehe keinen Menschen, sondern Pipi. Der Hund von Taddl und seinem Mitbewohner Ardy.
Und ein paar Sekunden später höre ich auch seine unverkennbare Stimme.
POV Marie
Als ich mit Taddl im Schlepptau unsere Wohnung betrete, sehe ich Pia auf der Couch sitzen.
Da wäre also eine der Hoes, aber wo ist Lotter?
Wahrscheinlich mal wieder bei Toni. Würde mich nicht wundern. Wenn nicht, wiehert aber mein Hamster.
Taddl geht in die Küche, um etwas zu Trinken zu holen.
Währenddessen lasse ich mich auch auf das Sofa fallen und muss unweigerlich grinsen, als mir bestimmte Erinnerungen in den Kopf schießen.
"Hoe hoe hoe", begrüße ich sie standardgemäß. "Wo ist Lotta?"
"Achtung: Revolution - Sie ist mit Luca unterwegs und müsste planmäßig gleich wieder hier sein", bekomme ich als Antwort.
"Da brat mir doch einer nen' Storch."
"Ich war auch shocked, als sie mir vorhin davon berichtet hat. Aber sie hat schließlich von dir gelernt", sagt Pia mystisch.
"I bims ja auch der Meister. Aber nicht so laut, u kno wer da in der kitchen ist", gebe ich etwas leiser von mir.
"I kno".
In dem Moment kommt Taddl aus der Küche zurück. Zeitgleich tut sich auch etwas vor unserer Haustür. Ich höre, wie der Schlüssel in's Schloss gesteckt wird. Gespannt warte ich. Doch nichts geschieht. Oge.
Pia wirft mir einen vielsagenden Blick zu: Es ist dinitiv Lotta und warum sie so lange braucht, um den Schlüssel umzudrehen, ist das Geheimnis, das es nun zu lüften gilt.
Ich will mich schon auf den Weg zur Tür machen und durch den Spion lunzen, als Lotta nach gefühlt 10.000 Jahren mal den Raum betritt.
Ihr verträumtes Grinsen legt sich, als sie merkt, dass sie von uns dreien angeschaut wird.
Stattdessen wirkt sie nun verwirrt und ich muss automatisch lachen. Lel.
"Ich glaub ich geh dann mal", sagt T zu mir.
POV Lotta
Kurz nachdem ich perplex in unserem Wohnungseingang rumgestanden habe, bringt Marie Taddl und seinen Hund zur Tür.
Oh schnap, ich hab aber auch nicht mit so viel Publikum gerechnet.
Naja, ich brauche mich für nichts zu verantworten.
"Mois, ich gehe mal kurz in mein Zimmer", sage ich also.
Von Pia bekomme ich nur einen dieser telepathischen Blicke. Ich weiß, was sie und die andere Snitch denken. Sollen sie sich ruhig gegen mich verschwören. I bims heute im idc Modus.
In meinem Zimmer angekommen, setze ich mich auf mein Bett.
Das war heute aber auch haarscharf.
Beinahe hätte Toni mich Händchen haltend mit Luca gesehen.
Mois, da hätte aber der Karpfen im Teich Pogo getanzt, huiuiuiui.
Aber solange alles gut geht, muss ich keine Entscheidung fällen. Auch wenn ich merke, das bald der Zeitpunkt kommen wird. Andererseits könnte ich Probleme bekommen.
Ich leg mich erstmal hin. Das innere Faultier in mir nimmt grade wieder überhand, also gebe ich mich dem hin.
Auch wenn Marie und Pia im Wohnzimmer die "Turn Up" Playlist an machen und "Sace Sace" meinen inneren GUDG Junkie erweckt. Schlaf hat jetzt äußerste Priorität.
~P
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfic3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...