Fckn burn dat Party

450 5 0
                                    

POV Lotta

Pia und ich waren gerade dabei Elias von den anderen zu trennen um ihm mal unsere Meinung zu "verdeutlichen" als Ole ihn auf die provisorische Bühne zog.
Das heißt dann wohl der Auftritt kann starten. Das andere können wir ja immer noch später klären, erstmal das Konzert genießen skurrr.
Ich versuche mich zwar zurückzunehmen aber so richtig klappt das nicht, denn schon bald lasse ich mich mit Champagner vollspritzen und schwinge meine Hüfte auf der Bühne, nachdem Moneyboy mich hochgezogen hat.
Champagner ist ehr was für Marie .
Bäh ekelhaftes Zeugs.
Gibt sicher schlimmeres hehe aber muss trotzdem nicht sein.
Pia steht auch neben mir und schwingt so wie es aussieht irgendwie die Hüfte.
Ich bin natürlich tooootal Textsicher .
NICHT
Aber so wie die hier alle drauf sind, merken die sowieso nix mehr lel.
Ich sippe weiter Lean und nehme den ein oder anderen Joint an um einen zug zu nehmen.
Damn i am so 1 Gangster.

POV Pia

Da stehen wir hier oben und lassen und mitfeiern. Schon nice so im Mittelpunkt zu stehen. Zwar wird man auch ordentlich angespritzt aber wenigstens mit Champus. Damn feelin rich.
Muss ja auch mal sein.
Ich schau in die Crowd und sehe niemanden den ich kenne, also ich kann zwar niemanden ganz erkennen aber bekannt kommt mir hier keiner vor.
Nice, just beeing rude with no judges.
Hoffentlich...

POV Marie

"Ardy... Hei "
Sage ich nur kurz als ich dann hinter T an der Tür auftauche und Ardy angrinse. Ich hoffe er weiß, dass das unterbrochene dennoch stattfinden wird !
11 von 10 !
Das hat der doch alles geplant, dass kann einfach kein Zufall mehr sein.
"Du babe "
Grinse ich T kurz an und spüre die Todesblicke von Ardy der mich anschaut nachdem sich T zu mir umgedreht hat.
"Bock auf ne einzigartige Party ? Darf eine Begleitung mitnehmen"
Ich beiße mir dann auf die Unterlippe und hoffe, dass T bock hat.
Innerlich lache ich kurz denn ich war kurz davor auf Ardys neidischen Blick zu fragen, woran man eine gute Party erkennt.
Die Antwort würde ich ihm gerne reindrücken : du bist nicht eingeladen.
Ich lache innerlich aber konzentriere mich dann wieder auf meine Mission.
"Lean und Weed ist vorhanden" lache ich und daraufhin meint T, dass er natürlich dabei ist.
War klar .
Naja Hauptsache er ist dabei.
Dann küsse ich ihn und schaue dabei Ardy an.
Der hat sich mit der falschen angelegt.
SLAY!
"Bis gleich und tschüss Ardylein."
Ich höre noch wie Ardy T fragt, warum er sich nach dem Video doch wieder auf mich einlässt.
Because Slay yass Ardy, dass hast du wohl nicht erwartet.
Ich gehe also im Treppenhaus runter in die Wohnung und dann in mein Zimmer.
Ab an den Schminktisch denn heute wird sich fett aufgebrezelt.
Nachdem ich nach 30 Minuten mit allem fertig bin, werden noch die hohen Hacken angezogen und ab gehts in den Flur. T kommt dann auch runter und wir gehen los zur Party. Auf dem Weg zur Party.
Diese war nicht schwer zu finden.
Natürlich haben sie die fette Suit für ihre Partys.... Haben die bei uns dann vielleicht keine Ahnung nen Studio oder so ? Naja egal ab gehts ins Getümmel aber wer ist denn das auf der Bühne?
Ich packs nicht, dass sind Lotta und Pia die Hoes haha zu geil erstmal Snapchatvideos machen.

POV Pia

Nach einer ganzen Zeit ist das Konzert auch schon vorbei und alle chillen sich wieder an die Tische und auf die Sofas. Damn was jetzt ? Alle Pläne es Elias zu zeigen sind erstmal über Bord geworfen denn zu viel Lean und zu wenig Ideen.
Tja ich setze mich erstmal auf eine Couch und schon bald wirft sich Lotta neben mich.
Wir sind beide richtig wet, drunk und high.
Ihre Pupillen sind größer als meine Angst vor Fleisch alter!
Die GloUpDineroGang sitzt schräg gegenüber auf dem Sofa. Sie lachen und Mbezy lässt sich einfach nen Lapdance von Katja geben. Das ist der Moment an dem ich meinen Blick in die Menschmenge gleiten lasse und damn Slayqueen hat es tatsächlich geschafft herzukommen und mit ... Ich stelle kurz meine Augen scharf... Ah Taddl.
Ich schaue wieder in die sitzende Menge vor mir und Mbezy ist verschwunden ... inklusive Katja aber so ist schonmal safe, dass die nichts mit den anderen Boys hat denn soweit ich weiß, teilen sie sich ihre Fiqqhorren nicht. Wäre auch irgendwie ekelhaft.
Ole und Elias sitzen da allein und man merkt wie Elias nicht rüberschauen will zu Lotta und mir. Anscheinend keine Eier in der Hose.
Naja, ich lehne mich zurück und unser Sachen kleben zwar noch aber sind schon trockener.
Plötzlich schaut Elias doch zu uns aber seinen Blick kann man einfach nicht deuten.
Doch Oles Blick ...
Der schaut mit einer hochgezogenen Augenbraue nach rechts.
Ich folge seinem Blick und sehe wie T und Marie sich auf ein weiteres Sofa im Kreis setzen, welches gerade frei geworden war.
Damn Queen Slay hat es drauf.
Aber zurück zu mir und Elias... Und Lotta , aber die ist nicht so wichtig. Ich wollte Elias mit ihr fertigmachen aber nein! Ich sehe es ab jetzt als Wettbewerb und ich werde ihn bekommen. Darauf verwette ich einen Kilo Sellerie!
Also stehe ich auf und gehe zu Elias.
Ich setze mich zwischen Ole und ihn wo bis gerade noch Mbezy saß.
Ich lege jetzt eine Hand auf seinen Oberschenkel und grinse dann schaue ich zu Lotta die mich nur ungläubig anschaut. In dem Moment nehme ich mit einer Hand Elias Gesicht und ziehe ihn zu mir rüber.
Seine Versacekette trifft auf meinen Oberkörper und unsere Lippen vereinen sich.
Ich würde zu gerne Lottas Blick sehen aber ich kann ihn mir ungefähr vorstellen.

POV Lotta

Oh nein, dass hat sie gerade nicht wirklich getan oder ?!
Diese Snitch ich raste aus. Aber ich versuche jetzt einfach mal die coole zu spielen. Ich schaue einfach zu Marie und T rüber. Marie schaut mindestens genau so ungläubig wie ich gerade eben.
Toll alle haben wen am Start und ich sitz hier allein . Aber nein ich werde mir Elias zurückholen, bis jetzt ist noch nichts entschieden!
Denn die ungeschriebene Regel lautet ja :
Never Sex with the ex of the friends und bis jetzt sabbern die sich ja nur voll.

POV Marie

Damn Pia scheint sich was von mir abgeschaut zu haben. Ich kicher kurz und schaue dann zu T der gerade nen Joint smokt.
Ich nehme ihn nach ihm an und lasse mir von einem der Lakaien der Boys nen Champus bringen und nen Lean, denn mein Motte ist immer noch "stay classy but be sassy" .
Nachdem sowohl ich, als auch T ordentlich was gesippt haben ....

~M.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt