Jungs Probleme...

333 6 2
                                    

POV MARIE

Bisher war der Tag - abgesehen von heute morgen- ziemlich lamé.
Naja, gleich ist es 17 Uhr und ich treffe mich mit dem lieben Inscope. Bin mal gespannt was das wird, der Dude ist ja generell eh chillig drauf. Ich Style mich natürlich noch, bevor ich aus dem Haus gehe. A Slay a Day keeps the Larrys away. Mein Mantra. Die Liebe Lotta Riss diesen Joke einmal, seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht tätowier ich ihn mir irgendwann mal... JOKE! Ich bin und bleibe ja ein Reinhäuter, will ja nicht als kriminell durchgehen.
Ok genug rumgelaber, langsam treibt mich die Zeit. Ich hab mit Niggo abgemacht, dass wir uns irgendwo in der Stadt treffen.
Nach gefühlten Ewigkeiten bin ich nun endlich da, etwas verspätet but who cares? Niggo scheint auch nicht böse zu sein. Er sieht mir auch eher danach aus, als ob er gerade erst erscheinen ist. Naja Wayne. Wir schnacken ziemlich lange über dies und das.. er bringt mich echt oft zum Lachen, damn. Ok Gurl, immer mit der Ruhe, das sind bestimmt nur die Hormone.
Plötzlich klingelt mein Handy. T ruft an. Ich lasse es erst vier mal klingeln, damit er nicht denkt, ich warte schon seit Ewigkeiten auf ihn. So sneaky. Nico guckt mich nen bisschen verwirrt an, ich lache und stehe auf, um endlich abzunehmen (jeder Gang macht schlank ;-) )
Taddls tiefe Stimme schallt ein "ich will dich" durch den Hörer. Mir bleibt beinahe das Herz stehen. DAMN dieser boy, er raubt mir alle Nerven!! Bevor ich antworten kann, legt er auf. Ich muss jetzt sofort zu ihm. Aber was mache ich mit Nicco? Lasse ich ihn sitzen?
Ahhhhh... *angry Pepe meme*
Ich entscheide mich doch, dass ich Nicco sitzen lasse. Er hat Verständnis für meine "Ausrede". Natürlich habe ich ihm nicht die Wahrheit gesagt. Wir klären noch ab, dass wir uns bald wieder treffen, bevor ich aus dem Restaurant husche, um endlich Taddl zu treffen.

POV PIA

Oh man oh man, schon wieder nix gemacht und gleich voll Stress. Ok pia sammel dich. Erst das Treffen mit Izzi, dann vielleicht noch Paluten hinterher schieben und danach noch nen Date mit Elias. Shit, jetzt hab ich auch nur noch ne halbe Stunde Zeit um mich zu pimpen.. na gut, dann fällt das duschen halt weg, ich versuche jetzt lieber das beste aus dem Rest zu holen und stelle mich dafür dann ein paar Minuten in den frischen Wind des Rheins. Der Lüftet nämlich auch gut ;-)

Ich hab mit Izzi abgemacht, dass ich kurz bei ihm zuhause vorbeischaue. Auf dem Weg dorthin, kann ich leider nur an Elias denken. Er ist viel interessanter und mystischer als Izzi. Izzi ist mit seiner Hartmut Engler Nase zwar auch super süß und knuffig, aber ich steh dann wohl doch eher auf badboys.. ok pia erstmal abwarten, was Izzi gleich zu sagen hat.
Bei ihm angekommen macht er einen ziemlich fröhlichen Eindruck. Sheesh, er hat sogar das gute Aftershave aufgetragen.. doch wohl hoffentlich nicht für mich? Ich bin hin- und hergerissen. Ich merke, dass Izzi allein Zuhause ist. Gerade als ich mich auf sein Sofa, kommt er nah auf mich zu und setzt sich neben mich. Seine rehbraunen Augen treffen in meine. Ich werde schwach. Unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren, als jemand die Haustür aufknallt. Wie in Schockstarre bleiben wir sitzen und gucken uns an. Es ist der Hausmeister.
Izzi; "Scheiße ich hab total vergessen, dass der heute kommt"
Ich stehe auf und verlasse die Wohnung ohne etwas zu sagen. Total dumm, so schlimm war es jetzt gar nicht, aber innere Impulse haben mich dazu getrieben. Ich flüchte gern vor unangenehmen Situationen.
Ein Blick auf die Zeit verrät mir aber, dass ich dafür jetzt umso mehr Zeit für Elias habe. Paluten hat zum Glück auch abgesagt.
Also doch noch Platz für ne Dusche. Wieder in der Wohnung angekommen, werde ich direkt von Lotta abgegangen. Diese neugierige Snitch. Aber ich erzähle ihr was vorgefallen ist. Natürlich fängt die Olle sofort an zu geiern, also verzieh ich mich nach einem an sie gerichteten Bitch-Blick ins Badezimmer.

Damn Pi, today u absolutely SLAY!
Elias kann kommen scurrrr ;)))))
Treffpunkt ist bei ihm in der Suite. Irgendwo in so nem Nobelviertel von Köln. Dann werde ich auch bald zu nem Rich Hitta.
Lotta hat sich noch in ihrem Zimmer verschanzt, ich schreie ihr ein "ciaobellaaa" zu. Sie antwortet nur "hals Maul huso" und lacht.

POV LOTTA

guuuurl, du warst mal wieder so produktiv heute. Selbstverliebt sitze ich vor meinem Spiegel und Kämme meine wunderschönen, langen und gesunden braunen Haare. Durch das schöne Licht des Sonnenuntergangs leuchten meine Augen heute besonders blau. Ich fühle mich gut. I slay.
Heute Abend wird wieder das Ego gepusht. Und es wird Alkohol gesippt. Zumindest geh ich davon aus, wäre ziemlich strange, wenn wir da nur sitzen und uns anschweigen oder so 0815 Gespräche führen..
Ich habe mein schönstes Kleid angezogen mit den extra hohen Hacken. Leider muss ich noch etwas an meiner Leichenhaut arbeiten, naja vielleicht lädt mich Elias ja mal auf die Malediven ein.
Der Weg zu seiner Suite zieht sich ziemlich hin.
Gott damn, ich werd schon wieder melancholisch. Eigentlich will ich gerade doch lieber in Toni's Armen liegen und irgendnen kitschigen Film gucken.
Nein Lotta, reiß dich zusammen. Du bist ein Party-Animal! Bevor ich mich weiter in diesem Gedankenstrom verirre, sehe ich den Gebäudekomplex. Die Scheiben sind von außen verspiegelt, zwei Männer im Anzug empfangen mich an der Eingangstür. Der Anblick des Eingangssaales lässt mich staunen. Schnell finde ich den Fahrstuhl und bin gleich endlich da. Schon Vor der Tür hört man die Musik. Ich schreibe Elias, dass ich da bin, das klingeln würde ja eh keiner hören. Es dauert nicht lange bis er öffnet. Ich betrete den Raum und merke direkt, der Bass fickt!
Ich verliere etwas den Überblick, hier sind so viele Menschen. Elias ist auch schon wieder verschwunden. Ich schnappe mir nen Becher mit Lean und stelle mich an die Seite. Ich schaue mir den Raum genauer an, doch leider erkenne ich nicht so viel ohne meine Brille. Also muss ich doch etwas rumgehen. Plötzlich sehe ich Pia auf Elias Schoß sitzen. Mir Gleitet die Fassung aus dem Gesicht. Sie hat mich anscheinend nicht gesehen. Das nutze ich aus, um die beiden weiter zu beobachten. Als ob dieser Vollspasst tatsächlich uns beide eingeladen hat?!!??
Länger als 5 Minuten kann ich mir dieses schwule rumgekuschel und kichern dann doch nicht geben.
Aufgelöste verlasse ich die Party wieder.
Wieder draußen angekommen, setze ich mich an der nächstgelegensten Stelle hin und muss das erstmal verarbeiten.
Ich komm einfach nicht drauf klar, dass er sowas abzieht.......

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt