POV Marie
Am nächsten Morgen ...
Ich wache mit einem Hämmern in meiner Schädelregion auf. Fuck. Mein Kopf dröhnt, ach du heilige Maria. Ein Hirntumor scheint nichts dagegen zu sein. Warum überschätze ich mich beim Trinken nur immer so. Holy macaroni.
Ich muss gestern Abend einfach eingeschlafen sein, denn als ich mich im Wohnzimmer umsehe, sieht es so aus als hätte hier ein Elefant im Porzellanladen gewütet. Beim Gedanken an das Aufräumen bekomme ich jetzt schon das kotzen. Zum Glück nicht wortwörtlich.
Ich nehme meine Kräfte zusammen und wanke in die Küche. Ich brauche jetzt dringend Wasser.
Als ich mich an den Tisch gesetzt habe kommt Lotta, ebenfalls sehr wacklig auf den Beinen, angestapft.
Ich grinse ihr entgegen und gebe ihr auch ein Glas Wasser. Sie nimmt es dankend an.
Ich verfalle fast wieder in einen Sekundenschlaf, als wir auf einmal Geräusche hören, die sich anhören als würde jemand barfuß über unser Parkett laufen. Drauf folgt nur unsere Haustür, die leise in's Schloss fällt.
Wer das wohl war? Doch das kann uns bestimmt die Snitch Pia beantworten, die nun, und das wirklich im Schneckentempo, in die Küche gekrochen kommt.
"Wasser ...", sagt sie wie ein Zombie.
Lotta und ich können uns ein Lachen nicht verkneifen. "Na, hast du dich wieder mal etwas übernommen?", kommt schelmisch von Lotta.
"Ach, halt einfach dein Maul, du bist kein bisschen besser", kommt nur zurück. Immer diese Morgenmuffel.
Aber ok, mir geht's auch nicht grade blendend. But shit happens. Und Alkohol ist nunmal zu verlockend.POV Lotta
Während wir hier so sitzen und in den Tag hinein philosophieren, muss ich wieder an die Person denken, die eben aus unserer Wohnung verschwunden ist. Eigentlich waren alle weg. Soweit ich weiß ist Luca vorhin als letztes gegangen, da ich kurz wach geworden bin, als er sich aus dem Staub gemacht hat.
"Du, Pia ... Weißt du, wer sich da eben aus unserer Wohnung geschlichen hat?", frage ich sie mit einem eindeutig neckendem Unterton. Ich habe doch trotz des Alkohols noch mitbekommen, dass sie und Izzi für einige Zeit auf dem Balkon verschwunden sind und Felix sehr schnell wieder vom Balkon gegangen ist.
Ich sehe, wie sie leicht errötet. "Kann schon sein", kommt von ihr zurück. Marie und ich werfen uns einen Blick zu.
"Hau schon raus!", kommt ungeduldig von der anderen Seite des Tisches. "Naja, könnte sein, dass das vielleicht Izzi war", haut sie raus. "Hat sie nicht gesagt", kommt von der Obermisset als Antwort. Ich muss schmunzeln.
"Aber ich glaube es besteht allgemeiner Klärungsbedarf", sagt Pia. Jop, da hat die den Nagel auf den Kopf getroffen.
"Also ich würde ja mal bei der Aktion von gestern Abend anfangen, die Michelle und Antonia aus unserer Wohnung vertrieben hat."
"Ja guuut, hab ich gesagt dass Taddl und ich was miteinander hatten? Jo wahrscheinlich hab ich das", kommt nur von Marie, der kleinen Bitch, zurück. "Alles klar, da hat sie sich aber ordentlich wegflanken lassen, huiuiuiui", kommentiert Lotta lachend die Situation. Aber zum Glück nimmt Marie das nicht ernst und schlägt mit den Worten "Aber du und Luca hatten ja locker auch eine heiße Nacht, das kannst du nicht leugnen" zurück. "Got ya", sagt Pia. Ich geb's ja zu. "Ok ok, ihr habt ja recht. Aber mir stellt sich jetzt die Frage, was da zwischen dir und Izzi gelaufen ist." "Also heute ist da überhaupt nichts gelaufen. Ich habe auch nur noch vereinzelt Erinnerungen an gestern Abend. Leider. Denn als wir auf dem Balkon waren ... Kann schon sein, dass wir uns da näher als nah gekommen sind."
Auf einmal bricht Marie in einen Lachkick des Todes aus, mois, wie die abgeht. Pia und ich gucken uns nur verdattert an. "Ey Leute, ohne Flaks, wir sind knapp zwei Tage hier und haben uns alle drei schon durchvögeln lassen und benehmen uns wie bitches, wie geil sind wir bitte!" Nun müssen auch Pia und ich anfangen zu lachen.
"Aber bei dir und Taddl muss es ja schon sehr krass zur Sache gegangen sein, dein Knutschfleck ist ja so groß wie (der) Uranus [müääh]", sagt Pia an Marie gerichtet. "Hat sie aber einen nicen joke gedroppt, sheeesh", bekommt die als Antwort.
Nach diesem ganzen Hühnergegacker ist der Kater schnell in Vergessenheit geraten.POV Pia
Ich schweife trotz unseres intensivem Gespräches in meinen Gedanken immer wieder zu Izzi und zu letzter Nacht. Viel weiß ich nicht mehr. Allerdings kann ich mich an die wichtigen Details noch sehr gut erinnern. Ich muss automatisch grinsen.
Also war er anscheinend doch nicht so abgeneigt, nach dem was passiert ist. Doch dann kommt mir in den Sinn, dass Felix uns gesehen hat. Oh snap, ich weiß nicht was ich denken soll. Wir haben ja beschlossen, dass unsere Intimitäten unter uns bleiben sollen, wobei ich die beiden Missets Marie und Lotta dazu zähle.
Ich muss mir noch überlegen, wie ich Felix und Izzi bei der nächsten Begegnung gegenüber trete ...POV Marie
"So ihr Opferos, was habt ihr euch überlegt?" Ich habe doch gemerkt, dass die beiden mit ihren Gedanken ganz woanders waren. "Ich würde ja mal sagen, wir schaffen hier erst mal Ordnung", antwortet Pia. "Laaaame", kommt von Lotta zurück. "Aber ok, du hast recht. Mir reicht es schon, dass ich hier mit euch zusammen einen Großteil meines Lebens verbringen muss. Da sollte die Wohnung wenigstens sauber sein", schmeißt Lotta in den Raum. "Und Marie, der kleine Putzteufel, hat dabei bestimmt ihren Spaß." Mit erwartungsvollem Blick schauen sie mich an.
Ich imitiere das 'resting bitch face' von Pia anscheinend perfekt, denn die beiden müssen wieder anfangen zu lachen. Ich bim einfach zu witzig, lel.
Wir raffen und nun auf und begeben uns in's Wohnzimmer, um den Saustall von gestern aufzuräumen.
Das Level unserer Motivation liegt noch unter dem Erdkern. Aber nach knapp einer Stunde ist die Arbeit geschafft und ich lasse mich auf unser Sofa fallen. Eigentlich wollte und sollte ich duschen gehen, doch ein bisschen Powernapping hat noch niemandem geschadet. Meiner Körperpflege kann ich später auch noch nachgehen, der Schlaf hat jetzt eindeutig Priorität.
Pia und Lotta begeben sich auf ihre Zimmer. Wir brauchen alle noch ein wenig Schlaf, der ist in letzter Zeit echt zu kurz gekommen. Aber Party machen ist halt auch nice, kann man nicht leugnen. Ich bin schon fast im Land der Träume angekommen, als ich hochschrecke.
Denn der wohlverdiente Moment der Ruhe wird durch ein klingeln an unserer Haustür gestört. Wenn das jetzt nicht wichtig ist, dann ist aber Holland in Not, amk ...~ P.
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...