POV Lotta
"Hey mein Name ist Toni..sorry, wollte nicht in dich rein rennen"(kleine Anm.: damit ist Toni Mahfud gemeint,Bild von ihm ist im Anhang lel) O.M.G. Dieser Typ ist ja mal der Wahnsinn. Und seine Stimme erst. Ich erstarre für ein paar Sekunden, um erstmal sein Aussehen zu verarbeiten. Dann rutscht mir ein verlegenes "Kein Problem, ist ja nichts passiert" raus. Er muss lachen. Help. Diese Lache ist wunderschön. Aber stopp, Inga du hast jetzt ein Date mit Luca. Konzentrier dich auf dein moralisches Verhalten. Ein "Wohnst du hier?" reißt mich wieder aus meinen Gedanken. "Ja, aber noch nicht so lange. Du wohnst hier aber nicht, sonst hätte ich das schon mitbekommen" antworte ich ihm ausgesprochen freundlich. "Da hast du Recht. Ich hab gerade meine Cousine Antonia besucht. Vielleicht kennst du sie ja". Oh nein, warum bitte ist er mit dieser Bitch verwandt? Es kann unmöglich sein, dass die ähnliche Gene haben. Heul. "Ja wir haben uns schon kennengelernt.. Du, ich muss jetzt weg, vielleicht sieht man sich noch mal?" Ich versuche die Konversation schnell zu beenden. Erstens, weil ich den Fakt verarbeiten muss, dass er mit dieser Bitch verwandt ist und zweitens, weil ich in 10 Minuten ein Date mit Luca am Rhein habe. Shit. "Ja bestimmt, ich bin grade auch auf dem Sprung, bis irgendwann mal". Wir lächeln uns zum Abschied noch zu, bis ich die Treppe runter sprinte. Zum Glück bekomme ich grade noch rechtzeitig die Straßenbahn um pünktlich anzukommen. Der Depp musste sich natürlich die Stelle am Rhein aussuchen, die ich in meiner jetzigen Situation nur mit der Bahn erreichen kann, anstatt zu Fuß.
POV PIA
Gerade als ich perfekt gestylt ins Treppenhaus steppen möchte, erwische ich doch tatsächlich Lotta, diese Snitch, die anscheinend gerade mit einem Boy flirtet. Sheesh, ich kann doch nicht die einzig reine hier bleiben. Leider rennt die Olle so schnell die Treppe runter, dass ich sie nicht mehr erreiche, um ihr einen flotten Spruch ins Ohr zu hauchen. Unten angekommen warte ich noch ein paar Minuten auf die Straßenbahn. Hoffentlich komme ich nicht zu spät. Ich möchte doch keinen schlechten Eindruck bei meinem Traumboy hinterlassen. Mhuäh. Oh snap, was ist wohl, wenn die Situation gleich total unangenehm wird nach letzter Nacht? Ich steige gerade in die Bahn ein und dann sehe ich doch tatsächlich Izzi. Ok Pia, beruhig dich, für diese Situation hatten wir keinen Plan. Was mache ich jetzt? Er hat mich gesehen und muss lachen. Alles klar, jetzt muss ich mich auf den Weg zu ihm machen. Bitte, Bitte, leg dich jetzt nicht auf die Fresse Kind. Angekommen. Wir umarmen uns zur Begrüßung. Ohh es fühlt sich so toll an ihn zu umarmen. Mein Bauch platzt gerade förmlich vor Schmetterlingen. Schlechte Idee, was Bauchfreies anzuziehen. Izzi erzählt mir, dass er gerade von nem Kumpel kommt, mit dem er gedreht hat. Als wir an unserer Station ankommen, einigen wir uns darauf, erst das erste Eiscafe zu stürmen, bevor wir uns auf den Weg zur Domplatte machen. Im Laden angekommen, könnte ich sterben, bei der Auswahl von diesen göttlichen Frozen-Yoghurt Sorten. "Ich glaub ich bin im Himmel. Und die sind sogar vegaaaan" "Man isst ja auch kein Eis mit Fleisch" "Ok Izzi, den Unterschied zwischen Vegan und Vegetarisch erklär ich dir dann nochmal" "Fang mir bloß damit nicht an, du wirst ja schon so wie Unge. Der is übrigens der Quoten-Öko auf Youtube".
Unge ? Was für ein seltsamer Name. Ich muss lachen, ich liebe es einfach wie ironisch wir reden. 30 Minuten später kommen wir dann an der Domplatte an, wir Chillen uns ganz gemütlich auf die Treppen und beobachten das Geschehen, während wir über jegliche Scheiße des Lebens reden. Auf einmal kommt dann so ne Gruppe extrem Pubertierender Teenies in unsere Nähe, die uns total UNAUFFÄLLIG beobachtet haben. Ich gucke ihn nur mit einem fragwürdigen Blick an. "ähmm.. weißt du..Ich mache auch Videos auf Youtube und joaaa ich denke mal, dass die mich daher kennen" "Ahhhhhh, jetzt ergibt das alles Sinn. Sag das doch gleich, Mensch. So langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur Youtuber leben" Izzi wirft mir einen deutlich erleichterten Blick zu. Kurz darauf traut sich auch die Gruppe Izzi anzusprechen. Sie Fragen nach Fotos und Umarmungen. Ich begebe mich ein wenig in den Hintergrund und beobachte amüsiert das Geschehen. Irgendwie macht ihn das noch geiler, dass er von anderen Mädchen so angehimmelt wird.POV Marie
Als ich Zuhause angekommen bin habe ich mich ins Bett geschmissen und bin sofort eingeschlafen. Mit Paluten ist also leider nichts mehr gelaufen, aber das wird schon noch. Am nächsten Morgen, naja was heißt Morgen? Um 15:30 besser gesagt.
Ich stürme gerade aus meinem Zimmer und will meine Snitches mit einem kräftigen "Hey Snitches, die Queen ist aufgewacht. Und sie hat euch frohe Nachricht zu vermitteln" begrüßen bis mir auffällt, dass die Hoes gar nicht mehr da sind. Ich gucke auf mein Handy und sehe Nachrichten von den beiden. Anscheinend wissen sie schon vom meinem kleinen Ausflug gestern, denn sie haben einen Screenshot von nem Instagram Selfie in unsere nice Gruppe geschickt. AHA. AHA. AHA. Jetzt lese ich es erst. Da sind die einfach mal wieder unterwegs mit ihren Loverboys. Omg, wer sich wohl zuerst flanken lässt. Und wo. Hach, ich freu mich schon, wenn sie zurück kommen. Jetzt widme ich mich aber erst mal meinen Gedanken, was ich wohl als nächstes tun soll. Taddl oder Paluten? Oh man, immer diese Entscheidungen. Fuck my life,ey. Egal, zurücklehnen und abwarten. Unerwartet bekomme ich eine Nachricht auf WhatsApp. Sie ist von Paluten. Komisch, woher hat er sich denn meine Nummer geangelt? Naja, anscheinend hat er seine Schlüssel in meiner Tasche vergessen. Ich gucke nach und jap, tatsächlich. Da sind seine Schlüssel. Wie auch immer sie darein gekommen sind. Ich schreibe ihm kurz, dass er vorbei kommen kann. In der Zwischenzeit mache ich mich nochmal ein wenig frisch, man weiß ja nie was passiert ;-). Dann klingelt es schon. Bevor ich die Tür öffne, lege ich ich noch schnell ein wenig Parfum auf. Das hilft ja, um Männer besser zu verführen. Ok stop Marie, hör auf dich selber wuschig zu machen, wärst du nen Junge, dann hättest du schon längst nen Ständer. Ok ok ok, ich werde aufhören mich in der zweiten Person Singular anzusprechen. Ich atme noch mal langsam aus und dann steht auch schon dieser fucking attraktive Paluten in Lederjacke und mit einem übertriebenem Fuckboy-Blick da. Damn, ich weiß ganz genau was gleich passieren wird...~L.
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fiksi Penggemar3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...