*Naja vielleicht will er es auch langsam angehen lassen oder er fühlt noch nicht so wie ich oder findet mich nicht sexy...
Meine Gedanken werden plötzlich und unerwartet unterbrochen, als...*eine mir fremde, laut redende Mädchenstimme durch unsere Wohnung hallt. Ich höre nur wie Lotta und Marie lauthals mit dieser Person diskutieren. Leider verstehe ich nicht worum es geht, denn die Musik im Bad ist zu laut, aber ich werde es ja sowieso erfahren. Ich versuche mich wieder mit Gedanken an Izzi zu beruhigen. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, warum er sich so verhalten hat. Mal sehen, wie er auf mich reagiert wenn wir uns das nächste mal sehen. Ich hoffe doch, dass er einfach nur unsicher war, als wir zu zweit waren, das wäre dann nämlich echt süß. In Gedanken versunken, bemerke ich gar nicht wie die Zeit vorbei geht. Nach fast einer Stunde bewege ich mich dann schließlich aus der Badewanne. Ich ziehe mir gemütliche Sachen an, mache mir eine Maske und gehe entspannt zum Sofa, um mir das Drama von vorhin anzuhören, wo Marie und Lotta bereits sitzen.
POV Marie
"Was eine hœ" sagt Lotta nur sehr deutlich angenervt, als Antonia aus dem 6. Stock die Wohnungstür eingeschnappt zugeknallt hat.
"Es war so klar, dass das Bitches sind ey." antworte ich ihr.
Lotta schmeißt sich aufs Sofa: "Ich kann nicht glauben, dass Menschen SO dumm sein können. Hilfe.""Jap.. Aber mal abgesehen davon, was lief da jetzt gestern Abend zwischen dir und Luca? Hau jetzt endlich mal die Details raus, snitch."
"Ach Marie, ich bin jetzt echt nicht in Stimmung, ich erzähle es dir später"
POV Lotta
Goooooott, dieses Mädchen macht mich wahnsinnig.
Zum Glück kommt gerade Pia rein, als Marie mich wieder wegen gestern ausfragt. Ich kann mir einen Kommentar nicht verkneifen "Na Pia, du kleine Beautykönigin, dass du dich mal badest ist ja echt nen Wunder"
Marie und ich fangen an zu lachen und Pia wirft uns nur ihren Bitch Blick zu.P: "So Ladys, ich möchte jetzt genau erzählt bekommen, was hier vorhin passiert ist"
Marie seufzt und guckt mich nur erwartungsvoll an, nach dem Motto, dass ich es erzählen soll.
L:"Also gut.. Diese hœ Antonia, die mit ihrer anderen Freundin ganz oben wohnt, meinte vorhin einfach mal hier zu klingeln. Völlig ahnungslos öffnete Marie also die Tür und dann fing es schon an. Sie hat Marie und mir Vorwürfe gemacht, dass wir ihr und Michelle ja die Freunde ausspannen würden. Wir beide haben erst gar nicht verstanden worum es ging, aber dann meinte sie, dass Taddl und Luca ihr gehören. Ich versteh einfach nicht wie sie darauf kommt. Klar, ich verstehe mich vielleicht am besten mit Luca, so wie es zumindest Rüber kommt für andere, aber Marie und Taddl? Bei denen lief doch gar nichts. Sie hat ja hier geschlafen .Die soll mal mit ihren Lügengeschichten aufhören. Außerdem sind die noch nicht mal mit denen zusammen. Geschweige denn, haben die beiden Jungs starkes Interesse an denen, sonst hätten sie sich ja nicht an uns rangemacht. So habe ich das Antonia auch gesagt und dann stand sie da fassungslos. Marie hat sie dann gebeten zu gehen und ja dann ist sie endlich gegangen. Ich bin echt stolz auf uns, dass wir nicht beleidigend geworden sind ihr gegenüber, aber Ich war wirklich kurz davor sie zu slappen."
P:"Aaaaaaaalles klar, jetzt sind wir also offiziell im Bitch-Fight mit denen. Na das kann noch unangenehm werden. Aber es ist echt unter aller Sau, was die plötzlich für Ansprüche stellt. Am besten sprechen wir Taddl und Luca mal daraufhin und fragen, ob die uns mehr dazu sagen können"
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...