Romantik auf dem Balkon / Fortsetzung Partyabend

1.3K 18 1
                                    

POV Lotta

So ziemlich alle, die im Raum sitzen drehen sich Richtung Marie und Taddl.
Ardy bringt nur ein "scheiße man, ihr Schlampen" raus. Taddls Lache hallte daraufhin nur durch den Raum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da morgen keiner mehr dran erinnert, wenn ich bedenke, wieviel Alkohol hier schon geflossen ist. Ups.

POV Pia

Izzi und ich kommen uns immer näher und durch seine Berührungen scheint es, als ob die Party, die nur wenige Meter von uns entfernt stattfindet, meilenweit weg ist. Es ist wie ein Traum. Über uns leuchtet ein klarer Sternenhimmel, die Autos lärmen leise im Hintergrund und ich liege in den Armen eines Jungen, in den ich mich gerade immer mehr verliebe. Dieses Leben ist so gut zu mir. Ohne irgendwelche Worte ist dieser Moment einfach nur perfekt. Ich drehe mich um, so dass ich Izzi nun in die Augen starren kann. Diese Unendlichkeit vergeht so schnell, dass unsere Lippen nun bald aufeinander treffen.
(Huiuiuiui)Wie ich das Gefühl liebe, seine zarten Finger auf meiner Haut zu spüren , die er behutsam erkundet.
Wir bewegen uns langsam in Richtung einer Liege, die auf unserem Balkon steht. Ein lauer Sommerwind weht durch meine Haare.
Izzi setzt sich hin und ich setze mich frech auf seinen Schoß. Irgendwann muss ja auch mal ein Annäherungsversuch von mir erfolgen. Unsere Lippen kollidieren weiter passioniert. Seine Händen fahren langsam meinen Rücken hinunter. Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig. Wie es der Zufall wollte, ertönte aus der Wohnung auf einmal Casper. Gott, alles ist perfekt. Alles. Wirklich alles. Berauscht vom Alkohol beginne ich sein Shirt auszuziehen. Er unternimmt nichts dagegen und fängt an, das gleiche bei mir zu machen. Es sollte passieren. Es sollte wirklich passieren. Ich kann mein Grinsen nicht unterdrücken. Er bemerkt es und lehnt seine Stirn gegen meine. Dieser Moment gehört nur uns. Dann hebt er mich hoch und legt mich behutsam auf die Liege. Sein Körper lehnt nun über mir und seine muskulösen Arme sind neben mir abgestützt. Ich atme den Duft seiner Haut ein, als hätte ich nie etwas anderes geatmet. Unsere Umgebung habe ich komplett ausgeschaltet, die Straßen, die Menschen, die Natur; alles im Hintergrund und doch hat alles so einen großer Einfluss auf die Atmosphäre. Ich kann nicht anders als in Izzis wunderschönen Augen zu versinken. Vorsichtig zieht er meine restlichen Anziehsachen aus und auch ich entledige ihm seine Hose. So liegen wir also nackt da. Zum Glück macht er den ersten Schritt und wirft mir einen erwartungsvollen Blick zu. Ich nicke selbstbewusst. Er beugt sich daraufhin wieder näher zu mir und verteilt zarte Küsse auf mir. Angefangen an meiner Schulter bis zu meinem Bauchnabel. Das Verlangen steigt mit jeder Sekunde. Dann dringt er in mich ein. Mich durchströmt eine unendliche Wärme. Nie hätte ich gedacht, dass es so schön werden würde. Geschmeidig bewegen wir unsere Körper. Ich lasse meine Finger über seinen Rücken kreisen. Es scheint ihm zu gefallen.
Mit der Zeit bewegen wir uns unregelmäßiger. Ich bemerke, dass wir kurz davor sind zu kommen. Vor lauter Lust kralle ich mich in seinen Rücken. Dann können wir beide uns ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Izzi legt sich neben mich auf die Liege. Wir gucken beide erst in den unendlichen Himmel und dann in unsere Augen. Ich weiß genau, dass wir in diesem Moment das gleiche denken. Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn intensiv.
Er raunt mir "warum haben wir uns nicht eher kennengelernt?" ins Ohr. Ich muss Lächeln doch lasse diese Frage unbeantwortet. Schnell richte ich mich auf und hole zwei Decken, die Lotta glücklicherweise heute noch auf den Balkon gelegt hat. So kuscheln wir uns beide nebeneinander in die Decken und bewundern Kommentarlos die Sterne. Perfekt.

Doch plötzlich kommt jemand auf den Balkon. Izzi und ich liegen wie erstarrt dar und hoffen einfach, dass diese Person uns nicht im Dunkeln der Nacht erwischt. Doch leider werden wir es.
"Izzi? Pia? Was macht ihr hier? Oh mein Gott, warum? Ich geh lieber schnell wieder rein!"
Ein ziemlich geschockter Felix verließ nun sehr hastig den Balkon. Plötzlich realisierte ich was ich gerade getan habe. Geistesgegenwärtig ziehe ich mich an und bitte Izzi nur darum, dass das was gerade hier passiert ist, so weit es geht unter uns bleibt.

Ich mache mich also wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. Komisch, vorhin waren doch noch Michelle und Antonia da.. Naja umso besser, dass sie weg sind. Ich spüre neugierige Blicke von Marie und Lotta. Ach die sind sowieso viel zu voll, als dass ich Ihnen jetzt erzählen könnte, was passiert ist.
Ich setze mich zu Lotta aufs Sofa, die mir sofort ins Ohr schreit, dass Marie sich von Taddl flanken lassen hat, um Antonia und Michelle neidisch zu machen. Erst gucke ich geschockt zu ihr rüber, doch dann kann ich mein Lachen nicht mehr aufhalten. Dieser Plan war einfach episch von ihr.
Der Blick, den sie mir zurück wirft ist einfach göttlich. Ich freue mich jetzt schon auf die tausend anderen Abende an denen wir drei wieder irgendeine Scheiße machen. Nach drei Shots, zu denen ich zwingend eingeladen wurde, war ich dann so müde, dass ich auf der Couch eingepennt bin. Keine Ahnung wann oder neben wem, ich weiß nur, dass ich glücklich war.....

~ L.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt