Ein ganz normaler Tag..

560 11 2
                                    

POV Lotta

Ich wache auf durch laute Geräusche in der Wohnung. Marie und Pia sind wieder da. Dann fällt mir ein, was kurz vorm Einschlafen passiert ist. Ich drehe mich nach rechts und schaue in sein wunderschönes Gesicht.. Tatsächlich liegt Toni hier. Er scheint noch tief zu schlafen, also versuche ich mich möglichst unauffällig aus dem Bett zu schleichen, um nach der Legria zu Sehen. Na toll da hat das scheißteil einfach mal nich aufgenommen, weil der Akku alle ist. Ich könnte das Ding echt aus dem Fenster werfen, aber es gehört ja Marie und vielleicht sollte es passieren. Ich leg mich lieber wieder zu Toni, bevor er aufwacht. Eine gefühlte Ewigkeit liege ich so da und starre aus dem Fenster bis er endlich ein Lebenszeichen von sich gibt. Ich drehe mich zu ihm um und muss lachen, weil er so verschlafen aussieht.
"Du bist ja richtig fertig"
"Ach man, ich hab davor die ganze Nacht nicht gepennt"
Das sieht man ihm tatsächlich an, was aber nicht heißen soll, dass er dadurch weniger attraktiv ist mhuäh.
"Hast du noch Bock irgendwas zu starten? Hab heute nichts mehr vor."
Ohhhh unser Date geht also weiter. Am liebsten würde ich ihm um den Hals springen und JA schreien. Er muss also echt Interesse an mir haben.
"Ja klar, wozu hast du denn Lust"
Ach Lotta, du kannst dich aber auch perfekt beherrschen. Zum Glück weiß niemand was in meinen Gedanken so abgeht.
"Lass dich überraschen. Ich hab schon ne Idee"
Gott, diese mysteriöse Art macht mich noch vollkommen fertig.
Wir beide ziehen uns an und gehen in die Küche, um was zu essen. Ich hab ihn davor schon vorgewarnt, dass wir nicht allein zuhause sind. Gerade als wir auf dem Weg sind, treffen mich auch schon die hinterlistigen Blicke der beiden. Oh man, auffälliger geht's nicht, aber idc. Marie kann sich ihr fettes Grinsen noch nicht mal unterdrücken. Zum Glück sind wir in der Küche allein.
Ich bereite uns beiden meine absolut köstlichen Thunfischbrötchen vor. Dieses mal sogar mit echtem Salat und nicht mit Chinakohl🙄.
Toni scheint es sogar zu schmecken, denn er isst direkt vier Stück. Alles klar. Währenddessen plaudern wir über völlig belanglose Dinge.

POV PIA

Ich glaubs nicht, da hat die Alte sich doch schon nach einem Tag den nächsten Sunnyboy geangelt. Als die beiden in der Küche verschwunden sind, haut Marie erstmal die Facts raus.
"Du hättest mal mitbekommen sollen, was die heute angestellt haben. Ich mein ich weiß es selber nicht so genau, aber so wie die sich angehört haben. Huiuiui. Die dachte wohl, sie sei allein zuhause. Tja I got 'em biatch"
Ich muss so laut lachen, dass ich mich beinahe an meinen Veggie-Crackern verschlucke.
"Was hast du heute eigentlich gemacht?" Werde ich gefragt, nach dem ich mich wieder beruhigt habe.
Ich erzähle ihr von dem neuen Kleid, welches ich neu gekauft habe und von dem seltsamen fangirl, das mich verfolgt hat.
"FUCK" unterbricht Marie mich plötzlich.
"Wie spät ist es?"
"Halb 4 wieso?"
"Oh kacke, ich soll in einer halben Stunde bei Rewi, also Sebastian sein. Wir wollten was zusammen aufnehmen und weil danach ja direkt die Hausparty ist, kann ich nicht wie der letzte Heckenpenner dahin"
Sie springt auf und rennt ins Bad. Ich rufe ihr nur ein einleuchtendstes 'achsoooo' hinterher.
Die Party hab ich ja schon wieder voll vergessen. Zur Zeit machen wir aber auch echt nichts anderes.
Ich gehe gerade in die Küche, weil ich Lotta noch von unseren heutigen Plänen berichten will. Wahrscheinlich hat sie es in ihrem heutigen Stress noch nicht mal mitbekommen.
Ich bereite mich schon mental auf verstörende und perverse Bilder vor, doch ich treffe die beiden nur vor, wie sie dabei sind 1 Kilo Eis zu vernichten.
"Öhh.. Lotta, ich wollte dir nur mitteilen, dass wir heute auf ne Hausparty eingeladen sind. Also unter anderem mit den Leuten hier ausm Haus, aber ich denke du hast anderes zu tun"

"Ah danke Pia. Ich denke aber, ich komm heute nicht. Euch aber viel Spaß"

Hach, der Ton in ihrer Stimme verrät schon wieder wovon sie ausgeht.
Aber es wundert mich, dass die Snitch abgesagt hat.
Ich hab echt null Ahnung was ich jetzt machen soll. Lotta ist ja verplant, Marie haut gleich ab und die Hausparty steigt ja erst heute Abend.

POV Marie

Fuck, fuck , fuck , fuck. Ich bin so verpeilt. Hoffentlich ist Rewi nicht sauer, wenn ich 10 Minuten später komme.
15:50 ; okay das Make-Up sitzt. Jetzt nur noch nen Outfit. Ich will ja nicht zu overdressed aussehen. Wir nehmen schließlich nur auf. Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans, eine helle Bluse und schwarze Plateau Stiefel. Imma kill 'em with classic. Jetzt schnapp ich mir noch die Legria aus Lottas Zimmer, warum auch immer die da liegt, ich bin jetzt sowieso zu spät.
Während ich das Treppenhaus runterlaufe schreibe ich rewi kurz, dass ich gerade auf dem Weg bin. Er verspricht, auf der Straße auf mich zu warten. Draußen angekommen, mache ich mich auf dem Weg. Schneller als erwartet komme ich in der Straße an. Da steht auch schon Rewi. Und er hat eine Lederjacke an. Das kann was werden. Wir umarmen uns zur Begrüßung.
"Wow du siehst ja richtig gut aus"
"Danke, danke, das kann ich nur zurück geben"
Auf dem Weg bis in sein Aufnahmezimmer reden wir nicht miteinander. Ich lasse erstmal die Fremde Atmosphäre auf mich wirken. Rewi scheint allein zu sein, denn bislang habe ich noch niemanden in der Wohnung gesehen.
Es ist wirklich eine reine Jungs-WG. Überall Fastfood Kartons, Bier und Energy. Aber das hat ja auch irgendwie was. Immerhin sieht sein Aufnahmezimmer aufgeräumter aus.
Rewi gibt mir erst eine kurze Einweisung was genau zu tun ist und dann geht's auch schon los.
Während der Aufnahme müssen wir beide echt unglaublich viel lachen und seine behinderte lache macht es mir noch schwerer damit aufzuhören. Ich bin sogar relativ gut in dem Spiel, womit ich nicht gerechnet hätte.
Ehe ich mich versehe sind schon 2 Stunden vergangen..

~L.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt