POV PIA
Langsam komme ich wieder zu mir. Es dauert erstmal ein paar Sekunden bis ich realisiere, dass ich auf einer fucking Kloschüssel eingepennt bin. Nie wieder Jägermeister, amk. Ich kann nur beten, dass ich nichts unglaublich peinliches getan habe. Schon beim Aufstehen durchfährt ein stechender Schmerz meinen kompletten Körper. Immer dieses Bereuen am Morgen danach. Obwohl ist es überhaupt morgen?? Das Badezimmer hat keine Fenster und keine Uhr, also muss ich mich wohl oder übel in die noch fremde Wohnung begeben. Bereits als ich die Tür öffne werde ich von knallendem Sonnenschein geblendet. Zum Glück ist keiner in der Wohnung. Ich kann mich also unbemerkt rausschleichen.
Doch schon der Blick in die Räumlichkeiten lässt mich erahnen, dass ich mich in einer Wohnung unseres Hauses befinde. Allem Anschein nach ist es die von den zwei Bitches, Antonis und Michelle, denn dieses Angebot an pinken Möbeln kann man nur schwer übertreffen.
Trotzdem wundert es mich, wie ich hier rein gekommen bin, wir haben ja schließlich noch Beef mit denen.
Ein Trost an diesem Tag ist immerhin, dass ich nicht den Wohnungsschlüssel verloren habe. Wie zu erwarten ist unsere Wohnung mal wieder leer. Da haben sich die zwei Snitches wohl bei wem anders eingebunkert.Nach einer erfrischenden Dusche entscheide ich mich erstmal draußen joggen zu gehen, irgendwie ist mir gerade danach.
POV Marie
*Rückblick; gestern Nacht mit Jan*
Jan wird plötzlich von einer dunklen Gestalt in die Büsche gezogen. Vollkommen erstarrt bleibe ich sitzen und versuche die Situation zu realisieren. Ich erkenne nur schwach, dass Jan sich mit dieser fremden Person rangelt.
Auf einmal schallt ein ziemlich lautes, grässliches Lachen durch die Nacht...
..das ist doch Andre..?
Jan sagt gar nichts und bleibt einfach wie eingefroren stehen. Dann kommt die Person näher in meine Richtung und jetzt erkenne ich es auch besser. Es ist tatsächlich Andre, der sich vor lachen gar nicht mehr einkriegt.
"IT'S JUST A PRANK" schreit er."Junge, ich hatte einen halben Herzinfarkt" bringe ich ziemlich erleichtert raus.
Andre hört immer noch nicht auf zu lachen und Jan kommt jetzt auch wieder zurück. Völlig außer Atem setzt er sich zu mir und guckt Andre nur böse an.
Jan: " was machst du arschloch hier überhaupt?"
Andre beruhigt sich langsam.
Andre: "Mir war langweilig, Lotta ist eingeschlafen und ich hatte Bock rauszugehen"
Jan: " du bist so unnormal dumm."
Jan muss jetzt auch lachen. Ich bin noch überfordert mit der Situation. Langsam werde ich aber etwas sauer auf Andre, immerhin hat dieser Mofogga gerade die absolut romantische Atmosphäre zwischen mir und Jan gestört.
Er hätte einfach Zuhause bleiben sollen, damit er auch Lotta einen Gefallen getan.
Naja die Situation kann ich jetzt auch nicht mehr retten, also schlage ich vor nach Hause zu gehen. Über ausreichend Schlaf sollte ich nämlich auch mal nachdenken lel. Und nein ich meine damit nicht den Schlaf.*RÜCKBLICK ENDE*
Ich fühle mich heute erstaunlich ausgeschlafen. Die Wohnung scheint mal wieder leer zu sein, doch das Badezimmer verrät mir, dass hier gerade jemand duschen war.
Nachdem ich mir erstmal ein ordentliches Frühstück gegönnt habe, setze ich mich nach langer langer Zeit mal wieder an mein Keyboard. Ich liebe es vollkommen in meiner eigenen Musik zu versinken. Leider "Trau" ich mich nur zu spielen, wenn Pia und Lotta weg sind. Ihre blöden Sprüche bezüglich meines Spielens verletzt mich nämlich doch ein wenig.. HALT STOP, eine Bitch wie ich darf so nicht denken. Ich bin fucking flawless und daran wird niemand etwas ändern.
Ich schwelge in Gedanken an gestern Nacht. Hab ich doch mehr Gefühle für Jan als gedacht? Und was ist mit Taddl? Shit, eine Hœ darf keine Gefühle entwickeln.
Aber was ist eigentlich mit Pia? In letzter Zeit haben wir nicht viel miteinander geredet, sie wird irgendwie ein wenig komisch... Naja ich werde sie mal fragen, sobald ich sie treffe.
Ach und Lotter die Snitch, ich glaub ich muss das kleine Opfero mal von den Apes abholen, nicht dass sie noch auf die Idee kommt dumme Sachen zu tun.
DU LIEST GERADE
Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)
Fanfiction3 Mädchen machen die heutige Youtube Szene unsicher. Die Frage ist nur, wen sie alles mit in den Strom ziehen und vorallem währenddessen so ausziehen. (smut/dirty) Wir sind drei verschiedene Leute also wundert euch nicht, dass die Kapitel immer in...