Lasst die Datingspiele beginnen

757 14 0
                                    

Damn, ich weiß ganz genau was gleich passieren wird ...
Er schaut mich mit diesem überaus anmachendem Blick an. Fml, da kann man doch nichts anders als ihm verfallen.
Auch er scheint den selben Gedanken wie ich zu haben. Diese Augen. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass die beiden Snitches jetzt nicht zuhause sind.
Ich gehe einen Schritt zurück und er tritt in die Wohnung ein. Er schließt behutsam die Tür hinter sich. "Wo sind denn deine Mitbewohnerinen?", haucht er mir verführerisch in's Ohr. Ich muss anfangen zu grinsen. "Die sind im Moment nicht da, wir haben also Sturmfrei", raune ich zurück und nähere mich seinen Lippen.
Er schaut erst in meine Augen, dann auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Ich sehe etwas in seinen Augen aufblitzen. Ach du heilige Mutter Teresa, wie gut er einfach aussieht.
Als seine Lippen sich auf meine legen ist es als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Ich lächle in den Kuss hinein. Auch er muss lächeln. Dieser Moment fühlt sich perfekt an. Und ich habe auch keine Gewissensbisse wegen Taddl, obwohl ich mich schon etwas schlecht fühle. Doch Paluten lässt mich all diese Sorgen und anderen Probleme vergessen. Die Welt bleibt für einen kurzen Augenblick stehen. Wow.
Ich ziehe ihn hinter mir her Richtung Couch. Er scheint zu verstehen auf was ich hinaus will.
Ich ziehe ihm seine Lederjacke aus. Shit, wie ich Lederjacken liebe.
Ich drücke ihn auf das Sofa und setze mich auf seinen Schoß. Die Küsse werden intensiver und länger. Er ist echt ein guter Küsser. Aber an Taddl kommt er patu nicht ran.
Doch ich konzentriere mich nun nur auf ihn. Wir entledigen uns auch noch unserer restlichen Kleidung. Als ich ihm sein Shirt ausziehe, bestaune ich seinen Körperbau. Hot af, mehr brauch man nicht sagen. Oder denken. Ich setze immer wieder vereinzelt küsse auf seinen Hals und seinen Oberkörper. Ich fahre seine Muskeln mit meinem Fingern nach und zeichne kleine Kreise auf diesem. Währenddessen kommt von ihm ein Stöhnen, was mich in meinem Vorhaben bestätigt. Es gefällt ihm. Ich spüre sein Glied an meinem Oberschenkel. Ich will mehr. Und er anscheinend auch.
Dann verpasst er mir doch tatsächlich einen Knutschfleck. Dieser Schlingel.
Unsere Küsse werden heißer und wir beginnen uns im Gleichtakt zu bewegen. Auch ich beginne zu stöhnen. Alles klar, der hat's echt drauf. Unsere beiden Körper harmonieren perfekt. Es fühlt sich alles so richtig an. Ich kralle mich in seinen Rücken, denn er dringt immer stärker in mich ein. Es fühlt sich an als würden tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herumflattern. Als ich zum Höhepunkt komme, kann ich mich nicht zurückhalten und gebe ein lautes Stöhnen von mir. Wir küssen uns noch ein paar mal, aber dann legen wir uns nebeneinander auf das Sofa und ich kuschle mich an ihn. Mit ihm ist es irgendwie so vertraut. Ich kenne ihn erst seit 24 Stunden, doch ich fühle mich ihm so nahe, wie sonst niemandem. Ich kann es kaum selbst glauben. Doch hätte er das hier trotzdem gemacht, wenn da nicht irgendwelche Gefühle von ihm für mich wären? Wenigstens tief im Inneren ... Doch was ist jetzt mit Taddl? Oh snap, wenn er hiervon erfährt, brennt ganz Köln. Fuck.

POV Lotta

Aber ich will mal nicht so sein. Ich bin schließlich ein kleines Faultier. Da bevorzuge ich doch deutlich das Bahnfahren.
Als ich am Rhein ankomme, wartet Luca schon auf mich. Ich lächle ihm schon von weitem zu und er auch zurück. Gosh, sein Lächeln ist echt Zucker. Da muss man ja aufpassen, dass man keine Diabetes bekommt. [lel]
Wir umarmen und zur Begrüßung und ich atme seinen süßen Duft ein. Ich könnte in seinem Geruch, in seinem Parfüm, baden. Oder auch einfach so mit ihm zusammen, idc.
"Was wollen wir jetzt machen?", fragt er mich. Dieser Dummkopf, ich dachte er hätte sich was überlegt. Aber juckt mich nicht, ich bin ja genauso unkreativ.
"Wir können uns ja ein nettes Plätzchen suchen und vielleicht ein Eis essen oder einen Kaffee trinken?", fügt er hinzu. Geht doch, diese fixe Idee gefällt mir. "Gerne", sage ich in freudiger Erwartung.
Somit begeben wir uns auf den Weg und laufen über die Hohenzollernbrücke auf die andere Rheinseite.  Wir setzen uns in ein Café am Wasser. Die laue Sommerluft weht durch meine Haare und die Sonnenstrahlen kitzeln mich im Gesicht. Aber in diesem Licht sieht Luca noch besser aus. Ich wundere mich, dass das noch geht. Anscheinend habe ich vor mich hingeträumt, denn plötzlich sehe ich Lucas Hand vor meinem Gesicht wedeln. "Noch da?", fragt er lachend.
Ich erröte und antworte: "Ja, war nur grade in Gedanken." "Woran hast du denn gedacht, wenn man fragen darf?", antwortet er verschmitzt. Arsch. War das etwa so offensichtlich? Ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen und sage einfach: "No comment, Lel." Er muss lachen. Dieses Lachen. Irgendwann sterbe ich noch einen Fangirl- bzw. Crushtod, Omg.
Nachdem wir ausgetrunken haben, kommt der Kellner an und legt die Rechnung auf den Tisch. Luca legt sofort den passenden Geldbetrag auf den Tisch. "Du musst aber nicht für mich mit bezahlen." "Das passt schon, ich lad dich ein", sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen. Oh. Mein. Gott. Auch noch ein Gentleman. I'm crying. Mit ihm habe ich echt einen Glückstreffer gelandet. Nun machen wir uns wieder auf den Rückweg.

POV Pia

Aber andererseits überlege ich, ob die anderen nicht auch zur Konkurrenz werden könnten. Das eine Mädchen sieht echt hübsch aus. Und wie er seinen Arm um sie legt ... Aber nein. Pia, du bist geil. Und hätte er sonst gestern so eine Nacht mit dir verbracht ? Also bitte, komm mal klar in deinem Erbsenhirn. Diese ganzen Gedanken wegen Izzi machen mich noch ganz verrückt.
Aber als sich die Mädchen aus dem Staub gemacht haben, bekomme ich wieder einen Blick zugeworfen der nur mir gilt. Und seine Augen, ich komm nicht drauf klar. Einfach perfekt. Ist er ja allgemein, also kein Wunder.
Wir gehen eng aneinander und wenn sich unsere Hände berühren, ist es als wären wir beide elektrisch geladen. Die Spannung zwischen uns beiden ist beinahe zu sehen. Es knistert schon ziemlich. Und das macht mich glücklich.
Doch als wir auf der Domplatte stehen, kommt schon der nächste Ansturm von Fans. Ich wusste gar nicht, dass er so bekannt und beliebt ist. Aber er gehört, zumindest in meinem Herzen, nur mir ...

~ P.

Dirty Minds in der deutschen Youtube Szene (dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt