'Arbnor. Qu se ki me shku ne shkoll!' ( steh auf du musst zur Schule), erweckte mich die sanfte Stimme meiner Mutter. Es ist 6:45 und ich hatte genug Zeit um mich für die Schule fertig zu machen. Ich bin Arbnora, 18 Jahre jung und besuche derzeit die 12 Klasse der Fachoberschule. Ich habe 2 ältere Geschwister. Albrim und Drenusha. Jeweils 25 und 23. Meine Familie ist
mein Stolz und Ehre. Ich habe 2 beste Freundinnen die ich ebenfalls als meine Schwestern ansehe. Edona und Maja, jeweils 19. ich liebe sie so sehr. Sie verdienen das beste auf der Erde. - Ich machte mich fertig und packte meine Tasche. 'Soll ich dich fahren?' fragte mich Albrim. 'Nein syn, ich hab noch genügend Zeit und außerdem hab ich doch selber meinen Schein?' fing ich an zu lachen. 'Wie du willst Liebes.' sagte er mit seiner sanften und schönen Stimme. Ich machte mich auf den Weg und traf auf Edona und Maja zu. ich begrüßte sie. 'Na ihr lieben, alles klar?' beide nickten und wir unterhielten uns den Weg bis zur Schule. Unsere Wege trennten sich als wir in unsere Klasse müssten, Edona und ich sind in einer Klasse, Maja in einer Parallelklasse da sie den Sozialzweig hat. 'So liebe Schüler es wird Zeit für eine Durchsage. Zuerst etwas organisatorisches, und zwar die Schülersprecherwahl ist morgen, wählt in der Klasse bitte die Klassensprecher und teilt es uns mit....Ende der Durchsage!' - 'Das wäre doch was für die Nes?' sagte Edona. 'mal schauen..'
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.