Kapitel 34

50 1 0
                                    

'Sorry mein Schatz das ich mich erst jetzt melde, war den ganzen Tag unterwegs!' schrieb ich ihm. 'Kein Problem' sagte er abweisend. Da ich mich ungern rechtfertige, fragte ich nicht danach was los ist. 'Wann fährst du nach KS?' - 'morgen Abend' - 'sehr schön' er las meine Nachricht, aber antwortete nicht. Komisch für Erblin. Was ist los mit ihm? Plötzlich kam mir Leonora in den Kopf. Was wenn.. nein Arbnore! Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf! Sie ist nichts weiter als eine Person die du verachtest.. Doch was wenn? Die Gedanken plagten mich, und das übersah Drenusha nicht. 'syni jem was ist los?' (Mein Schatz) - 'ach Erblin..' - 'du scheinst ihn echt zu lieben. Aber kopf hoch mein Schatz!' Diese Worte beeinflussten mich und schon ging es mir ein wenig besser. Drenusha hat keinen Freund. Obwohl sie aussieht wie ein Modell. Sie ist zu wählerisch, behauptet sie manchmal. Doch ich behaupte, dass sie was ganz besonderes ist! Nicht wie die anderen. 'Drenush, du siehst total fertig aus. geh schlafen mein Liebling' sagte ich zu ihr und das ließ sie sich nicht entgehen. 'Naten e mir' (gute Nacht) - 'Nacht'.

Aber erblin? Ich machte mir Gedanken. Ich rief ihn an. 'Erblin?' - 'ja?' - 'alles ok?' - 'alles bestens, warum bist du so spät noch wach?' - 'war auf noizy's Konzert' - 'aha.' - 'was ist los?' - 'nichts?' Wie es ist nichts? Sein Verhalten sprach Bände! 'ach komm, wenn du es mir nicht erzählen willst dann passt es. Ntm' und legte auf. Ich lass mich doch nicht an der Nase herumführen. Sein Verhalten beeinflusste meine Stimmung, doch hielt mich nicht auf schlafen zu gehen. Am nächsten morgen stand ich früh auf. 'Gute Fahrt mein Schatz' schrieb ich Erblin. 'Dankeschön mein diamant' huch, wieder gut gelaunt oder was?

denn ich habe dich geliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt