Am nächsten morgen kam Herr Melt in mein Zimmer um das übliche zu checken. 'Herr Melt?' - 'ja Nor?' - 'wann kann ich diese OP machen?' - 'huuch, das wundert mich. Wie kommt der Sinneswandel?' - 'Recht auf leben.' Er schaute mich mit offenen Augen an. 'Eine Krankenschwester wird dich in einer halben Stunde holen, sind sie noch nüchtern?' Gegessen habe ich nichts, und getrunken ebenfalls nicht, also 'ja'. - 'gut binden sie sich ihre Haare zusammen, und ziehen sie sich alles aus bis auf die Unterwäsche. im Schrank ist ein Kittel den sie benötigen. Bis in einer halben Stunde' was die OP sollte jetzt sofort erfolgen, bisschen verblüfft war ich schon; doch es hätte keinen Unterschied ob jetzt oder morgen. Und je früher desto besser. Also nahm ich es in Kauf, vielleicht nicht mehr zu erwachen..
Ich zog mich um und ging noch kurz bevor auf die Toilette. Ich schaute in den Spiegel. 'Du schaffst das!' Sagte ich zu mich selbst und verließ die Toilette. 'Können wir los?' sagte die nette Krankenschwester. Ich nickte und sie schob mein Bett durch das ganze Krankenhaus bis in den OP Saal. Mir fielen die Genesungswünsche meiner Familie ein, und wie komisch das auch war, sie nahmen mir die Angst. Ich sagte 3 mal die sure Al-Ihlas auf und einmal die Sure Al-Fatiha, und schon war ich im Saal. 'So Frau Durim; sie werden jetzt betäubt und das am Hinterkopf. Viel Erfolg!' sagte Herr Melt und spritzte mir die Vollnarkose in meine Adern. Boom ich war weg.
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.