'Hey. Prima und deine?' - 'perfekt! Hat mich echt gefreut dich gesehen zu haben! Wie lange ist das schon her?' - '3 1/2 Jahre um genau zu sein. Doch wer zählt die schon? Haha' wir unterhielten uns noch bis tief in die Nacht, bis ich mit meinem Handy in der Hand einschlief. Am nächsten Morgen weckten mich die sanften Worte Erblin's. 'Steh auf' - 'huch, baaaaby' schrie ich und umarmte ihn. Er fiel auf mich. 'Wie waren deine Ferien Schatz?' - 'perfekt Schatz deine?' - 'prima' - 'ich hab in einem Restaurant reserviert für 2. willst du meine Begleitung sein?' Lachte er verlegen. 'Gerne doch Mr. Trouble' das Wort fand wieder Gebrauch. 'Oho Mrs Secret setzt ein' lachten wir. 'Mach dich fertig, muss heim und mich fertig machen. Bin in 30 Minuten wieder da' 30 Minuten??!! 30 Minuten? Challange exepted. Das Essen war erst am Abend so gegen 18 Uhr, wo er mich jetzt schon hinbringen wollte, wusste ich nicht. Ich entschied mich für eine enge Lederhose, ein weißes Shirt welches beidseitig eingeschnitten war, und für meine Adidas Superstar in rot. Nach einer halben Stunde war er wieder vor meiner Tür. Was er anhatte verschlug mir alles. Wir hatten tatsächlich einen Partnerlook? Er hatte ebenfalls ein weißes Shirt an, eine schwarze Hose und seine roten roshe run's. 'Wow da hat mir jemand wohl die Gedanken herauslesen können?' zwinkerte ich ihn an. 'Wollen wir los?' Ich nickte. Er nahm meine Hand und führte mich zum Auto. Er öffente mir die Tür und schon fuhren wir los.
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.