Kapitel 21

62 1 0
                                    

Ich vertraute ihm. Er wischte mir die Tränen weg und sagte ich solle mich beruhigen, was ich nach einer Weile tat. Trotz allem fesselten mich die Gedanken, dass er mir irgendwann weh tun wird.. Nach ca. 2 Stunden fuhr ich wieder heim und kaum war ich zuhause blinkte mein Handy auf. doch ich ignorierte es. Ich ging ins Wohnzimmer wo mich ein Haufen Leute erwartete. meine Eltern, und Familie Selimi die Familie von Albrim's Verlobten Arbesa. 'Mirembrema, a jeni mir' (guten Abend. geht es euch gut?) sagte ich zu jedem. Ich begab mich direkt in die Küche wo mich Drenusha erwartete. Ich begrüßte Arbesa die ebenfalls in der Küche war. 'edona und Maja kommen gleich und mama hat mich durchlöchert wo du die ganze Zeit warst. Ba pak hysmet' (bedien die Leute ein wenig). ich willigte ein und brachte jedem etwas zu trinken und danach noch Obst, wie es sich in der albanischen Tradition gehört. 'Qika jote bash mir per Arblendin koka' (eure Tochter wäre perfekt für meinen Sohn arblend). Arblend ist der minimal jüngere Bruder von Arbesa. ich lachte verlegend und wusste nicht wie ich handeln sollte, da unterbrach auch mein Vater. 'jo faliminderit haha, niher thrret shkolla, a po?'(nein danke, haha zuerst ruft die Schule, oder ?) ich nickte. Da wechselten sie auch schon das Thema. ich begab mich in Albrim's Zimmer. 'Albrim wo ist mein..' und plötzlich sah ich Arblend. 'oh du auch hier, wie geht's?' sagte ich.

denn ich habe dich geliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt