Kapitel 39

52 1 0
                                    

Die Fahrt verging unspektakulär. Nichts besonderes. Als wir endlich in Deutschland angekommen waren, war es schon kurz vor 24 Uhr. Deshalb legte ich mich direkt schlafen.

Am nächsten morgen verabredete ich mich direkt mit Maja und edona meinen Mädels. Wir unterhielten uns über unsere Ferien und Maja hatte sogar einen Jungen kennengelernt der nur 15 Minuten weiter weg wohnte. Ich freute mich für sie. Wenn meine ladies glücklich sind; dann bin ich es auch! Nach einer weile verabschiedeten wir uns wieder und ich fuhr nach Hause. Ich schenkte meinem Vater qaj (Tee) ein und meiner Mutter ebenfalls. Sie behaupten, dass mein Qaj der beste sei. Ich wusste nicht wieso, aber sie liebten ihn. Nachdem ich Ihnen den Tee einschenkte, ging ich in mein Zimmer und checkte mein Handy. Ein paar Nachrichten von Klassenkameraden und dann stockte mir der Atem. 'Altin Damaku hat dir eine Freundschaftsanfrage gesendet..' Nicht das es was besonderes wäre, aber ich hätte nie gedacht das er mich mal finden würde. Naja so schwer wäre das auch nicht gewesen, aber das man sich die Mühe macht. Naja, egal. Eine Nachricht blinkte auf. 'Hey nor, wie waren deine Ferien?' Schrieb er. Soll ich antworten? Er hat mir schließlich nichts getan. Ich entschied mich dafür.

denn ich habe dich geliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt