Wir fuhren eine ganze Weile und ich bemerkte das wir außerhalb Hamburg waren. Hamburg ist nicht gerade klein, aber wir lebten am Ende Hamburgs. Wie dem auch sei. Wir fuhren ein kleines Stück bis zu einem Restaurant namens 'hugo's'. Das Restaurant sah ziemlich edel aus, und ich? Ich sah aus wie eine die Rabatte von snipes und footlocker bekommen hat. Wir traten in das Restaurant und von weitem konnte man das Schild 'Dakaj' schon sehen. Wir setzten uns und bestellten etwas zum Trinken und Essen. Nach einer weile kam das Essen. 'Was hast du so in Kosovo unternommen?' Wollte Erblin plötzlich wissen. 'Waren fast jeden Tag draußen, mal in Prizren, dann in gjakov waren wir auch, Hochzeit von Albrim und joa..hab meinen alten Klassenkameraden altin getroffen den ich seid 3 Jahren nicht mehr gesehen hab und das war's eig bei dir?' - 'Altin?' Fragte er 'Altin sallauka?' - 'kennt ihr euch?' - 'halt dich bloß fern von dem. Glaub mir, du bist schneller die Stadthure als du denkst' kam aus ihm heraus. Was soll das? 'Ganz ruhig Erblin. Ich hab keine Ahnung was zwischen dir und Altin los ist, aber Altin kann ich gut genug einschätzen.' Sagte ich und aß unbeeindruckt weiter. Er musterte jede Mimik und jede Gestik meinerseits. 'Iss jetzt und schau mich nicht so an, als ob ich 3 Kinder mit ihm gezeugt hätte?' sagte ich ein wenig ironisch. 'Mach dich nur witzig darüber..'
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomansDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.