Ich hatte es mittlerweile satt, mein Bewusstsein zu verlieren. Ich hatte es einfach satt, Rückfälle zu bekommen, ohne das jemand wusste was eigentlich mit mir los sei. Letztendlich stand ich im selben Krankenhaus wieder auf. Keine 5 Minuten später, kam eine Krankenschwester rein, um zu sehen ob ich wach bin. 'Frau Durim, wir müssen sie Ganzkörper-Röntgen.' Ich nickte und sie führte mich direkt in den Röntgenraum. 'Hallo Doktor Melt' ein sehr komischer Name für einen Doktor, ich legte mich hin, und schon begann das Röntgen. Nach 10 Minuten war das ganze vorbei, und es gab Mittagessen. Mein Magen war leer, weshalb ich mich noch mehr darauf freute. Im Flur hörte ich ein Pärchen albanisch reden. 'Pse nuk um the qe ki cancer?!' (Wieso hast du mir nie gesagt das du Krebs hast?!) sagte der Mann. 'Nuk deshta met lendu, kuptom!' (Ich wollte dich nicht verletzen, versteh es doch endlich!) - 'ma shum um lendove qe nuk um the.' (Du hast mir mehr weh getan,da du es mir nicht gesagt hast!) Der Mann traurig und enttäuscht und die Frau in einem Tränenzusammenbruch. 'Ich mische mich nicht gerne ein, ama ne kit moment (aber in so einem moment..) musst du ihr die Schulter geben. Du solltest ihr Halt geben, um bestmöglich aus dieser Krankheit zu kommen. Mos u prishni pa arsyje! (Streitet nicht ohne Grund). Die beiden schauten erstaunt und die Frau wischte ihre Tränen ab. Dem Mann zauberte ich ein Lächeln ins Gesicht und der Frau wusch ich die Tränen ab. Ich drehte mich um und wollte weiter essen, bis mich eine Hand festhielt. 'Faliminderit!' sagte die Frau, und folgend von dem Mann. Sie streckte mir die Hand aus. 'Besarta.' - 'Arbnora' sie umarmte mich und bedankte sich weiterhin.
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.