Albrim bemerkte das irgendetwas mit mir nicht stimmt. 'was ist los syn?' - 'siehst du die da hinten? das ist die Ex von Erblin. und ich sehe sie einfach überall.' - 'mach dir keine Sorgen über die alte. Du bist viel besser' zwinkerte er mich an. durch diese Worte, war mein Abend gerettet. Nach 2 Köpfen Tabak standen wir auch mal auf. 'morgen früh geht's loooos!' sagte ich freudig. meine Geschwister lachten und fuhren nach Hause. 'ich würde gern vorbeikommen wenn das okay ist?' schrieb mir Erblin. 'gerne'. keine 10 Minuten vergingen und er war da. 'ich will mein Schatz sehen bevor ich sie 6 Wochen vielleicht nicht mehr sehe.' ich umarmte ihn. Wir gingen in mein Zimmer und ich schlief in seinen Armen ein. Wie gut das tat. Doch mein Schlaf war nicht ruhig. Ich hatte einen Albtraum.
Lauf Nor Lauf. Das Schicksal wird dich einholen und dann wird es zu spät sein. Lauf! schrie eine unbekannte Stimme. Lauf verdammt. ich fiel hin und sah meinen Tod schon in mir. kein Mensch weit und breit der mir aufhelfen konnte. doch dann, alles wird hell. Der Himmel wird blau. Das ganze schwarze was eben war, wurde farbig. wo bin ich? ich bemerkte das ich im Paradies war. Erblin bemerkte das ich wild umher zuckte und weckte mich auf. 'steh auf syn du hast einen Albtraum!' sagte er vorsichtig. ich öffnete die Augen und mein Kopf fing an zu Brummen. 'boah hab ich Kopfschmerzen.' Er stand auf und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette zu holen. Anschließend massierte er mir meinen Kopf. 'Te dua' sagte ich mit Schmerzen in meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.