'a jeni gati per noizyn???' (seid ihr bereit für noizy?) sagte plötzlich der DJ. ich konnte mich nicht halten und schrie 'pooooo' (ja). plötzlich ging noizy an uns vorbei. Oh mein Gott wie ich ihn feiere. Er ging auf die Bühne und sang das erste Lied. 'we got a big body benzoooo..' (big body benz - noizy) es folgten alte und aktuelle Lieder und als das Lied 'noku Vogel' kam konnte ich mich nicht halten, und ging mit Drenusha nach vorne. 'oh noku vogel te dua sa gjith boten..' sang ich und als er plötzlich mir die Hand hinhielt konnte ich es nicht glauben. ich war wie im Film. ich ging auf die Bühne und stand neben ihm. der DJ machte die Musik leiser. 'Emrin qysh e ki zonjush?' (wie ist dein Name junges Mädchen) 'Arbnora' antwortete ich voller Freude. 'cilin keng dua ta kenoj?' (welches Lied soll ich dir vorsingen) 'je gjithcka' (albanisches Lied von noizy was 'du bist alles' bedeutet) Es dauerte keine Sekunde als die Musik anging und er anfing zu singen. Drenusha meine liebe Schwester ganz treu mit dem Handy am aufnehmen. 'je gjithcka qe kum dasht, ne jeten time met pas' sang er und ich sang mit. ein unvergesslicher Moment der nie zu enden scheint. nach dem Lied ging runter von der Tribüne und davor bedankte ich mich recht herzlich bei noizy und umarmte ihn. Selfies waren natürlich auch drinnen. Ich ging durch die Menge bis zu unserem Platz wo Albrim und Arbesa auf uns warteten. Drenusha zeigte den beiden stolz die Videos und ich saß daneben und strahlte vor Freude. Nach einem wunderschönen Abend schlenderten wir noch ein wenig durch die Stadt und fuhren letztendlich nach Hause. Was mir sehr spät einfiel, Erblin zu antworten!
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.