'gut und dir?' ich nickte. 'Willst du was zum Trinken?' - 'nein danke' dann verließ ich auch das Zimmer. Ich könnte mir nie vorstellen mit Arblend zusammen zu sein. Nicht weil er nicht mein Typ ist nein, weil er wie ein zweiter Bruder für mich ist. Wie dem auch sei, mir fiel wieder ein das mein Handy aufblinkte und in dem Moment als ich mein Handy checken wollte, klingelte es an der Tür. das Handy sollte erst später dran kommen. Ich öffnete die Tür und vor mir standen edona und Maja. 'oh ladies' ich umarmte sie. 'Arbesas Familie ist da, begrüßt sie und dann kommt in die Küche' sagte ich und sie taten es. Nach einer kurzen Begrüssungsorgie kamen sie in die Küche. 'wie geht's euch?' fragte ich. 'gut danke dir ?' - 'mir auch' wir unterhielten uns noch ein wenig und dann kamen wir auf Erblin. 'wie läuft es eig zwischen euch' - 'hatten vorhin ne Auseinandersetzung..' sagte ich mit gesenktem Kopf. 'was war?' fragten die beiden. 'Ja seine Ex Leonora hat mich aufgesucht und mir gesagt das sie von Erblin geschlagen wurde. und ihr wisst wie ich dazu stehe, ich hab ihn zur Rede gestellt und er meinte einfach ich soll mir keine Sorgen machen und das sie es nicht anders verdient hätte. Naja..' - 'wird schon wieder' sagten die beiden etwas erstaunt. Ich nickte und dann kam endlich der Zeitpunkt mein Handy rauszunehmen..
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
Lãng mạnDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.