Arton setzte sich dicht an mich, an meine Bettkante und nahm meine Hand in sich. 'Ich werde dich unterstützen wo auch immer. Ich werd an deiner Stelle bleiben, für immer. Und du wirst immer meine perfekte Frau sein. Per gjithmon' (für immer) - 'ich habe nie daran gezweifelt mein Prinz' sagte ich zwinkernd.
Mittlerweile hörte ich auf mich selbst zu bemitleiden und fragen zu stellen wie 'wieso ich, was habe ich getan'. Es hätte alles keinen Ausweg und ich versuchte das beste aus mir zu holen. 'Arton?' - 'ja Prinzessin?' - 'soll ich die OP machen?' - 'wie du willst Liebling. Ich Rate dir sie zu machen.' - 'okay syn..'. Er schaute mich ein wenig verwundert an, fragte jedoch nicht.
Um kurz vor 19:00 Uhr stand er auf. 'Ich geh dann mal mein Liebling.' Er griff noch kurz in seine Jackentasche und überreichte mir ein kleines Päckchen. 'Schlaf gut meine Prinzessin' er kam auf mich zu und küsste mich. Er verließ das Zimmer und meine Aufmerksamkeit war direkt auf diese Schachtel gerichtet. Ich öffnete sie und was da drinnen war, verschlug mir die Stimme. Eine Goldkette mit 2 Buchstaben eingraviert. 'AA' was für Arton und Arbnora stehen sollte. Ich betrachtete die Kette und legte sie letzendlich zur Seite. Anziehen konnte ich sie nicht, da ich sonst mein Atmungsgerät hindern würde.
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.