Kapitel 24

58 2 0
                                    

Ich bedankte mich bei meinem Schöpfer wie es mir mein Doktor vorschlug. Ich rückte mich auf, holte ein Handtuch, mein Tuch und machte mich bereit für ein Gebet. Mein Handtuch auf Richtung mekkah zeigend. Ich betete und beendete mein Gebet mit einem Amin. Es tat gut sich mit Allah zu verbinden. Ich rückte mich wieder zurecht, verstaute meine Sachen und legte mich erneut in mein Bett. Ich schlief direkt ein, da es bereits 4:35 war. Am nächsten morgen stand ich recht spät auf, da ich ja bis kurz nach halb 5 wach war. Ich öffnete meine Augen und um mich herum waren meine Eltern, meine 2 besten, Arton, Arbesa, Albrim und Drenusha. Luftballons wo man nur hinsah. Wieso? 'Shum urime per ty..' (Herzlichen Glückwünsch für dich) spätestens jetzt fiel mir ein, ich habe Geburtstag! Ich bin jetzt stolze 24 Jahre alt! Mir kamen Freudentränen und für einen kurzen Moment, habe ich meine Krankheit vergessen können. 'Dankeschön ihr lieben' ich umarmte jeden. Doktor Melt war auch dabei und wünschte mir alles gute und viel Gesundheit. Wie man's nimmt. Die Gesundheit geht immer mehr nach unten.. Wie dem auch sei, wir schnitten einen Kuchen an, den meine Mutter einen Tag zuvor gebacken hatte für mich. Er schmeckte wie der Himmel. Wie lange hatte ich keinen Kuchen mehr wie diesen und dieses ganze Krankenhausessen hat mich noch kränker gemacht als ich eigentlich bin. Wir feierten meinen Geburtstag auf unsere Weise bis Ca. 17 Uhr abends. Nach einer tiefen Unterhaltung zwischen allen, verließen mehr als die Hälfte mein Zimmer. Jetzt waren nur noch Arton und Edona da. Maja musste wieder zurück in die Uni, da sie seid ein paar Jahren Medizin studiert. Auch edona verließ den Raum, weil sie mich alleine lassen wollte mit Arton. Ich liebe sie! Eine traumfrau für alle Fälle!

-----------
Keine Ahnung wie weit diese Geschichte noch geht 😅

denn ich habe dich geliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt