Kapitel 30

53 2 0
                                    

Ich verließ Besarta's Zimmer und mein Weg führte mich in die Cafetaria. Heute war Dienstag, und somit 'Süßigkeiten dienstag', also stand das Süßigkeiten büffet offen und ich gönnte mir direkt einen Bienenstich. Er schmeckte wie der 7. Himmel. Ich aß ihn zu Ende, bis mich jemand vom Flur rief. 'NOR!' Schrie jemand laut.

Ich legte mein Teller in die Abspülkammer und eilte in den Flur. Erblin. 'Da bist du ja!' sagte er und musterte mich von Kopf bis Fuß, und von Fuß bis Kopf. 'Was willst du hier Erblin?' fragte ich erwartend. 'Ich wollte dich besuchen.' - 'nein danke.' Sagte ich und eilte auch direkt in mein Zimmer. 'Warte! Bitte nimm das wieder. Ich weiß das ich dich nie wieder zurück haben werde, aber mein Herz wird immer dir gehören.' Er legte mir die Kette in die Hand, und verschwand. Das war's? Er wollte mir nur die Kette geben. Natürlich folgten Genesungswünsche, die ich aber vor lauter Überraschung nicht beachtet hatte und denen ich keine Aufmerksamkeit schenkte. Was wird Arton dazu sagen?
& wieder, spielten sich die Szenen unseres letzten Treffens im Kopf ab. Szene für Szene. Zurückspulen. Weiter. So in Gedanken vertieft, bemerkte ich gar nicht das ich Schritte in jede Richtung tätigte, bis eine Krankenschwester mich darauf hinwies. 'Alles okay?' - 'oh ehm ja' sagte ich ein wenig beschämt und ging in mein Zimmer. Noch 2 Tage, dann bin ich aus dieser Anstalt raus..

denn ich habe dich geliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt