Ich verbrachte den Tag noch mit Maja und Erblin bevor ich die beiden 6 Wochen lang nicht mehr sehen würde. Nach einem gelungenen Tag mit den beiden, fuhr ich nach Hause um meine Sachen zu packen. 'Drenuuuuuu! Qka me marr me veti?' (drenu, was soll ich mitnehmen?' sagte ich verzweifelt. sie half mir auf die Sprünge und nach gefühlten 2 Stunden war ich fertig mit meinem Koffer. 'ups schon 23:44..' plötzlich kam Albrim rein. 'na ihr, bevor wir morgen losfahren, lass shishn gehen.' kam ihm die Idee. drenu und ich waren einverstanden und machten uns fertig. Mal so nebenbei, Albrim heiratet in den Sommerferien, und ich werde tanzen was das Zeug hält, ich liebe die albanische Tradition zu tanzen. Als wir fertig waren, fuhren wir los. 'Albrim hast du deinen Koffer eigentlich schon gepackt?' - 'ach Quatsch, puna 2 minutav' (eine Zweiminütige Arbeit) wir lachten. Wir traten in die Shishabar ein und wie ich es gewohnt war, waren die Blicke auf uns gerichtet. eher auf Albrim. ich mein er ist gut gebaut, sieht gut aus, hat einen Style zum verlieben. Alles was einem Mädchen das Herz begehrt. Albrim flüsterte dem Kellner etwas zu, und der Kellner zeigte auf die VIP Lounge. Was ich erst später bemerkte war; das es die RebellLounge war. Und was ich noch später bemerkte, dass Leonora auch hier war. Mein Gott lässt die mich denn nie in Ruhe ?
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.